PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Wer einmal Resi 7 mit VR gespielt hat, der wird ein "normales" Resi ohne VR nie mehr so intensiv erleben können. Resi 2 wird nicht schlecht, nur im Vergleich zu Resi 7 mit VR bei weitem nicht so beklemmend. Die Immersion eines Resi 7 kann dieses Remake ohne VR nicht bieten.

Wer einmal Resi 7 mit VR gespielt hat, der wird ein "normales" Resi ohne VR nie mehr so intensiv erleben können. Resi 2 wird nicht schlecht, nur im Vergleich zu Resi 7 mit VR bei weitem nicht so beklemmend. Die Immersion eines Resi 7 kann dieses Remake ohne VR nicht bieten.

Ohne Resi 2 gespielt zu haben kannst du das gar nicht wissen.

Ich sagte reine SP Spiele. Ego Sicht ist die MP Domäne. Fallen also alle deine Beispiele flach. TES kann in 3rd Person gespielt werden.

Arena also schon 1994 am failen :shakehead:

Ich habe PS-VR zu Hause und RE7 sowohl mit als auch ohne gezockt. Ohne fand ich es wesentlich immersiver.
Das liegt nicht daran, dass ich VR grundsätzlich ablehne. Ganz im Gegenteil! Farpoint ist eines der geilsten Erlebnisse meiner Videospiel-Karriere. Das überzeugt mich vollends und macht so Vieles besser als RE7 in VR.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab Resi 7 auf PC, PS4 und XBox weil ich das Spiel einfach unglaublich gut finde. Aber mit PSVR kann ich es nicht länger als 20 Minuten am Stück spielen in den actionreicheren Abschnitten weil mir dann flau wird. Klar ist es geil und beeindruckend, aber Immersion kommt da halt nicht wirklich auf

Resi 7 in vr ist schon geil. Neben Batman vr echt eines der besten vr Erlebnise ( Mitleid mit allen denen bei vr übel wird)

Aber trotzdem denk ich das Resi 2 auch ohne vr sehr gut wird :P

Resi 7 in vr ist schon geil. Neben Batman vr echt eines der besten vr Erlebnise ( Mitleid mit allen denen bei vr übel wird)

Aber trotzdem denk ich das Resi 2 auch ohne vr sehr gut wird :p
Ein Bonus-mode, in dem man als Ratte durch die sewers flüchten muss, ohne infiziert zu werden. Und am Ende dieses 5th Survivor-Szenarios stellt sich heraus, dass man den Virus dann dadurch doch aus Raccoon City trägt :awesome:
Das kann man dann auch gerne in VR spielen :ol:

Aber trotzdem denk ich das Resi 2 auch ohne vr sehr gut wird :P
Es ist tatsächlich schade, umso mehr dass mir nur bei Resident Evil 7 und Robinson flau wird. DriveClub und Wipeout sind kein Problem

Es ist tatsächlich schade, umso mehr dass mir nur bei Resident Evil 7 und Robinson flau wird. DriveClub und Wipeout sind kein Problem
WipEout in VR ist auch godlike :banderas:
Driveclub VR habe ich auch zu Hause, bisher aber noch nicht gespielt...

Der Vorteil des Resi 2 Remakes ist einfach, dass es alte und neue Fans vereint. OTS Fans (4,5, und ...naja 6) und Leute, die Resi 2 geliebt haben, werden definitiv zuschlagen. Das könnte der erfolgreichste Resident Evil Teil aller Zeiten werden.

Capcom hat übrigens die Rückkehr der Farbbänder (nur im Hardmode ^^) bestätigt.

Arena also schon 1994 am failen :shakehead:

Ich habe PS-VR zu Hause und RE7 sowohl mit als auch ohne gezockt. Ohne fand ich es wesentlich immersiver.
Das liegt nicht daran, dass ich VR grundsätzlich ablehne. Ganz im Gegenteil! Farpoint ist eines der geilsten Erlebnisse meiner Videospiel-Karriere. Das überzeugt mich vollends und macht so Vieles besser als RE7 in VR.

Was macht Fairpoint besser als Resi 7 und was macht Resi 7 falsch? Selbst di Steuerung funktioniert in Resi 7 viel besser. Bei Fairpoint muss man ständig nachjustieren. Fairpoint ist ein geiles VR Erlebnis, aber nicht besser als Resi 7.

Ich hab Resi 7 auf PC, PS4 und XBox weil ich das Spiel einfach unglaublich gut finde. Aber mit PSVR kann ich es nicht länger als 20 Minuten am Stück spielen in den actionreicheren Abschnitten weil mir dann flau wird. Klar ist es geil und beeindruckend, aber Immersion kommt da halt nicht wirklich auf

Man gewöhnt sich dran.

RE2make wird schon allein deshalb besser weil es einfach ein Klassiker ist und das bisher gezeigte Material war Top! Capcom gibt sich echt Mühe den Spagat zwischen bekannten und neuen Elementen zu meistern. Ziehe ich einem RE7 x-mal vor....auch wenn es in VR ein Erlebnis war.

PS: Farbbänder :banderas: Dann gleich im Hard Modus Starten! 8-)

Zurück
Top Bottom