PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Das lustige ist: Das RE2 Remake wurde nach dem FF7 Remake angekündigt (auch wenn es nur zwei Monate waren) und wird noch davor erscheinen xD
klar aber die Welt von FF7 ist größer als die von Racoon City Polizei Station...das braucht auch sein Zeit...ich denke mal das wir eher auf der TGS was sehen werden....

2014

2015

2018

Wie es weitergehen wird

Liegt alles zum großen Teil an der Lichtberechnung!

Das sind alles sonnendurchflutete Räume, die Räume in Resident Evil sind sehr düster. Daher kein guter Vergleich. Zock mal Resident Evil 7 auf der PS4 PRO in HDR und 4K, dann merkst du wie nah das Spiel am Fotorealismus ist.

Das sind alles sonnendurchflutete Räume
Das ist vollkommen egal. Schau dir mal die Raytracing-Demo an. Da siehst du, was richtige Belichtungstechniken ausmachen. Egal, ob die Sonne nur ein paar km weit weg ist, oder ob es eine Kerze ist, die den Raum erhellt. Alles eine Frage der Technik.
Edit: FunFact - Donkey Kong Country wurde seinerzeit mit "absoluter Fotorealismus" beworben. Schau dir das Spiel heute dagegen mal an. Der Kampfbegriff "Fotorealismus" ist daher auch eher ein Marketing-Buzzword, als eine wirklich zu erreichende Qualität. Weil einfach der technische Grundsatz fehlt. Raytracing hingegen wird das ändern können.

Sorry! Ich weiß PS4 PRO 4K HDR Gaming ist Luxus. Wollte nicht den Neid in dir wecken!
A) Wirklich schlechter Trollversuch
B) Hier ist nicht der War

Zuletzt bearbeitet:
Ja mei, wieviele potenzielle Toptitel will man denn noch nächstes Jahr veröffentlichen, ich seh da ständig „Coming 2019“?!? Hätte der ein oder andere Entwickler mal hinne gemacht, um ihr Zeug schon dieses Jahr zu veröffentlichen...

Zurück
Top Bottom