PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ist euch aufgefallen dass es bisher keine Naysayer im Thread gibt? Well done Capcom. :goodwork:

Capcom hat es geschafft den Hype-Level von 0 auf 100 zu steigern von Heute auf Morgen. Und alle Fans scheinen sich tatsächlich einig zu sein das sie hier was großes abliefern werden.

Hatten die nicht mal gesagt das sie sogar die Stadt vergrößert/erweitert haben weil man auch häufiger auf den Straßen unterwegs sein wird? So ähnlich wie bei RE3. Das wäre ziemlich geil :goodwork:

Endlich hat sich CAPCOM, ja mal einer an die Eier gepackt! Und gibt uns ein echtes Biohazard mit Gore zurück! Das dann auch noch so unverschämt Hoch Detailliert ist, das ich es nicht glauben kann, das es Japaner entwickeln. Auch die Animationen sowie licht und Schatteneffekte gefallen richtig gut!

Hoffentlich verkauft es sich toll, damit man noch die 2-3 anderen guten teile, auch noch bringt so nach und nach!

Mit dem Arm bei 12:07 und dem Bein bei 12:15 in der von @xKeylowx geposteten extended Demo entschädigt für alles, auch für Resi6 :D
ALTER! Wie hammer gut! Auch wenn es natürlich alles andere als realistisch ist. Aber ... I DON'T CARE! I SHOOT IT! *sing*

Hatten die nicht mal gesagt das sie sogar die Stadt vergrößert/erweitert haben weil man auch häufiger auf den Straßen unterwegs sein wird? So ähnlich wie bei RE3. Das wäre ziemlich geil :goodwork:
Der Bereich *vor* dem RCPD wurde wohl wesentlich vergrößert. Was zwischen drin gemacht wird, ist AFAIK noch nicht bekannt.

Alter je mehr ich von dem Spiel sehe, desto hibbeliger werde ich xD
Nicht nur du ... nicht nur du :ugly:

Hoffentlich verkauft es sich toll [...]
Da habe ich mittlerweile *gar keine* Bedenken mehr :kruemel:

Bei dem visuellen Orgasmus absolut vertretbar :nix:

Meinst du das Video?

04:05 bis 04:35

Leon will ihm in den Kopf schießen, trifft aber nur den Türrahmen und die Wand. Bullet hole decals, yay.
Dann schießt er ihm die Mütze samt der Haut von der Schädeldecke weg xD vier, fünf Schüsse später schlägt der Zombie mit dem Kopf auf dem Tisch auf, räumt dabei die Bücher und eine leuchtende Lampe ab, die den ganzen Raum beleuchtet und für Echtzeit-Schatten sorgt :o

Einfach nur grandios. :D
Ich bin ja ne Grafikhure, steh da voll und ganz zu, RE 2 sieht jetzt imo nicht wahnsinnig spektakulär aus, stimmig ja, auch passend, aber keine Grafikperle ansich, zumindest anhand der Vids, die ich gesehen habe.

Das Gesamtkonzept ist einfach in sich geschlossen und stimmig. Niemand erwartet ein Star Citizen. REmake 2 macht einen phantastischen Job. Auch grafisch.

Capcom übertrifft sich nach Jahren selbst. RE2make sieht bisher echt fantastisch aus! Da gebe ich auch den Vollpreis. Man wie ich Teil 2 in-und auswändig kannte und jeder Move saß, bei RE1 und REmake ebenso. Als oller Fan wird es interessant was sie wie verändert oder ergänzt haben! Ganz klar eines meiner absoluten MW! DMC5 ebenso. Hätte ich von Capcom echt nicht erwartet....Kudos dafür! :)

Ich bin ja ne Grafikhure, steh da voll und ganz zu, RE 2 sieht jetzt imo nicht wahnsinnig spektakulär aus, stimmig ja, auch passend, aber keine Grafikperle ansich, zumindest anhand der Vids, die ich gesehen habe.

Es ist zwar alles andere als die neue Grafikreferenz, aber das Gesamtbild ist so unglaublich stimmig, dass es fast schon weh tut ^^
Glaub mir, in 4K/60/HDR wird das Spiel ein Genuss, insbesondere auf einem 2m TV :lick:

Es ist zwar alles andere als die neue Grafikreferenz, aber das Gesamtbild ist so unglaublich stimmig, dass es fast schon weh tut ^^
Glaub mir, in 4K/60/HDR wird das Spiel ein Genuss, insbesondere auf einem 2m TV :lick:
Wird natürlich geholt, ist klar ??! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den ersten Teil beim Release (natürlich viel zu jung ?) von meinem ersparten Taschengeld gekauft hatte... man waren ich und meine Kumpels geflashed von dem Game ?, „als ob man einen Film spielt“ hieß es da immer ^^

Ich war 12, als ich Resident Evil das erste Mal spielte. Damals noch als US Import. Und ich wusste natürlich so überhaupt nicht, was abging oder gefordert wurde vom Spieler :v:
Ich bekam dann - wieso auch immer :ugly: - mit 13 den Director's Cut. Mein Kumpel und ich lebten dieses Spiel schlechthin. Damals war aber auch die Zeit, wo die gebrannten Spiele aufkamen. Meine Mutter lernte einen solchen Brenner kennen (20 DM pro Spiel/Disk - ja ne is klar :ugly: ) und unterhielt sich mit ihm, weil ich mir natürlich auch den zweiten Teil wünschte. Er meinte, dass der wesentlich brutaler sei und überhaupt nicht für mich geeignet sei. Der Arsch :ugly:

Jedenfalls bekam mein Kumpel, mit dem ich REDC spielte, den zweiten Teil. Und obwohl wir dachten, dass man RE1 in Grandiosität und Spielzeit nicht mehr toppen konnte, haben wir mal mindestens die doppelte Zeit in RE2 verbracht :v:

Hach ja ... good old times! Schön, dass wir sie jetzt nochmal durchleben dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 12, als ich Resident Evil das erste Mal spielte. Damals noch als US Import. Ich bekam dann - wieso auch immer :ugly: - mit 13 dann den Director's Cut. Mein Kumpel und ich lebten dieses Spiel schlechthin. Damals war aber auch die Zeit, wo die gebrannten Spiele aufkamen. Meine Mutter lernte einen solchen Brenner kennen (20 DM pro Spiel/Disk - ja ne is klar :ugly: ) und unterhielt sich mit ihm, weil ich mir natürlich auch den zweiten Teil wünschte. Er meinte, dass der wesentlich brutaler sei und überhaupt nicht für mich geeignet sei. Der Arsch :ugly:

Jedenfalls bekam mein Kumpel, mit dem ich REDC spielte, den zweiten Teil. Und obwohl wir dachten, dass man RE1 in Grandiosität und Spielzeit nicht mehr toppen konnte, haben wir mal mindestens die doppelte Zeit in RE2 verbracht :v:

Hach ja ... good old times! Schön, dass wir sie jetzt nochmal durchleben dürfen!
Hehe, know exactly what you mean :scan:

ja, ausgerechnet Capcom bringt ein Game, das gefühlt fast 100% Begeisterung auslöst, Chapeau :)

bin ja HardcorePika und es kommt nicht für Switch, freue mich aber trotzdem total für und auf das Game :)

ja, ausgerechnet Capcom bringt ein Game, das gefühlt fast 100% Begeisterung auslöst, Chapeau :)

bin ja HardcorePika und es kommt nicht für Switch, freue mich aber trotzdem total für und auf das Game :)
Ich ja auch.habe alle konsolen hier,und auf jeder kiste gibt es lohnenswerte sachen,aber bin nintendo since ever:)
Aber das resi hier ist für mich purer sex

Zurück
Top Bottom