PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Leon sieht auf dem Cover irgendwie schei*e aus ?
Das einzige was mir am Remake tatsächlich nicht gefällt, ist das Design von Leon und Claire :v:

Spiele parallel zur Einstimmung momentan wieder Zero, 4 und 5 im Coop durch :) Ob ich 6 nochmal anrühre? Mal schauen..
 
Und nach den 30min zerstört sich die Demo selbst? :ugly: Echt nur 1x 30min zockbar?
Naja, bekommt man nen kleinen Eindruck. Darum geht es ja. Zuviel Spoiler braucht es auch nicht....Capcom haut ja ein Bild und Video nach dem anderen raus....
 
Und nach den 30min zerstört sich die Demo selbst? :ugly: Echt nur 1x 30min zockbar?
Naja, bekommt man nen kleinen Eindruck. Darum geht es ja. Zuviel Spoiler braucht es auch nicht....Capcom haut ja ein Bild und Video nach dem anderen raus....
Leider wirklich nur 30 Minuten spielbar! Am Ende der Demo gibt es einen neuen Trailer, den man unbegrenzt oft schauen kann WOW! Ganz schwach von Capcom.

Hier der offizielle Text:

DwZqLrVVAAAEwtY.jpg:large
 
Eigenwillig aber naja....ich finde es OK! Hauptspiel ist fix und so kann man mal reinschnuppern. Den Trailer brauch ich nicht....da spoilert Capcom wahrscheinlich gleich noch Labor inkl. Endfight....:ugly:
 
Eigenwillig aber naja....ich finde es OK! Hauptspiel ist fix und so kann man mal reinschnuppern. Den Trailer brauch ich nicht....da spoilert Capcom wahrscheinlich gleich noch Labor inkl. Endfight....:ugly:
Ist doch geil
Biste noch mehr angefixt:)

Btw..wann kommt denn jetzt endlich die demo??:v:
 
Zurück
Top Bottom