PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ist eigentlich fast immer eine Kostenfrage.

Ich fände es schade, wenn es keine dt. Synchro hätte.

Ist nicht fix. Ist nur ein Mutmaßung weil es bislang keine deutsche Synchro in den Trailers/Demos gab, obwohl das Spiel bald erscheint. War bei früheren Resident Evil Spielen anders. Bei Steam wird aber Deutsch als Sprache für den Ton angezeigt. Gibt das Gerücht, dass die Synchro mit einem Patch nachgereicht wird.
 
Den Aspekt finde ich kacke. Ich hasse es, wenn man Druck/Zeitdruck im Spiel aufbaut.
 
Mh, das mit Mr. X könnte nerven....kommt halt drauf an wie es gemacht ist.
Das wird auf jeden Fall ein Day 1 Kauf.
 
Wieso da man keine dt Synchro macht verstehe ich nicht. Kein Geld? Keine Zeit?

1. es gibt ne deutsche Synchro

2. ist sie aber wohl furchtbar



Traurig...

Wenn man bedenkt, welche Synchronisation manche Titel vor 20 Jahren schon hatten



3. die Kosten dürfen wirklich kein Argument sein.

Viele tolle Spiele wurden vor Jahrzehnten synchronisiert, und da waren die Spiele in Summe viel günstiger in der Produktion - sprich: rein Prozentmäßig war eine Synchronisation damals VIEL teurer. Etwa Star Wars Knights of the old Republic, Max Payne 1 und 2, Dreamfall.
Zumal selbst Umfangmonster wie Fallout 3 und 4, Dragon Age und co komplett synchronisiert worden sind, und man dort sogar zwischen verschiedenen Sprechern der Hauptcharakter wählen kann (zwei deutsche Männerstimmen, zwei deutsche Frauenstimmen).

Und da selbst kleine Titel wie Dreamfall, Kingdom Come Deliverance eine zumindest annehmbare deutsche Sprachausgaben bieten (und jede drittklassige US Serie), dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass man so eine auch großen Spielen , mit einem Budget wie Avatar oder eine Marvel Verfilmung, erwartet.
 
Traurig ist, wenn eine gute Synchro als furchtbar dargestellt wird und die Leute sich hinterher wundern wieso die Publisher keinen Bock auf deutsche Synchronisation haben, wenn sie dafür nur kritisiert werden. Sicher ist die nicht so gut wie die englische, aber "furchtbar" hört sich ganz anders an.
 
Sie soll heute angeblich angekündigt werden und Mitte Dezember erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom