PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Also mich überzeugt RE 2 weit mehr, als RE7... und natürlich wird auch das Remake in nativem 4K@60 FPS+ gespielt :v:

Wir sind hier nicht im WAR.... würde Resi 2 lieber in VR zocken als in 16k mit 120 FPS. Ich hoffe für euch, dass die VR Unterstützung auch bald für den PC kommt, dann wisst ihr was ich meine.

Kann sein, habs damals auf der PS3 durchgespielt, weil Sony es mir im PS+ aufdrängte und war schon ziemlich schwach, vor allem wenn man bedenkt, dass es der Nachfolger von RE4 war...
Es ist die Gears of War Version von Resident Evil 4. Wer sich darauf einstellt kann denke ich Spaß daran haben.

RE6 ist die CoD Variante von RE5. Das muss man dann wirklich selber wissen :v:

Das Spiel kann, seit heute, auf Steam vorbestellt werden. Aber mein lieber Scholli ... 60 - 70 Euro? Ernsthaft? Das ist echt zuviel - auch wenn das ganze Spiel quasi neu sein soll :o
Jetzt macht es auch Sinn, warum das Spiel so ewig lange gebraucht hat ...

RESIDENT EVIL 2 / BIOHAZARD RE:2 Standard Edition
DIGITAL PRE-ORDER BONUS
Digital pre-order bonus:
- Deluxe Weapon: "Samurai Edge - Chris Model"
- Deluxe Weapon: "Samurai Edge - Jill Model"
- Resident Evil 2 / Biohazard Re:2 Wallpaper Pack

RESIDENT EVIL 2 / BIOHAZARD RE:2 Deluxe Edition
DELUXE EDITION
The Deluxe Edition contains the main game and the Extra DLC Pack which includes the following items:
-Leon Costume: "Arklay Sheriff"
-Leon Costume: "Noir"
-Claire Costume: "Military"
-Claire Costume: "Noir"
-Claire Costume: "Elza Walker"
-Deluxe Weapon: "Samurai Edge - Albert Model"
-"Original Ver." Soundtrack Swap

Das Einzige, was mich aus der Deluxe-Edition reizen würde, wäre das Elza Walker-Kostüm.

bin ich doch praktisch vor release des originalen RE2 mit den screenshots von ihr geteasert worden :blushed:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hoffe noch auf ne gute CE dazu :)

Vom Remake des Erstlings hab ich mir damals (mangels Release ausserhalb Japans) die CE aus Fernost importiert :)

• Lob
Das Spiel kann, seit heute, auf Steam vorbestellt werden. Aber mein lieber Scholli ... 60 - 70 Euro? Ernsthaft? Das ist echt zuviel - auch wenn das ganze Spiel quasi neu sein soll :o
Jetzt macht es auch Sinn, warum das Spiel so ewig lange gebraucht hat ...

RESIDENT EVIL 2 / BIOHAZARD RE:2 Standard Edition

RESIDENT EVIL 2 / BIOHAZARD RE:2 Deluxe Edition
das ist halt ein richtiges remake und nicht nur ein grafik update wie shadow of the colossus, crash bandicoot oder spyro.

@Sierra

Ich kannte es auf dem Cube nicht, beziehe mich deswegen auf die PS3 Version.
Hatte ich nicht erwähnt.
Hab den Cube erst spät für mich entdeckt. War da schon kurz vor Release der neuen Gen. Jaja Schande über mein Haupt :D

Schön ist dass ich bisher auch jedes erhältliche (Haupt-)Resi nun auf der PS4 als Retail (inkl. Relevations 1 und 2) habe und Teil 2 kann sich dann super da einreihen.
Sind die US Versionen.

Die Remakes und Teil 4 sind noch eingeschweisst. (Hab die als DL gespielt).

Dann würde nur noch Nemesis fehlen um die Sammlung der grossen auf der PS4 auch zu vollenden :)

@Sierra

Ich kannte es auf dem Cube nicht, beziehe mich deswegen auf die PS3 Version.
Hatte ich nicht erwähnt.
Hab den Cube erst spät für mich entdeckt. War da schon kurz vor Release der neuen Gen. Jaja Schande über mein Haupt :D

Schön ist dass ich jedes (Haupt-)Resi nun auf der PS4 als Retail habe und Teil 2 kann sich dann super da einreihen.
Die Remakes und Teil 4 sind noch eingeschweisst. Dann würde nur noch Nemesis fehlen um die Sammlung auf der PS4 auch zu vollenden :)
Du hast CV als retail?! Also die JP-Fassung? Cool :twewy:
Ich habe das leider nur digital :blushed:

• Lob
Du hast CV als retail?! Also die JP-Fassung? Cool :twewy:
Ich habe das leider nur digital :blushed:
Zählt das zur Hauptreihe dazu?

Aber nein. Dies hab ich auch nur als DL.
Mir gefällts ehrlich gesagt nicht so. Deswegen wohl verdrängt.
Ich bin mega pft stecken geblieben ohne Muni und hab durch Glück mal weitermachen können. Habs nur ein einziges mal geschafft durchzuspielen und musste mogeln mit nem Guide :/

Auch damals auf der PS2 konnte es mich nicht richtig abholen. (Da hab ich noch ne Retail :D )

Aber ich hoffe wirklich das REmake 2 Erfolg hat und den Weg für Nemesis ebnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Zurück
Top Bottom