Ich schon.habs überlesen... braucht kein Mensch zwei Wochen vor Release...
Ich will es eh nicht kaufen,aber ne Demo würde ich schon gern spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon.habs überlesen... braucht kein Mensch zwei Wochen vor Release...
Naja, Budget setzt sich nicht nur aus Marketing zusammen und gerade im AAA Sektor spielt ja durchaus der finanzielle Aufwand für das Entwickeln eine Rolle. Wenn ich dem Spiel unrecht tue, dann sorry.
Jap,man kanns nur hoffenAlso das sehe ich dann doch nicht
Wäre aber schön
Eine gewisse Qualität hat Resi 6 mit seinen 600 Mitarbeitern aber leider nicht erreicht..
Krasser Shize ... MMOGA haut die Steam-Version gerade für 38 Euro raus
Mit dem Code "MMOGA2018" gehen nochmals 3% von ab!
Kommt für switch????Wie läuft es eigentlich mit der Wahl zwischen Leon und Claire?
Kann man sich vor Spielbeginn für einen Charakter entscheiden oder findet im Spiel automatisch ein Switch statt?
Man entscheidet sich für einen Chara.Wie läuft es eigentlich mit der Wahl zwischen Leon und Claire?
Kann man sich vor Spielbeginn für einen Charakter entscheiden oder findet im Spiel automatisch ein Switch statt?
Setz mich endlich auf ignoreMan entscheidet sich für einen Chara.
@Kantholz gib den Leuten vernünftige Antworten oder lass es. Dein Spam nervt hier jeden! Nur mal so...
Danke, G2A wird nicht unterstützt, da sie für Scamming und das Ausnehmen ihrer eigenen Kunden bekannt sind. Bei Interesse kann ich Videos zu dem Thema nachschieben.Hier ist es sogar noch billiger: