PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
RE1 Remake (NGC) = remake
RE1 Remake (PS4) = remaster of remake
RE2 Remake (PS4/Xbox One) = remake
RE4 (NGC) = reboot
RE4 (PS4) = remaster of reboot
RE Revelations (PS4) = remaster

nur mal ein paar Beispiele. Ist doch nicht so schwer :scan:


edit: könnte sogar noch weiter gehen:

RE1 (PSX) = original
RE DC (PSX) = remaster

Ja aber für Capcom sieht das so aus.


RE1 Remake (NGC) = Profit
RE1 Remake (PS4) = Profit of Profit
RE2 Remake (PS4/Xbox One) = Profit
RE4 (NGC) = Profit
RE4 (PS4) = Profit
RE Revelations (PS4) = Profit

nur mal ein paar Beispiele. Ist doch nicht so schwer :scan:


edit: könnte sogar noch weiter gehen:

RE1 (PSX) = original
RE DC (PSX) = Profit

Im Grunde genommen Schei.egal oder?!?

Man könnte es genauso genommen RE 2 Storymäßig weiter fortführen indem man der ganzen Sache eine eigene Spiele Serie spendiert. RE 2.5 z.B. der zusätzlich die Storylücke zwischen Teil 3 und Teil 2 etwas näher bringt. Und wir sehen dann Jill Valentine und das ganze wird dann bis RE 4 fortgeführt währe doch nice.
 
Ja aber für Capcom sieht das so aus.


RE1 Remake (NGC) = Profit
RE1 Remake (PS4) = Profit of Profit
RE2 Remake (PS4/Xbox One) = Profit
RE4 (NGC) = Profit
RE4 (PS4) = Profit
RE Revelations (PS4) = Profit

.

Hoffentlich ist das so

Denn wenn das nicht so wäre würde es halt keine Resi Spiele mehr geben
 
Ja aber für Capcom sieht das so aus.


RE1 Remake (NGC) = Profit
RE1 Remake (PS4) = Profit of Profit
RE2 Remake (PS4/Xbox One) = Profit
RE4 (NGC) = Profit
RE4 (PS4) = Profit
RE Revelations (PS4) = Profit

nur mal ein paar Beispiele. Ist doch nicht so schwer :scan:


edit: könnte sogar noch weiter gehen:

RE1 (PSX) = original
RE DC (PSX) = Profit

Im Grunde genommen Schei.egal oder?!?

Man könnte es genauso genommen RE 2 Storymäßig weiter fortführen indem man der ganzen Sache eine eigene Spiele Serie spendiert. RE 2.5 z.B. der zusätzlich die Storylücke zwischen Teil 3 und Teil 2 etwas näher bringt. Und wir sehen dann Jill Valentine und das ganze wird dann bis RE 4 fortgeführt währe doch nice.

Das schlimmste an der Gleichung ist:

Resi 6 = PROFIT PROFIT UND NOCHMAL PROFIT

:v:

Hatte @Sierra schon gesagt wundert mich das es die alten Resi Teile nicht auf der PS4 gibt. Wäre auch nochmal PROFIT.
 
Claires Design finde ich etwas schade. Während Leon noch gewisse Erkennungsmerkmale hat. Im neuen RE2 wirkt Leon auch schon etwas älter als das orginal, wahrscheinlich liegt es am Detailgrad. Ich hätte es mir auch gerne gewünscht das man Claire vom Design wie im alten Teil gelassen hätte oder etwas von Code Veronica X genommen hätte.
 
Das Design von Claire ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig....bei Leon passt es.
 
Claires Design finde ich etwas schade. Während Leon noch gewisse Erkennungsmerkmale hat. Im neuen RE2 wirkt Leon auch schon etwas älter als das orginal, wahrscheinlich liegt es am Detailgrad. Ich hätte es mir auch gerne gewünscht das man Claire vom Design wie im alten Teil gelassen hätte oder etwas von Code Veronica X genommen hätte.
Mir gefällt das neue Design und es ist wesentlich besser als das was man mit ihr bei Revelation 2 gemacht hat.
 
Oh ja, Claires Revelations 2 Design war echt mies. Bin aber vom neuen Gesicht positiv überrascht, sieht gut aus. :goodwork: Sehr gespannt auf Ada und die Birkins Familie ^^
 
Nö....Da kannst du noch so viele Videos verlinken.... :p Das Püppchengesicht im Bild weiter oben ist imo gruselig....
 
Irgendwie wirkt Claire ethnisch gesehen anders es ist nicht die Frage von Schönheit sondern eher die Herkunft. Auch das neue als weibliche Darstellerin ist schön. Nur wirkt es im orginal so als sei sie europäisch (-Irische/Waliser) Abstammung und im Remake kommt sie mir vor wie eine junge Latinobraut. Komsicherweise hat man von Claire auch kaum was im Remake gesehen. Hauptaugenmerk lag ständig bei Leon, das fand ich schade da Claire auch ein fester Bestandteil des 2.Teils ist. Da kommt mir irgendwie das mulmige Gefühl das man den Spieler nicht mehr die Möglichkeit geben wird zu entscheiden welche Story man wählen kann sondern dieses als einizige Story Claire miteinbauen wird.

Und nein ich gebe ein Fu.k auf das was die Entwickler an Info´s rausrücken da ich mich auch net unbedingt spoilern möchte, welche Änderungen es geben wird.
 
@Bomberman82: A und B Szenario wird es laut Aussagen wohl tatsächlich nicht geben. Ich hoffe, dass sie Claire gut implementieren....
 
Zurück
Top Bottom