Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Kein VR Support. Das was Resi 7 so herausragend machte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resi 7 ist ohne VR viel geiler.Kein VR Support. Das was Resi 7 so herausragend machte.
Ich denke das unterscheidet sich von Spieler zu Spieler aber auch ohne VR ist Resident Evil 7 ein fantastisches Spiel deshalb erwarte ich von Resident Evil 2 nichts weniger als einen GotY Kandidaten, egal ob VR unterstützt wird oder nichtResi 7 ist ohne VR viel geiler.
#justmy2cents
Wer einmal Resi 7 mit VR gespielt hat, der wird ein "normales" Resi ohne VR nie mehr so intensiv erleben können. Resi 2 wird nicht schlecht, nur im Vergleich zu Resi 7 mit VR bei weitem nicht so beklemmend. Die Immersion eines Resi 7 kann dieses Remake ohne VR nicht bieten.
Ich sagte reine SP Spiele. Ego Sicht ist die MP Domäne. Fallen also alle deine Beispiele flach. TES kann in 3rd Person gespielt werden.
Ich habe PS-VR zu Hause und RE7 sowohl mit als auch ohne gezockt. Ohne fand ich es wesentlich immersiver.Wer einmal Resi 7 mit VR gespielt hat, der wird ein "normales" Resi ohne VR nie mehr so intensiv erleben können. Resi 2 wird nicht schlecht, nur im Vergleich zu Resi 7 mit VR bei weitem nicht so beklemmend. Die Immersion eines Resi 7 kann dieses Remake ohne VR nicht bieten.
Ich hab Resi 7 auf PC, PS4 und XBox weil ich das Spiel einfach unglaublich gut finde. Aber mit PSVR kann ich es nicht länger als 20 Minuten am Stück spielen in den actionreicheren Abschnitten weil mir dann flau wird. Klar ist es geil und beeindruckend, aber Immersion kommt da halt nicht wirklich aufWer einmal Resi 7 mit VR gespielt hat, der wird ein "normales" Resi ohne VR nie mehr so intensiv erleben können. Resi 2 wird nicht schlecht, nur im Vergleich zu Resi 7 mit VR bei weitem nicht so beklemmend. Die Immersion eines Resi 7 kann dieses Remake ohne VR nicht bieten.
Ein Bonus-mode, in dem man als Ratte durch die sewers flüchten muss, ohne infiziert zu werden. Und am Ende dieses 5th Survivor-Szenarios stellt sich heraus, dass man den Virus dann dadurch doch aus Raccoon City trägtResi 7 in vr ist schon geil. Neben Batman vr echt eines der besten vr Erlebnise ( Mitleid mit allen denen bei vr übel wird)
Aber trotzdem denk ich das Resi 2 auch ohne vr sehr gut wird![]()
Es ist tatsächlich schade, umso mehr dass mir nur bei Resident Evil 7 und Robinson flau wird. DriveClub und Wipeout sind kein ProblemResi 7 in vr ist schon geil. Neben Batman vr echt eines der besten vr Erlebnise ( Mitleid mit allen denen bei vr übel wird)
Aber trotzdem denk ich das Resi 2 auch ohne vr sehr gut wird![]()
WipEout in VR ist auch godlikeEs ist tatsächlich schade, umso mehr dass mir nur bei Resident Evil 7 und Robinson flau wird. DriveClub und Wipeout sind kein Problem
Arena also schon 1994 am failen
Ich habe PS-VR zu Hause und RE7 sowohl mit als auch ohne gezockt. Ohne fand ich es wesentlich immersiver.
Das liegt nicht daran, dass ich VR grundsätzlich ablehne. Ganz im Gegenteil! Farpoint ist eines der geilsten Erlebnisse meiner Videospiel-Karriere. Das überzeugt mich vollends und macht so Vieles besser als RE7 in VR.
Ich hab Resi 7 auf PC, PS4 und XBox weil ich das Spiel einfach unglaublich gut finde. Aber mit PSVR kann ich es nicht länger als 20 Minuten am Stück spielen in den actionreicheren Abschnitten weil mir dann flau wird. Klar ist es geil und beeindruckend, aber Immersion kommt da halt nicht wirklich auf
Also mich überzeugt RE 2 weit mehr, als RE7... und natürlich wird auch das Remake in nativem 4K@60 FPS+ gespielt :v:Resi 7 läuft mit 4K und 60 FPS und unterstützt VR..... zum Thema Capcom macht alles richtig. Ein Rückschritt im Vergleich zu Resi 7, auch grafisch.