PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Respekt an Capcom, sie haben die alte Levelarchitektur belassen, was ich nciht fr möglich hielt.

Bin auf das Gameplay gespannt, und welche Neuerungen sie eingebaut haben.



PS: Hoffe auch auf Teil 3 mit Nemesis mit der Engine.
 
Ich finde es klasse, dass sie das Teil zeigen und auch schon im Januar veröffentlichen. Gutes REmake. :goodwork:

Jo das ist leider so selten geworden. Mittlerweile werden die Spiele schon Jahre vor Release angekündigt und dann heißt es warten.

Nur noch ein halbes Jahr Booiis, dann geht es Birkin, Irons und Mr. X an den Kragen :cool:
 
Hier mal bessere Shots von Leon und Claire:

DfdToA_UEAAGDqr.jpg:large
DfddnDPXUAEVQQK.jpg:large
35114683_2195956003753499_2842742744739217408_n.jpg

Sehen zum Glück beide bei weitem homogener aus als im On-Stage Trailer. Der war echt ein bisschen seltsam. Anscheinend ja von nem älteren Build. Ganz komisch...
 
Bin mal gespannt wie sie das mit den Headshots und generell dem Zombie Trefferfeedback gelöst haben. Vielleicht kann man ja endlich gezielt Stücke aus den Zombies rausschießen. :v:
 
Sehr gut, gerade gelesen, dass RE2R auch für die One X kommt. Das beruhigt.
Bei einem Spiel wie Resident Evil 2 wird die Lautstärke von PS4/Pro garantiert ein absoluter Stimmungskiller.
 
Sehr gut, gerade gelesen, dass RE2R auch für die One X kommt. Das beruhigt.
Bei einem Spiel wie Resident Evil 2 wird die Lautstärke von PS4/Pro garantiert ein absoluter Stimmungskiller.

Meine X is nicht leiser als das neue Pro Modell.
Zudem wird eh alles in 7.1 laut gezockt, höre da eh nichts :D
 
Zurück
Top Bottom