PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
250€? So langsam wird es immer lächerlicher was ce's angeht.

Voralem hätte ich gerne diese ce aber ohne die Leon Figur....finde die Schlüssel etc viel interessanter da es mal was anderes ist.
Figuren kann ich langsam nicht mehr sehen.
Ne ce darf gerne etwas kreativer sein und voralem in nen preislich angemessen Rahmen
 
Wie wäre es mit sowas hier...

latest

Würde absolut als Gimmick wieder passen :)
 
ich konnte das resi2 remake in der schweiz an einer messe kurz anspielen. sieht schon grandios aus! auch die Stimmung und das gameplay, atmosphärisch..herrlich! freue mich wie ein Kind darauf wieder in die welt abzutauchen

da es doch einen moment her ist, hatte ich das gefühl sie haben aber auch einiges geändert - ich konnte im Polizeirevier spielen, dort hatte es einige Szenen dabei, welche mir überhaupt nichts sagten. jetzt bin ich nicht sicher ob diese nie stattgefunden haben und im remake neu sind, oder ich sie einfach vergessen habe. wisst ihr ob dinge ganz neu integriert wurden?
 
@Frontliner Ja das Polizeirevier unterscheidet sich vom Original, mehr Rätsel (Die 3 Gegenstände für die Statue z.B. in der Haupthalle sind neu), die erste Begegnung mit dem Polizisten gab es auch nicht, die Waffenkammer mit Zifferneingabe usw. Trotzdem gibt es durch bestimmte Räume/ Gänge (z.b. Lickerraum oder Foto/Saveroom) einen Wiedererkennungswert, Capcom hat da hervorragende Arbeit geleistet.
 
@Frontliner Ja das Polizeirevier unterscheidet sich vom Original, mehr Rätsel (Die 3 Gegenstände für die Statue z.B. in der Haupthalle sind neu), die erste Begegnung mit dem Polizisten gab es auch nicht, die Waffenkammer mit Zifferneingabe usw. Trotzdem gibt es durch bestimmte Räume/ Gänge (z.b. Lickerraum oder Foto/Saveroom) einen Wiedererkennungswert, Capcom hat da hervorragende Arbeit geleistet.

danke. dachte ich mir das ich in der haupthalle ein solches Rätsel nicht hatte. das war mir wirklich irgendwie total neu - aber wirkte überhaupt nicht deplaziert oder ähnliches, im Gegenteil, so gut integriert das ich schon an meiner Erinnerung gezweifelt habe. was wiederum Capcom gute Arbeit attestiert :D
 
Das Capcom 2018 sehr gut abgeliefert hat, ich denke darüber muss man nicht mehr streiten. Dass man aber 2019 noch mal einen draufsetzt mit DMCV und REmake2 ist schon allen Ehren werte. Im 1. Quartal erscheinen so viele Spiele und ich hab die Wahl auf Capcom und KHIII getroffen. Der Rest wird später günstig oder gar nicht geholt. Auch wenn ich auf den ein oder anderen Titel bock hätte.
 
Wenn ich mich recht erinnere, nur ganz kurz im ersten Trailer....gleich nochmal checken....

RE2make macht bisher einen absoluten :banderas: Eindruck!
 
Zurück
Top Bottom