Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
BahDas gute ist das ich wenigstens zu den gehöre die RE6 mochten!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BahDas gute ist das ich wenigstens zu den gehöre die RE6 mochten!![]()
Bass geht mit Kopfhörern nicht.
Echter Bass ist nicht am Ohr, das meine ich. Dass Lautsprecher laut können, ist schon klar. Selbst die besten Kopfhörer werden aber niemals mit einem einer richtig ordentlichen Anlage mithalten können, gerade bei so Atmosphäre-Spielen wie RE. Dass man für den Vorteil der Anlage allerdings auch ein Vielfaches ausgeben und in der Wohnung /dem Haus die Voraussetzungen dazu haben muss ist natürlich selbstverständlich.Oh, da hat aber jemand noch nie gute Kopfhörer an einer qualitativ hochwertigen Quelle aufgehabt.^^
Ich muss, wenn ich meine DT770 Pro samt Kopfhörer-Verstäker an der PS4 habe, aufpassen, dass ich nicht zu laut aufdrehe, weil mir der Bass der KH sonst die Trommelfelle zerschießen würde.![]()
Verstehe nicht warum kein Remake von dino crisis kommt. Würde sich doch jetzt anbieten bei dem Hype um jurassic World.
Es gab ja Gerüchte das neue Areale hinzukommen sollen und das Spiel dadurch länger wird.
Ist da was dran?
Das Original war ja eigentlich sehr kurz
Es gab ja Gerüchte das neue Areale hinzukommen sollen und das Spiel dadurch länger wird.
Ist da was dran?
Das Original war ja eigentlich sehr kurz
REmake 2 muss sich verkaufen. Und bei allem, was wir bisher gesehen haben wird es das auch ohne Ende!!!Oh yesly wenn RE3 Remake dann auch noch kommt das wäre![]()
Resi 6: 10 Millionenalso wenn sich 2 nicht besser verkauft als 6 dann weiß ich auch nicht
Kannst es auch gerne drei mal kaufen, wäre noch besser. Somit würdest du maßgeblich dazu beitragen, dass RE 3 remaked wirdEs fühlt sich irgendwie richtig an, REmake 2 auch nochmal auf einer PlayStation zu spielen ...
also wenn sich 2 nicht besser verkauft als 6 dann weiß ich auch nicht
Darum überlege ich ja auch noch ... sonst gibt es halt REmake 2 mit dem PS4 Controller via PC am TVNach der 'definitive' Version wirst du nicht mehr zurück wollen![]()
Das sollte nicht nur Mainstreamler ansprechen, sondern auch Alt-Fans zurück holen. Auf der anderen Seite: Alt-Fans sind jetzt auch in ihren Mit-30ern bis Mit-50ern. Bleibt abzuwarten ob und wie da die Frauen mitspielen, die sich wohl der ein oder andere Gamer mal angelacht hat :v:Sollte eigentlich machbar sein, sofern die Qualität stimmt. Aber das bisher gezeigte Material sieht einfach nur irre gut aus.
Darum überlege ich ja auch noch ... sonst gibt es halt REmake 2 mit dem PS4 Controller via PC am TV
Da ich jedoch noch geschlossen auf 1080p bin, wird die Pro da wohl nicht sooooo viel Unterschied machen. Mal schauen.
Das sollte nicht nur Mainstreamler ansprechen, sondern auch Alt-Fans zurück holen. Auf der anderen Seite: Alt-Fans sind jetzt auch in ihren Mit-30ern bis Mit-50ern. Bleibt abzuwarten ob und wie da die Frauen mitspielen, die sich wohl der ein oder andere Gamer mal angelacht hat :v:
Denke, dass es einfach noch zu früh sein wird für Grafikdiskussionen. Aber auch wenn das kein Overwatch oder Quake 3 sein wird: 60fps sollten schon drin sein.War nach den Gameplay Videos auch mein Eindruck, allerdings war die Qualität nicht die beste, daher schwer zu beurteilen am Smartphone.
Und die Kurzen tun nichts lieber, als mir beim daddeln zuzuschauen.
Denke, dass es einfach noch zu früh sein wird für Grafikdiskussionen. Aber auch wenn das kein Overwatch oder Quake 3 sein wird: 60fps sollten schon drin sein.