und unterhielt sich mit ihm, weil ich mir natürlich auch den zweiten Teil wünschte. Er meinte, dass der wesentlich brutaler sei und überhaupt nicht für mich geeignet sei. Der Arsch![]()
Ich hätte heimlich Frostschutzmittel in seinen Eistee gekippt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und unterhielt sich mit ihm, weil ich mir natürlich auch den zweiten Teil wünschte. Er meinte, dass der wesentlich brutaler sei und überhaupt nicht für mich geeignet sei. Der Arsch![]()
Capcom vereint sie alle, aber bei der DMC Fanbase besteht noch Nachholbedarf. :v:Wow keine sau schimpft rum
Ein traum
Leute,nintendos sony uns msler sind sich hier grad einig
Ist das nicht geil??
Es gibt also doch noch diese speziellen games![]()
Die DMC Fanbase ist leider nicht mehr zu retten :v:Capcom vereint sie alle, aber bei der DMC Fanbase besteht noch Nachholbedarf. :v:
Keine Switch Version ist schon ein Schock. Capcom behandelt N wie Dreck.

https://images-ext-1.discordapp.net...yazo.com/93c862a7359d4d7faf68c8a0b232dda2.gif
Ey, ich heul gleich.... Danke Capcom.

Ok aber was sagen die Switchler dazu? .

Ok aber was sagen die Switchler dazu? Was soll das, ja sogar ICH bin geflasht im negativen. Das sind doch Japan Brüder und die History erst. Und aufeinmal lässt man die so liegen wie .....
Kann doch nicht sein das Besheda mehr macht als Capcom. Und für Capcom wäre das ein Kinderspiel. Alleine eine Ankündiung hättegereicht ohne Gameplay Videos, so wie bei Dark Souls 1 halt.
Es könnte ja schon sein, das Nintendo einfach zuviel Geld spart und Capcom das nicht hinnimmt und nur die Free to Play artigen Spiele auf die Switch loslässt für Vollpreis.
Lass sie auch besser in Frieden ruhenIch hab hier noch Resi 5 und 6 für PS4 ungespielt rumliegen![]()