PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
seid doch froh das überhaupt eine demo kommt
ist selten genug heute. also kackt euch mal nicht so ein :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Im Dezember hätte ich sie gezockt. Das release der Vollversion im Januar reicht schon vollkommen aus, dass ich die Prüfungen verhaue. Da brauche ich nicht auch noch zusätzliche zwei Wochen, die mich vom Lernen abhalten :twewy:
 
Im Dezember hätte ich sie gezockt. Das release der Vollversion im Januar reicht schon vollkommen aus, dass ich die Prüfungen verhaue. Da brauche ich nicht auch noch zusätzliche zwei Wochen, die mich vom Lernen abhalten :twewy:

Die Demo kann man doch insgesamt eh nur einmal 30 Minuten zocken? Oder hab ich das falsch verstanden? Sonst macht doch auch "One shot" keinen rechten Sinn.
 
Ich habe den Eindruck, dass so Mancher hier die Definition und/ oder Intension einer Demo nicht ganz verstanden hat... eine Anspielfassung dient eben nicht dazu, den Ungeduligen (zu denen ich mich durchaus auch hier und da zählen lasse) unter uns möglichst früh Futter vor den Napf zu knallen, sondern quasi der Werbung und Animierung zum Kauf des jeweiligen Produktes und dies gelingt eben am besten, wenn die Eindrücke noch frisch sind, also kurz vor dem Release und nicht schon 1 Jahr früher ... ?
 
Nicht alles immer bierernst nehmen sondern vielleicht mal mit nem Augenzwinkern betrachten, gell! ;)

Warum haut man dann jetzt diese eher lahme DMC5 Demo raus? Schreckt eher ab und ist bis zum Release schon wieder völlig vergessen.... :ugly:
 
Nochmal ein kurzer (und tagesaktueller) Reminder, was es bedeutet, dass REmake 2 Denuvo auf dem PC verwenden wird:

 
Zurück
Top Bottom