PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Wieso macht Capcom momentan alles richtig

Naja, alles die Folge von Phil Spencer´s eloquenter Reise durch Japan - Das weckte so manchen dort auf.

"Wenn wir uns nicht verbessern, kommt Phil wieder und schluckt uns - Strengt Euch mal mehr an oder wollt ihr für den Gaijin arbeiten?!"

:awesome:

Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist der Name Resident Evil einfach zu stark. Mit vernünftiger Marketing wird dat schon laufen imo.
Vor allem, wenn den ganzen CoD-Kiddies (RE 6 hat sich ja gut verkauft) bewusst wird, dass das jetzt ein "richtiges" Resident Evil wird. Ist ja gleich noch viel cooler dann xD

Und ich sehe es schon kommen. RE 2 wird sich beschissen verkaufen, Capcom wird zurecht schmollen und wir kriegen sowas nie wieder.
God of War hat doch gezeigt dass SP Games so beliebt sind wie seit Jahren nicht mehr. Bin ja der festen Überzeugung dass die Ego-Sicht das Totschlagargument für SP ist und sich auch RE7 mit 3rd Person Sicht besser verkauft hätte. Kuckt nur mal welche SP Games die letzten Jahre unter gegangen sind und ihr werdet ne Gemeinsamkeit entdecken. ;)

God of War hat doch gezeigt dass SP Games so beliebt sind wie seit Jahren nicht mehr. Bin ja der festen Überzeugung dass die Ego-Sicht das Totschlagargument für SP ist und sich auch RE7 mit 3rd Person Sicht besser verkauft hätte. Kuckt nur mal welche SP Games die letzten Jahre unter gegangen sind und ihr werdet ne Gemeinsamkeit entdecken. ;)

lol Ego-Sicht ist der Shit schlechthin für den Mainstream. Was glaubst wieso Skyrim so erfolgreich war? 30 Mio Verkäufe oder so. Was glaubst du wieso Cyberpunk 2077 auf Ego-Sicht setzt? Weil die Mass geil auf Ego-Perspektive ist. Schau dir die erfolgreichsten Spiele an, Call of Duty, Battleflied usw. Gears of War ist so viel besser als ein Call of Duty, aber wegen der Thrid Person-Sicht nicht so beliebt.

Resi 7 hätte sich in Third Person-Sicht viel schlechter verkauft. Da könntest du schon mindestens 500k VR Käufer abziehen.....

Glaubst Resi 2 wird auf Konsole eine echte 4k Auflösung haben? Es wird dieselbe "4k" Auflösung haben wie Resi 7, nur mit 30 statt 60 FPS.

Schwer zu sagen, aber die X sollte native 4k @ 30 fps packen.
60 fps dann wahrscheinlich @ 1440p, was auch nicht übel ist.

btw. der RE7 "4k Mode" der Pro rendert in 1260p.
Es fehlen 66% Pixel für 4k ;)

Wieso macht Capcom momentan alles richtig

Naja fand den capcom hate schon immer etwas überzogen....ja haben schon oft mist verzapft aber haben auch gleichzeitig immer wieder top games aufm markt geworfen die halt leider nie genug aufmerksamkeit bekammen (okami, dragons dogma z.b)

Haben schon sehr geile ips...nur schade das sie einige davon danke bescheiderner verkaufszahlen nicht mehr beachten.

REsi 7 war ne super "wiederbelebung" der reihe (schon alleine das sie VR so geil mir eingebaut haben, macht sonst bis heute keine sau) MegaMAn 11 kommt und nun resi2 remake das richtig hammer aussieht
Achja und DMC5 kommt auch noch, wenn capcom so weiter macht und jetzt noch nen okami 2 oder dragons dogma 2 bringt werden sie echt zu einem der top entwickler überhaupt.

lol Ego-Sicht ist der Shit schlechthin für den Mainstream. Was glaubst wieso Skyrim so erfolgreich war? 30 Mio Verkäufe oder so. Was glaubst du wieso Cyberpunk 2077 auf Ego-Sicht setzt? Weil die Mass geil auf Ego-Perspektive ist. Schau dir die erfolgreichsten Spiele an, Call of Duty, Battleflied usw. Gears of War ist so viel besser als ein Call of Duty, aber wegen der Thrid Person-Sicht nicht so beliebt.

Resi 7 hätte sich in Third Person-Sicht viel schlechter verkauft. Da könntest du schon mindestens 500k VR Käufer abziehen.....
Ich sagte reine SP Spiele. Ego Sicht ist die MP Domäne. Fallen also alle deine Beispiele flach. TES kann in 3rd Person gespielt werden.

Capcom: Will an die Weltspitze der Spiele-Entwicklung

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4013/2162068/Capcom.html

"Zudem will man zunehmend mit Qualität überzeugen und sich weniger mit dem Blick auf Gewinne am Markt positionieren. "

News von 2016!

Capcom scheint sich wirklich Mühe zu geben, Warten wir aber mal ab wie Resi 2 und DMC 5 wirklich werden. Resi 2 scheint nicht so geil zu werden, wenn man es mit Resi 7 vergleicht... ich glaube Capcom hat einen langen Weg vor sich. Monster Hunter World und Resi 7 waren ein guter anfang, jetzt scheint die Puste wieder raus...

Zurück
Top Bottom