PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Speedrunning ist eigentlich mega interessant! Was die da für Aufwand betreiben ist total geil!

Der, der die Infos geleaked hat, hat doch gesagt, dass es kein A/B mehr gibt. Oder es zumindest angedeutet. Persönlich hoffe ich es natürlich sehr. Aber auch, dass wenn sie nicht kommen, sie Claire A/Leon B als Kanon/Ausgangslage nutzen. IMHO die bessere Version!

Sollten sie schon machen, sonst würde Sherry ja nicht infiziert werden, was ja für RE6 wieder wichtig wird (wobei, wen schert schon RE6? ). Ansonsten können sie sich ja die Rosinen rauspicken und das beste aus den beiden rausnehmen.

Ich schaue mir gerade nochmal den Gameplay Trailer an und erst jetzt fallen mir die ganzen Details auf die Capcom eingebaut hat.

Wenn man einem Zombie in den Kopf schießt fliegt seine Mütze weg, oder als er umgefallen und gegen einen Tisch geknallt ist, sind die Bücher usw. runter gefallen.

Capcom scheint hier viel Aufwand betrieben zu haben :D

Leute sorry das ich hier ein wenig rumspamme, aber meine Fresse bin ich gerade gehyped :blushed: :awesome:

Die Grafik, die gruselige Atmosphäre, die ganzen Details...alles wirkt so Hochwertig und einfach gut das ich nicht anders kann als wie ein Kind total doof zu grinsen :puppy: xD

Wenn nicht etwas komplett schief geht, dann erwartet uns hier ein verdammt gutes Horror-Spiel. Chief Irons i‘m coming for you :devilish:

Leute sorry das ich hier ein wenig rumspamme, aber meine Fresse bin ich gerade gehyped :blushed::awesome:

Die Grafik, die gruselige Atmosphäre, die ganzen Details...alles wirkt so Hochwertig und einfach gut das ich nicht anders kann als wie ein Kind total doof zu grinsen :puppy:xD

Wenn nicht etwas komplett schief geht, dann erwartet uns hier ein verdammt gutes Horror-Spiel. Chief Irons i‘m coming for you :devilish:

Bei dem visuellen Orgasmus absolut vertretbar :nix:

Meinst du das Video?

04:05 bis 04:35

Leon will ihm in den Kopf schießen, trifft aber nur den Türrahmen und die Wand. Bullet hole decals, yay.
Dann schießt er ihm die Mütze samt der Haut von der Schädeldecke weg xD vier, fünf Schüsse später schlägt der Zombie mit dem Kopf auf dem Tisch auf, räumt dabei die Bücher und eine leuchtende Lampe ab, die den ganzen Raum beleuchtet und für Echtzeit-Schatten sorgt :o

Einfach nur grandios. :D

Ich habe genug von dem Game gesehen, um zu wissen, dass ich es mir holen werde, deshalb schaue ich mir jetzt kein Material mehr an...zumindest versuche ich es :D

Bei dem visuellen Orgasmus absolut vertretbar :nix:

Meinst du das Video?

04:05 bis 04:35

Leon will ihm in den Kopf schießen, trifft aber nur den Türrahmen und die Wand. Bullet hole decals, yay.
Dann schießt er ihm die Mütze samt der Haut von der Schädeldecke weg xD vier, fünf Schüsse später schlägt der Zombie mit dem Kopf auf dem Tisch auf, räumt dabei die Bücher und eine leuchtende Lampe ab, die den ganzen Raum beleuchtet und für Echtzeit-Schatten sorgt :o

Einfach nur grandios. :D

Ja genau! Einfach nur gut gemacht :goodwork:

Bei dem Spiel kann niemand rumheulen.

Damals gab es ja zwei Seiten, die sich ständig gefetzt haben.
RE 1-3 Fans vs. RE 4 -5 Fans, mit REmake 2 hat Capcom alles vereint und absolut jeden RE Fan zufriedengestellt :goodwork:

Ich habe auch nur noch gefeiert, als ich das gesehen habe. Auf der anderen Seite: Wir haben 2018. Und nicht mehr 1998. Man sollte meinen, dass man es erwarten könnte.

Bei TLOU II würde man gähnen, bei REmake 2 feiert man solche Kleinigkeiten.
Spricht nicht für die Japaner :v:

Aber gut, die erholen sich so langsam von der letzten, total grausamen Generation ^^

@xKeylowx

Sorry für OT, aber hast du Gameplay Material zu Dying Light 2 finden können?
Die haben doch 25 min. Gameplay versprochen :(

Es wird keine Szenarien mehr geben und stattdessen zwei separate Kampagnen. Soll mir ganz recht sein wenn die einzelnen Kampagnen ausgebaut werden - und danach sieht es ja aus. Man darf net vergessen dass damals ein Szenario jeweils nur extrem kurz war (3 Stunden).
Ahso, hatte ich nicht mitbekommen. Aber das klingt ja auch gut, hab ausnahmsweise mal ein richtig gutes Gefühl bei dem Ding! Bis Januar ist auf einmal doch verdammt lang hin! :)

Zurück
Top Bottom