PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Da nun feststeht, dass das Spiel Denuvo auf dem PC nutzt, bin ich raus. Die Hoffnung, dass Denuvo jedoch mal rausgepatcht wird, gibt es jedoch noch. Vielleicht kann ich es ja mal ein bis zwei Jahre nach Release spielen ...
Why Denuvo is bad ...

Wer sich nicht daran stört sich Spyware auf den Rechner zu ziehen und seine Hardware kaputt machen zu lassen, kann aktuell 18 (Standard) - 22 (Deluxe) Prozent auf GMG sparen!

Alles nachvollziehbare Gründe, aber Denuvo hat mich noch nie vom Kauf abgehalten.
Solange das Spiel anstandslos läuft und mein Spielerlebnis durch Denuvo nicht beeinflusst wird, habe ich kein Problem mit DRM.

Es geht nicht ums DRM. Es geht um die Eingriffe von Denuvo ins eigene System bis runter zur Hardware. Aber wenn du damit kein Problem hast, steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen. Viel Spaß mit REmake 2 unter Denuvo :)

Deswegen bin ich schon vor Jahren auf Konsole only umgestiegen mit Xim 4. Keinen Bock mehr auf den ganzen Pc Quatsch mehr.

ubvtqszh8j9.jpg

Available exclusively at GameStop and EB Games in North America for $199.99 ($239.99 CAD), check with your local store or visit GameStop.com to secure your pre-order! Raccoon City is ready to welcome you with open arms when Resident Evil 2 comes to PS4 on January 25, 2019.
Edit

t052bdzvr6u.png

Das Game wird einfach FETT werden ?!! Hätte nicht gedacht, dass gerade ein japanisches Studio solch ein... ja so wie es aussieht, perfektes Remake auf die Beine stellt!!

Das Spiel muss und wird ein kommerzieller Erfolg werden und wird dem gebeutelten Horror Genre nach all den Indie Flachzangen Gurken sehr gut tun.

So ein exklusiv CE Import Paket, das dann locker um die 190+- € kosten wird. Hat ja dann doch noch einmal, ja einen ganz anderen Reiz, also für Sammler jedenfalls. Mir reicht ne hülle und die "CD" zum Verleihen/"Verkaufen" völlig aus.

Lol bei der Umfrage hat ein einziger geistlich verwirrter für remastered gevotet und im Thread die ganze Zeit mit gelabert und versucht seine dämliche Ansicht anderen auf zu zwingen .
Genau dasselbe bei dennen die Reboot gewählt haben :fp:

Shame.... Schame..... schame

Tinnef Edition die wievielte....Spiel her, Rest könnt ihr euch quer schieben! Und versaubeutelt es nicht mit A und B Szenario, sondern findet eine clevere Lösung, wenn ihr diesen Weg schon nicht gehen wollt....

Lol bei der Umfrage hat ein einziger geistlich verwirrter für remastered gevotet und im Thread die ganze Zeit mit gelabert und versucht seine dämliche Ansicht anderen auf zu zwingen .
Genau dasselbe bei dennen die Reboot gewählt haben :fp:

Shame.... Schame..... schame
Komori hat für Remaster gestimmt aber ich gehe davon aus, dass der nur trollt :v:

BenTheMan war der der meinte, RE2 wäre keine 60€ wert, weil andere Remaster auch weniger kosten.

BenTheMan war der der meinte, RE2 wäre keine 60€ wert, weil andere Remaster auch weniger kosten.
Und ich steh weiterhin dazu. Aber dass die Konsumzombies hier darauf nicht klar kommen, verwundert mich nicht.
Aber das Thema ist eh für mich durch. Den Denuvo Dreck kann sich Capcom sonstwohin schieben!

Man kann es halt nie allen recht machen ?... Capcom macht unterm Streich WEEEEIT(!) mehr richtig, denn „falsch“... dass man auch immer zwingend überall das Haar in der Suppe finden will, ja muss... nun denn.

Diese Verteufellung von Denuvo finde ich persönlich eh absolut lächerlich, dass man sein Produkt schützen will ist vollkommen legitim, ja vernünftig... dieses Ammenmärchen von wegen Spyware und sich seine HW damit kaputt machen lassen, entbehrt JEDER seriösen und objektiven Grundlage.

Hier https://www.gamestar.de/artikel/kop...t-schlechtere-metacritic-wertung,3332521.html mal ein passender Artikel dazu, der glaub ich alles dazu sagt...

Ein Auszug daraus...
"Die Ergebnisse [der Studie] zeigen, dass die Anwendung von Denuvo die durchschnittliche Nutzerwertung der PC-Version eines Spieletitels signifikant reduziert. Eine Fülle zusätzlicher Tests macht deutlich, dass die Minderung [der Wertung] wahrscheinlich von PC-Spiel-Piraten verursacht wird, die schlicht aus unrechtmäßiger Abneigung böswillige und extrem niedrige Wertungen über Denuvo-Spiele online posten.“

Nichts anderes ist hier Fakt!! Auf solche „PC Kollegen“ kann ich sehr gerne verzichten! Nichts ausgeben wollen und dann noch beschweren, dass habe ich ja soooo gerne. Wenn es nach mehr gehen würde, so würde die diesen ganzen User Bewertungsmist eh, der komplett der Willkür überlassen ist, weglassen, aber dies ist ein anderes Thema.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es scheint wohl noch nicht zu dir durchgedrungen zu sein, dass GameStar/Webedia/IGN nur noch ein Marketingorgan von Publishern ist. Es gibt eine Menge dokumentierter fälle, wo ausgefallene Hardware auf Denuvo zurückgeführt werden konnte. Von der Tatsache, dass eine verschlüsselte sowie ungewollte Hardware, regelmäßig nach Hause telefoniert (mit allen Nachteilen, die die für die Aktivierung bedeuten) will ich garnicht erst anfangen. Würde wohl eh auf Unverständnis treffen.

Denuvo ist massivst konsumentenfeindlich. Das hat nur noch mit (böswilliger) Kontrolle zu tun. Dass es (oftmals) garnichts bringt, weil die Spiele oft Tage nach dem Release gecrackt werden, kommt ja auch noch oben drauf. Damit haben Schwarzkopierer mal wieder ein besseres Erlebnis, als Kunden dieser Firmen. Abgesehen davon, dass Schwarzkopien der Industrie ohnehin weitaus weniger Schaden, als bisher angenommen. Die Verluste sind in jeder Hinsicht zu vernachlässigen. Die Ergebnisse waren so eindeutig, dass die EU Kommission diese Studio zu vertuschen versuchte. Unter dem Gesichtspunkt ist solche Anti-Consumer Technologien noch dreister. Und genau darum geht es (neben allen technischen Einschränkungen bis Gefahren).

Aber es geht dir und anderen ja um irgendwelche Phantasieumstände. Über seine eigene Situaiton nachzudenken und eine richtige Einschätzung abzugeben übersteigt ohnehin oftmals eure eigene kognitiven Leistungen. Hat man damals schon gesehen. Sieht man heute. Und wird auch noch weiterhin auffallen.
Dass du ein Problem damit hast, geht mir ja mal richtig geil am Arsch vorbei. Einfach, weil es dein verdammtes Problem ist. Und das ist das letzte, was du von mir dazu hören wirst.

Hols dir einfach für Konsole und nach 6 monaten im 1.sale und dann ist doch alles gut

Es scheint wohl noch nicht zu dir durchgedrungen zu sein, dass GameStar/Webedia/IGN nur noch ein Marketingorgan von Publishern ist. Es gibt eine Menge dokumentierter fälle, wo ausgefallene Hardware auf Denuvo zurückgeführt werden konnte. Von der Tatsache, dass eine verschlüsselte sowie ungewollte Hardware, regelmäßig nach Hause telefoniert (mit allen Nachteilen, die die für die Aktivierung bedeuten) will ich garnicht erst anfangen. Würde wohl eh auf Unverständnis treffen.

Denuvo ist massivst konsumentenfeindlich. Das hat nur noch mit (böswilliger) Kontrolle zu tun. Dass es (oftmals) garnichts bringt, weil die Spiele oft Tage nach dem Release gecrackt werden, kommt ja auch noch oben drauf. Damit haben Schwarzkopierer mal wieder ein besseres Erlebnis, als Kunden dieser Firmen. Abgesehen davon, dass Schwarzkopien der Industrie ohnehin weitaus weniger Schaden, als bisher angenommen. Die Verluste sind in jeder Hinsicht zu vernachlässigen. Die Ergebnisse waren so eindeutig, dass die EU Kommission diese Studio zu vertuschen versuchte. Unter dem Gesichtspunkt ist solche Anti-Consumer Technologien noch dreister. Und genau darum geht es (neben allen technischen Einschränkungen bis Gefahren).

Aber es geht dir und anderen ja um irgendwelche Phantasieumstände. Über seine eigene Situaiton nachzudenken und eine richtige Einschätzung abzugeben übersteigt ohnehin oftmals eure eigene kognitiven Leistungen. Hat man damals schon gesehen. Sieht man heute. Und wird auch noch weiterhin auffallen.
Dass du ein Problem damit hast, geht mir ja mal richtig geil am Arsch vorbei. Einfach, weil es dein verdammtes Problem ist. Und das ist das letzte, was du von mir dazu hören wirst.
Damit wir uns nicht missverstehen, mir geht es sowas von am Arsch vorbei, ob du es spielen/ kaufen wirst oder nicht, darum geht es doch gar nicht...

Mir geht diese „Big Brother is watching you“ Paranioa einfach nur aufn Sack... deine „dokumentieren Fälle“ sind von irgendwelchen Kollegen, deines Schlages und mal 0 aussagekräftig!!!

Aber stimmt, lassen wir das... mach/ denk was du willst - don‘t care.

Zurück
Top Bottom