PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
War nicht immer so ^^
Vor nicht allzu lange Zeit waren die Capcom Studios Aushängeschilder für brachiale Technik/Optik.
Geschichte wiederholt sich :scan:
Auf Konsole vielleicht, aber auch diese Zeiten sind schon ne ganze Ecke her. Wie allgemein japanische Studios seit geraumer Zeit Zeit technisch doch arg hinterherhinken. Wobei es da leichte Tendenzen Berg auf gibt- siehe FF XV(PC)

Ich lasse mich bei RE2 aber SEHR gerne eines besseren belehren!

Bin da noch leicht skeptisch, denn Capcom und Technik/ Optik beißt sich etwas ?
Ich erinnere mich da an Zeiten als Capcom technisch zu den führenden Entwicklern gehörte. Resi 4 war ein Grafikbrett auf dem Cube, DMC und Onimusha wegweisend in der PS2 Frühzeit, von Resi 2 auf der PSX müssen wir nicht sprechen und Dead Rising sah auch extremst fett aus 2006 auf der 360.

Ich erinnere mich da an Zeiten als Capcom technisch zu den führenden Entwicklern gehörte. Resi 4 war ein Grafikbrett auf dem Cube, DMC und Onimusha wegweisend in der PS2 Frühzeit, von Resi 2 auf der PSX müssen wir nicht sprechen und Dead Rising sah auch extremst fett aus 2006 auf der 360.
Da gebe ich dir stellenweise recht! Aber dies ist alles Minimum 10-12 Jahre her... ähnlich erging es es Tecmo.

Ich würde es ja so feiern, wenn man als freischaltbares Kostüm den Pixelbrei von der PS1 haben könnte :v:

Sieht nach der 2. Gen von RE aus, bin enttäuscht, ich will das Original, mit leichten Änderungen. Aber wenn man da schon wieder die Schultersicht sieht, das könnte teils ein Screenshot von RE6 sein (weil da lenkt man Leon genauso und er läuft halt im Schatten rum).

Gegen 1:00 Uhr wird es auf dem Playstation Channel Live Gameplay geben, dann man mehr was zu sagen können.

Das gute ist das ich wenigstens zu den gehöre die RE6 mochten! :D

Sieht nach der 2. Gen von RE aus, bin enttäuscht, ich will das Original, mit leichten Änderungen. Aber wenn man da schon wieder die Schultersicht sieht, das könnte teils ein Screenshot von RE6 sein (weil da lenkt man Leon genauso und er läuft halt im Schatten rum).

80% des spiels sind angeblich neu.

Das wäre aber ne Katastrophe, ähnlich wie bei FF7.

Das Game muss supportet werden, die Leute wollen sowas haben und kein action orientiertes Resi. Hoffentlich geht das REmake 2 verkaufszahlenmäßig durch die Decke, um Capcom ein Zeichen zu setzen. Vielleicht werden erst dann Projekte wie Dino Crisis Remake oder REmake 3 möglich ^^

Zurück
Top Bottom