Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du überhaupt nicht. Nach dem gezeigten Material ist das einfach nur vernünftig, logisch und richtig.Pre-Ordered. Easy Allies Impressions haben den Hype unerträglich gemacht :v:
Ja, ich bin schwach![]()
Will mir nicht zu viel ansehen....wurde was zum inventar system gezeigt? Oldschool oder doch neu?
ist multi minus switchIst doch ein Ps4 exklusiv spiel oder nicht?
Will mir nicht zu viel ansehen....wurde was zum inventar system gezeigt? Oldschool oder doch neu?
Warum steht dieser Thread bei Allgemein? Ist doch ein Ps4 exklusiv spiel oder nicht? Sonst würden sie im Trailer auch keine PS One zeigen.
Der, der die Infos geleaked hat, hat doch gesagt, dass es kein A/B mehr gibt. Oder es zumindest angedeutet. Persönlich hoffe ich es natürlich sehr. Aber auch, dass wenn sie nicht kommen, sie Claire A/Leon B als Kanon/Ausgangslage nutzen. IMHO die bessere Version!Das mit den A/B Szenarien MÜSSEN sie bringen
Das hier ist eine scheiss verdammte PflichtIch hoffe doch mal, dass sie den Originalen Soundtrack nutzen wie „Escape from laboratory“![]()
Es wird keine Szenarien mehr geben und stattdessen zwei separate Kampagnen. Soll mir ganz recht sein wenn die einzelnen Kampagnen ausgebaut werden - und danach sieht es ja aus. Man darf net vergessen dass damals ein Szenario jeweils nur extrem kurz war (3 Stunden).Werde auch nix mehr gucken - ist gekauft! Das mit den A/B Szenarien MÜSSEN sie bringen, wenn dann noch ein paar neue locations etc. drin sind - instant win.
Es tut so gut zu wissen, dass ich nicht der einzige kranke Wichser bin, der das gemacht hatBin in den Räumen über Stunden hinweg geblieben, nur um mir das Save Room Theme anzuhören![]()
Wie weiter oben geschrieben: Ich hoffe so sehr, dass sie sich für Claire A/Leon B entscheiden. Und wir sind damals regelmäßig in 2:20 - 2:40 durch ein Kapitel durch :v:Es wird keine Szenarien mehr geben und stattdessen zwei separate Kampagnen. Soll mir ganz recht sein wenn die einzelnen Kampagnen ausgebaut werden - und danach sieht es ja aus. Man darf net vergessen dass damals ein Szenario jeweils nur extrem kurz war (3 Stunden).
Unsere beste zeit war damals meine ich iwas mit 1:20
Glaub es waren knapp unter 1:30
Das waren noch zeiten mit 16 jahren![]()