PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Bass geht mit Kopfhörern nicht.

Oh, da hat aber jemand noch nie gute Kopfhörer an einer qualitativ hochwertigen Quelle aufgehabt.^^

Ich muss, wenn ich meine DT770 Pro samt Kopfhörer-Verstäker an der PS4 habe, aufpassen, dass ich nicht zu laut aufdrehe, weil mir der Bass der KH sonst die Trommelfelle zerschießen würde.xD

Oh, da hat aber jemand noch nie gute Kopfhörer an einer qualitativ hochwertigen Quelle aufgehabt.^^

Ich muss, wenn ich meine DT770 Pro samt Kopfhörer-Verstäker an der PS4 habe, aufpassen, dass ich nicht zu laut aufdrehe, weil mir der Bass der KH sonst die Trommelfelle zerschießen würde.xD
Echter Bass ist nicht am Ohr, das meine ich. Dass Lautsprecher laut können, ist schon klar. Selbst die besten Kopfhörer werden aber niemals mit einem einer richtig ordentlichen Anlage mithalten können, gerade bei so Atmosphäre-Spielen wie RE. Dass man für den Vorteil der Anlage allerdings auch ein Vielfaches ausgeben und in der Wohnung /dem Haus die Voraussetzungen dazu haben muss ist natürlich selbstverständlich.

Verstehe nicht warum kein Remake von dino crisis kommt. Würde sich doch jetzt anbieten bei dem Hype um jurassic World.

dino crisis 1+2, silent hill, metal gear solid, medal of honor 1+2

alles ps1 games die enorm von nem remake mit aktueller grafik profitieren würden

nur hat konami die marken silent hill und metal gear solid quasi beerdigt
EA hat MoH begraben
und Dino Crisis wird sich wohl nie vom Saurier im Weltraum Crap erholen, der als Teil 3 exklusiv auf die 1.Xbox kam

Spiel wird gerade gespielt und shit, Capcom liefert. Re4 Gameplay mit Re2 Vibe...und scheisse, gore ohne Ende...xD

Metroidvania Survival Horro...:D

5EGYtod.jpg
xD

Es gab ja Gerüchte das neue Areale hinzukommen sollen und das Spiel dadurch länger wird.
Ist da was dran?

Das Original war ja eigentlich sehr kurz

Das Original konnte man locker in 2 - 3 std. durchzocken. Gehe fest davon aus, dass das Polizeirevier und das Labor erweitert wurden. Sieht man ja schon im 8 minütigen Gameplayvideo, dass in der Haupthalle einiges verändert wurde (z.B. braucht die Statue dort 3 Embleme anstatt eines wie im Original) Mir gefällt auch, dass die Zombies einiges einstecken und man selbst nicht so viel Munition besitzt. Super dichte Horroratmosphäre und sehr blutig gehalten, so liebe ich mein Resi :love:

Es gab ja Gerüchte das neue Areale hinzukommen sollen und das Spiel dadurch länger wird.
Ist da was dran?

Das Original war ja eigentlich sehr kurz

demnach ist 80% des spiels neu und es gibt auch viele neue umgebungen. und wenn re2r sich gut verkauft, wollen sie das ganze auch mit re3 machen.
https://www.resetera.com/threads/re...th-2019-ps4-xb1-pc.48434/page-16#post-9092568

der user hatte schon samstag quasi verraten, dass es auf der e3 sein wird und hatte mit dem recht frühen release termin auch recht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh yesly wenn RE3 Remake dann auch noch kommt das wäre :banderas:
REmake 2 muss sich verkaufen. Und bei allem, was wir bisher gesehen haben wird es das auch ohne Ende!!!
Werde es mir natürlich für den PC holen. Aber ich überlege auch gerade, ob ich es mir auch zusätzlich für die PS4 holen soll. RE2 war das Spiel, mit dem ich mit WEITEM Abstand die meiste Zeit verbracht habe. Selbst mehr als mit FF VII. Silent Hill kam da recht nahe noch dran, aber den Platz hat sich RE2 einfach gesichert. Es fühlt sich irgendwie richtig an, REmake 2 auch nochmal auf einer PlayStation zu spielen ...

also wenn sich 2 nicht besser verkauft als 6 dann weiß ich auch nicht
Resi 6: 10 Millionen
Resi 7: 5,1 Millionen
Quelle: http://vgsales.wikia.com/wiki/Resident_Evil

REmake 2 soll, laut dem Entwicklerteam, mit dem Anspruch gemacht worden sein, das beste Resi zu werden. Das heißt, dass sich die Zahlen mit dem "besten" Resi messen müssen: Resi 5 mit 11,94 Millionen abgesetzten Einheiten. Fun Fact: REmake setzte 4.199.297 Einheiten ab. RE jedoch 5.331.647. Ob sich REmake 2 dann auch mit den 6,114,370 Einheiten von RE2 messen lassen muss? Aber wen REmake 2 wirklich so gut wird, wie es den Anschein hat, dann sollten ~4,8 Millionen Einheiten durchaus drin sein!

Es fühlt sich irgendwie richtig an, REmake 2 auch nochmal auf einer PlayStation zu spielen ...
Kannst es auch gerne drei mal kaufen, wäre noch besser. Somit würdest du maßgeblich dazu beitragen, dass RE 3 remaked wird :ol:

Aber mal im Ernst, du weiß hoffentlich dass das Bullshit ist und du Aufgrund der schönen Erinnerungen so denkst?
Nach der 'definitive' Version wirst du nicht mehr zurück wollen ;)

also wenn sich 2 nicht besser verkauft als 6 dann weiß ich auch nicht

Resident Evil 6 = 8.2 million copies sold (7 million 360/PS3, 1.2 million HD)

Sollte eigentlich machbar sein, sofern die Qualität stimmt. Aber das bisher gezeigte Material sieht einfach nur irre gut aus.

Resi 6: 10 Millionen
Resi 7: 5,1 Millionen
Quelle: http://vgsales.wikia.com/wiki/Resident_Evil

Die Zahlen stimmen nicht, man hat sich da scheinbar bei Würfelchartz bedient ^^

http://www.capcom.co.jp/ir/english/finance/million.html

RE6

7,1 mio. Konsolen, 1,3-1,5 mio. Steam.

RE5

7,3 mio. Konsolen, 1,7-1,9 mio. Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der 'definitive' Version wirst du nicht mehr zurück wollen ;)
Darum überlege ich ja auch noch ... sonst gibt es halt REmake 2 mit dem PS4 Controller via PC am TV :ugly:
Da ich jedoch noch geschlossen auf 1080p bin, wird die Pro da wohl nicht sooooo viel Unterschied machen. Mal schauen.

Sollte eigentlich machbar sein, sofern die Qualität stimmt. Aber das bisher gezeigte Material sieht einfach nur irre gut aus.
Das sollte nicht nur Mainstreamler ansprechen, sondern auch Alt-Fans zurück holen. Auf der anderen Seite: Alt-Fans sind jetzt auch in ihren Mit-30ern bis Mit-50ern. Bleibt abzuwarten ob und wie da die Frauen mitspielen, die sich wohl der ein oder andere Gamer mal angelacht hat :v:

Darum überlege ich ja auch noch ... sonst gibt es halt REmake 2 mit dem PS4 Controller via PC am TV :ugly:
Da ich jedoch noch geschlossen auf 1080p bin, wird die Pro da wohl nicht sooooo viel Unterschied machen. Mal schauen.

Die Konsolen Version soll doch nur mit 30 fps laufen. : [
War nach den Gameplay Videos auch mein Eindruck, allerdings war die Qualität nicht die beste, daher schwer zu beurteilen am Smartphone.
1080p@60 wären bei den Upgrade Konsolen nicht verkehrt.

Das sollte nicht nur Mainstreamler ansprechen, sondern auch Alt-Fans zurück holen. Auf der anderen Seite: Alt-Fans sind jetzt auch in ihren Mit-30ern bis Mit-50ern. Bleibt abzuwarten ob und wie da die Frauen mitspielen, die sich wohl der ein oder andere Gamer mal angelacht hat :v:

Meine ist da zum Glück ziemlich liberal.
Solange ich meine Pflichten nicht vernachlässige ist alles in Butter. Und die Kurzen tun nichts lieber, als mir beim daddeln zuzuschauen.
Hat schon was wenn, man zwei Papakinder an der Backe hat:v:

War nach den Gameplay Videos auch mein Eindruck, allerdings war die Qualität nicht die beste, daher schwer zu beurteilen am Smartphone.
Denke, dass es einfach noch zu früh sein wird für Grafikdiskussionen. Aber auch wenn das kein Overwatch oder Quake 3 sein wird: 60fps sollten schon drin sein.

Und die Kurzen tun nichts lieber, als mir beim daddeln zuzuschauen.

5egytodwrsnt.jpg
:v:

Denke, dass es einfach noch zu früh sein wird für Grafikdiskussionen. Aber auch wenn das kein Overwatch oder Quake 3 sein wird: 60fps sollten schon drin sein.

Ich hoffe es.
RE VII lief ja auch mit 60fps und wenn wir ehrlich sind waren die Unterschiede zwischen PC und Konsole verhältnismäßig klein.
Höhere Auflösung, minimal bessere Texturen, 16 x AF, Outdoor etwas besseres Lighting und der Rest war nahezu identisch.

5egytodwrsnt.jpg
:v:

Wird Zeit erwachsen zu werden :v:

Zurück
Top Bottom