PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Mit DMC5 und Resi 2 Remake hat Capcom mir die E3 versüßt. Beides auf meiner MW Liste. Nur schade, dass im Frühjahr wieder so viel erscheinen wird, dass einiges davon keine Day 1 Käufe werden. :hm:

Keine Switch Version ist schon ein Schock. Capcom behandelt N wie Dreck.

Ok aber was sagen die Switchler dazu? Was soll das, ja sogar ICH bin geflasht im negativen. Das sind doch Japan Brüder und die History erst. Und aufeinmal lässt man die so liegen wie .....

Kann doch nicht sein das Besheda mehr macht als Capcom. Und für Capcom wäre das ein Kinderspiel. Alleine eine Ankündiung hättegereicht ohne Gameplay Videos, so wie bei Dark Souls 1 halt.

Es könnte ja schon sein, das Nintendo einfach zuviel Geld spart und Capcom das nicht hinnimmt und nur die Free to Play artigen Spiele auf die Switch loslässt für Vollpreis.

Jo, wär ganz cool wenn die Switch als Ausgleich auch was bekommt. Und Capcom portiert die Resis sowieso gerne auf jede Platform. RE auf dem DS oder der PSP war schon iO, aber die Switch könnte das viel besser.

Und wer von euch wird RE2 auch nochmal durchspielen vor Release? :D

Nur RE2? Ich nem den Release zum Anlass und zieh Ende Jahr nochmal die ganzen OldSchool Teile durch. ?

Ok aber was sagen die Switchler dazu? Was soll das, ja sogar ICH bin geflasht im negativen. Das sind doch Japan Brüder und die History erst. Und aufeinmal lässt man die so liegen wie .....

Kann doch nicht sein das Besheda mehr macht als Capcom. Und für Capcom wäre das ein Kinderspiel. Alleine eine Ankündiung hättegereicht ohne Gameplay Videos, so wie bei Dark Souls 1 halt.

Es könnte ja schon sein, das Nintendo einfach zuviel Geld spart und Capcom das nicht hinnimmt und nur die Free to Play artigen Spiele auf die Switch loslässt für Vollpreis.

spart bei dir auch jemand, dass du nur deine seltsamen beiträge auf uns loslässt? ich will gar nicht erst wissen, welche spiele damit du meinst, weil ich schon bei dem gedanken kopfschmerzen bekomme.

Zurück
Top Bottom