PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Will mir nicht zu viel ansehen....wurde was zum inventar system gezeigt? Oldschool oder doch neu?

Will mir nicht zu viel ansehen....wurde was zum inventar system gezeigt? Oldschool oder doch neu?

Würde sagen Oldschool. Sieht zwar aus wie das System bei RE7, aber das Spiel pausiert. Man muss wohl auch die Kisten benutzen da man wenig Platz hat im Inventar. Auch soll man mit den Sprays, der Muni etc. bedacht umgehen, da die Zombies gut was wegstecken und ordentlich austeilen.

Warum steht dieser Thread bei Allgemein? Ist doch ein Ps4 exklusiv spiel oder nicht? Sonst würden sie im Trailer auch keine PS One zeigen.

Nope, kommt auch für die One und ich glaube auch für den PC. Das mit der PSOne sollte man als Joke verstehen, da ja das Original damals auf der ersten Playstation erschien.

Was mir auch gut gefällt ist das man Leon die Verletzungen ansieht. Er fängt an zu humpeln und bewegt sich auch langsamer. Ganz wie im Original.

Oh man das wird so fett Leute :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr auf das Design der Licker gespannt. In der Demo läuft man an der Stelle durch, wo im Original der erste Licker durch eine Cutscene gezeigt wird. War für mich immer das Pendant zu Resi 1 als die Hunde durchs Fenster gesprungen sind.^^ Ab jetzt werde ich aber jede Info meiden, da ich mir das Spieleerlebnis nicht versauen möchte. Das Game kann mich nicht mehr enttäuschen. Danke Capcom:goodwork:

Die Licker sieht man doch im Trailer? Sehen sehr ekelhaft aus. Also genau wie es sein sollte :goodwork:

Ich weiß noch als ich das Spiel mit nem Kumpel gezockt habe als er und seine Eltern bei uns zu Besuch waren. Waren so 10 oder 11 Jahre alt. Meine Fresse hatten wir Schiss xD

d39ssb6tgqq.jpg

vgwa404ja7k.jpg

kaye9vht432.jpg

Werde auch nix mehr gucken - ist gekauft! Das mit den A/B Szenarien MÜSSEN sie bringen, wenn dann noch ein paar neue locations etc. drin sind - instant win.

Das mit den A/B Szenarien MÜSSEN sie bringen
Der, der die Infos geleaked hat, hat doch gesagt, dass es kein A/B mehr gibt. Oder es zumindest angedeutet. Persönlich hoffe ich es natürlich sehr. Aber auch, dass wenn sie nicht kommen, sie Claire A/Leon B als Kanon/Ausgangslage nutzen. IMHO die bessere Version!

Was mir einfällt, da mir gerade deutlich die Bisswunden an Leon auffallen: Wird es endlich eine Erklärung geben, warum die Protagonisten immun sind? Oder sogar einen Virus Modus, indem man, wenn man infiziert ist, langsam zum Zombie wird? Gerne dann auch mit erweiterten Escape-Mechaniken. Eine solche Aktion haben wir ja an dem 17:49 Min Gameplay Video gesehen. Das würde ich wirklich mega feiern!

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch nix mehr gucken - ist gekauft! Das mit den A/B Szenarien MÜSSEN sie bringen, wenn dann noch ein paar neue locations etc. drin sind - instant win.
Es wird keine Szenarien mehr geben und stattdessen zwei separate Kampagnen. Soll mir ganz recht sein wenn die einzelnen Kampagnen ausgebaut werden - und danach sieht es ja aus. Man darf net vergessen dass damals ein Szenario jeweils nur extrem kurz war (3 Stunden).

Bin in den Räumen über Stunden hinweg geblieben, nur um mir das Save Room Theme anzuhören xD
Es tut so gut zu wissen, dass ich nicht der einzige kranke Wichser bin, der das gemacht hat :ugly:
Edit: :kruemel:

Es wird keine Szenarien mehr geben und stattdessen zwei separate Kampagnen. Soll mir ganz recht sein wenn die einzelnen Kampagnen ausgebaut werden - und danach sieht es ja aus. Man darf net vergessen dass damals ein Szenario jeweils nur extrem kurz war (3 Stunden).
Wie weiter oben geschrieben: Ich hoffe so sehr, dass sie sich für Claire A/Leon B entscheiden. Und wir sind damals regelmäßig in 2:20 - 2:40 durch ein Kapitel durch :v:

War doch 1:30 rum? Ich weiß es echt nicht mehr ob 1:30 oder 2:30 :ugly:
Ich meine 2:30 und SH2 dann in 1:30 rum ...

Zurück
Top Bottom