PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Welcome Back CAPCOM

lxhcfmahv64.jpg


xys0yqi1bou.jpg


p3g21ltwp18.jpg


xj177f5m91g.jpg


qv0vjtga16z.jpg

Das ich das noch erleben darf.......... . :banderas:

Uff alter das sieht so gut aus!!! Die ganzen schönen Erinnerungen :banderas:

Unglaublich wie mein Hypelevel nach den beiden Trailern gestiegen ist. Ob das Krokodil auch wieder am Start sein wird? :awesome:
 
Echt? Das ist mir sofort aufgefallen. Hab ich auch im PK Thread direkt gefeiert :ugly:#
Ich liebe diese Referenz einfach! Sooooo geil. Capcom scheint hier an alles gedacht und damit dann auch richtig gemacht zu haben!

Und die Bilder sehen so übergut aus @xKeylowx
 
Die PS1 habe ich auch übersehen...sehr geil :D. Ansonsten eine gigantische Ankündigung :). Die Gerüchte hatten sich ja verdichtet, aber es war dann trotzdem eine tolle Überraschung. Es sieht fantastisch aus und fängt die Atmosphäre des Originals klasse ein. Das Spiel wird auf jeden Fall Day 1 und der Hype ist bei mir angekommen.
 
Wow sogar das Video zeigt das es verdammt gruselig sein wird, die Atmo ist zum sterben dicht ?

Nur Leon sieht total kacke aus, Ich will den gutausenden Leon aus resi 4 haben ?
 
Schon ein wenig fies das einen "Grafikvergleich" zu nennen :v:
Schade, dass Claire ihr Messer nicht mehr an der Schulter hat. Aber wie soll das auch ohne Molle dort halten? Außerdem ist es wirklich mehr als beeindruckend, was sich innerhalb von 20 Jahren alles getan hat. Und das ist noch nichtmal ein High End Grafiktitel ... :banderas:
 
Und das ist noch nichtmal ein High End Grafiktitel ...

Was ist ein High End Grafiktitel? Die RE Engine bietet current Gen Grafik auf höchstem Niveau. Alleine die Charaktermodelle gehören zum Besten, was man in der current Gen zu sehen bekommt. Lichteffekte sind fantastisch und die Umgebung fast fotorealistisch. Die Engine ist wie gemacht für Resident Evil. Dass es nicht so beeindruckend wirkt wie ein Horizon Zero Dawn (akteulle Grafikreferenz, können die Fanbiys sagen was sie wollen, gefolgt von God of War) liegt an der Kulisse. Enge Räume werden grafisch nie so beeindrucken können wie bombasitische Landschaften wie die in Horizon oder God of War, egal wie gut die Technik ist.
 
Zurück
Top Bottom