PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Natürlich Fixkauf, hab Teil 2 wie natürlich auch Teil 1 jeweils zum Launch gezockt und gehört halt zu meinen Alltime-Faves :) Gerade Teil 2 zig mal komplett durchgespielt und auch den Modus mit Tofu beendet, das Game ist von daher natürlich ein absoluter Pflichtkauf und das Material sieht klasse aus, auch wenn es mehr nach Resi 4 geht anstatt wirklich klassisch zu sein :)
 
Beim 6er hab ich die Demo nach 2 Minuten sofort gelöscht xD.

Überlege ob ich den 7er auch kaufen soll so ganz ohne VR.
RE6 hab ich nach der Demo auch schnell wieder vergessen. Umso mehr wundern mich die recht guten VKZ. von RE6.

RE7 liegt bei mir so herum, aber ohne VR mag ich das irgendwie auch nicht recht spielen, ist mir jedoch noch zu teuer wegen einem guten VR-Titel.
 
RE6 hab ich nach der Demo auch schnell wieder vergessen. Umso mehr wundern mich die recht guten VKZ. von RE6.

RE7 liegt bei mir so herum, aber ohne VR mag ich das irgendwie auch nicht recht spielen, ist mir jedoch noch zu teuer wegen einem guten VR-Titel.
RE7 ist auch noch Teil meines Backlogs :rolleyes:. Wird aber noch diesen Sommer gespielt, auch ohne VR. Hab so viel positives dazu gesehen und gelesen.

Bin dennoch froh, dass man mit dem RE2 Remake wieder zu den Wurzeln zurückkehrt.
 
Überlege ob ich den 7er auch kaufen soll so ganz ohne VR.

Aufjedenfall solltest du das spielen!
Was hat VR damit zu tun?

Ich habs mal in VR gezockt, kommt schon ganz gut die immersion, aber das komplette Spiel wollte ich damit nicht durchspielen.

Wenn du kein VR hast, spielt das für RE7 auch überhaupt keine rolle!
 
Ich hab es mir bisher wegen der Ego-Perspektive nicht geholt und wenn ich jetzt auch noch was von Ballerorgie gegen Ende lesen muss, weiß ich gerade nicht, ob ich es mir überhaupt noch holen soll.:neutral:

Mach. Das Ding kriegt man ja mittlerweile hinterher geschmissen, tut dann nicht so weh wenn es dir nicht gefällt.

Aber ich wurde sehr gut unterhalten. Der Mix aus Survival, Erkundung und Rätseln ist einfach gut gemacht und erinnert an die guten alten Teile.
 
Mach. Das Ding kriegt man ja mittlerweile hinterher geschmissen, tut dann nicht so weh wenn es dir nicht gefällt.

Aber ich wurde sehr gut unterhalten. Der Mix aus Survival, Erkundung und Rätseln ist einfach gut gemacht und erinnert an die guten alten Teile.

Oh, dass mir das Spiel an sich gefallen würde, daran habe ich keinen Zweifel, ich komme nur nicht damit klar Spiele aus der Ego-Perspektive mit einem Controller zu spielen.
Bei sowas wie dem was Silents Hills geworden wäre, wäre es nicht so ein großes Problem geworden, aber je shooterlastiger es wird und je schneller ich mich bewegen muss, desto schlimmer wird's für mich.^^

Und ich habe leider keinen PC der Stark genug für RE7 ist und auf dem PC würde ich es auf jeden Fall komplett in VR durchspielen wollen.
 
Oh, dass mir das Spiel an sich gefallen würde, daran habe ich keinen Zweifel, ich komme nur nicht damit klar Spiele aus der Ego-Perspektive mit einem Controller zu spielen.
Bei sowas wie dem was Silents Hills geworden wäre, wäre es nicht so ein großes Problem geworden, aber je shooterlastiger es wird und je schneller ich mich bewegen muss, desto schlimmer wird's für mich.^^

Und ich habe leider keinen PC der Stark genug für RE7 ist und auf dem PC würde ich es auf jeden Fall komplett in VR durchspielen wollen.
RE 7 ist aber nicht besonders shooterlastig.
 
Zurück
Top Bottom