Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die halbe stundeUnd der Weltrekord liegt auf dem PC bei 48 Minuten, PSX 1h 10 min.
Total krank, da muss jede Bewegung gepasst haben![]()
Der, der die Infos geleaked hat, hat doch gesagt, dass es kein A/B mehr gibt. Oder es zumindest angedeutet. Persönlich hoffe ich es natürlich sehr. Aber auch, dass wenn sie nicht kommen, sie Claire A/Leon B als Kanon/Ausgangslage nutzen. IMHO die bessere Version!
Leute sorry das ich hier ein wenig rumspamme, aber meine Fresse bin ich gerade gehyped
Die Grafik, die gruselige Atmosphäre, die ganzen Details...alles wirkt so Hochwertig und einfach gut das ich nicht anders kann als wie ein Kind total doof zu grinsen
Wenn nicht etwas komplett schief geht, dann erwartet uns hier ein verdammt gutes Horror-Spiel. Chief Irons i‘m coming for you![]()
Bei dem visuellen Orgasmus absolut vertretbar
Meinst du das Video?
04:05 bis 04:35
Leon will ihm in den Kopf schießen, trifft aber nur den Türrahmen und die Wand. Bullet hole decals, yay.
Dann schießt er ihm die Mütze samt der Haut von der Schädeldecke wegvier, fünf Schüsse später schlägt der Zombie mit dem Kopf auf dem Tisch auf, räumt dabei die Bücher und eine leuchtende Lampe ab, die den ganzen Raum beleuchtet und für Echtzeit-Schatten sorgt :o
Einfach nur grandios.![]()
Ich habe auch nur noch gefeiert, als ich das gesehen habe. Auf der anderen Seite: Wir haben 2018. Und nicht mehr 1998. Man sollte meinen, dass man es erwarten könnte.Einfach nur grandios.![]()
Ich habe auch nur noch gefeiert, als ich das gesehen habe. Auf der anderen Seite: Wir haben 2018. Und nicht mehr 1998. Man sollte meinen, dass man es erwarten könnte.
Und nachher bekommen wir den Commando-Über-Crap :v:Bei dem Spiel kann niemand rumheulen.
Ahso, hatte ich nicht mitbekommen. Aber das klingt ja auch gut, hab ausnahmsweise mal ein richtig gutes Gefühl bei dem Ding! Bis Januar ist auf einmal doch verdammt lang hin!Es wird keine Szenarien mehr geben und stattdessen zwei separate Kampagnen. Soll mir ganz recht sein wenn die einzelnen Kampagnen ausgebaut werden - und danach sieht es ja aus. Man darf net vergessen dass damals ein Szenario jeweils nur extrem kurz war (3 Stunden).
Wie sie einfach mal das Bein liegen lässt und mit einem Arm weiterkrabbeltMit dem Arm bei 12:07 und dem Bein bei 12:15 in der von @xKeylowx geposteten extended Demo entschädigt für alles, auch für Resi6![]()