BlackGun
L15: Wise
:v::v::v::v::v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha :v::v::v::v::v::v:
Wie, wat? Jetzt also doch vollwertige A/B Szenerien? Wo wurde das bestätigt?WIe meinen....?!Steh gerade auf dem Schlauch....kommt doch erst am 21.01. :v:
PS: A/B Szenarien sind jetzt ja bestätigt....feine Sache!![]()
Etwa zehn Stunden pro Charakter
Während der Veranstaltung wurden der Director Kazunori Kadoi und der Produzent Yoshiaki Hirabayashi mit der Frage konfrontiert, welche Gesamtlänge die Geschichte von „Resident Evil 2“ in etwa haben wird. Und die Antwort folgte: Für jeden Charakter seien es etwa zehn Stunden.
Da es viele gemeinsame Sequenzen zwischen den beiden Charakteren gibt, wird das zweite Durchspielen kürzer ausfallen. Letztendlich entspricht der Umfang des Survival-Horror-Spiels der Gesamtlänge des Originalspiels.
Also ich led in dem Artikel nix vom Swapping. Das zwei Kampagnen drin sind wusste ich ja...Unter anderem hier :
Genau.Also ich led in dem Artikel nix vom Swapping. Das zwei Kampagnen drin sind wusste ich ja...
Nein, dass du beide Kampagnen mit beiden Charakteren spielen kannst. So wie im Original halt.Ach so, dachte mit A/B Szenario sind die jeweiligen Kampagnen der Charaktere gemeint
Was ist dann Swapping? Das ich nach dem durchspielen mit Claire die Kampagne von Leon spielen kann und umgekehrt?
Eigtl ziehen solche aussagen einen Bann nach sich :v:Ich habe als Überbrückung-Resi erstmal Resident Evil Coder Veronica X auf der Playstation 2 gekauft. Nie gespielt, bin gespannt![]()
Eigtl ziehen solche aussagen einen Bann nach sich :v:
Kannst wählen.Hatte damals die US Version mit Leon einmal und dann mit Claire durchgespielt und das wars. Das ist nun auch 21 Jahre her nächste Woche ... Wahnsinn :o
Kann man am Anfang auswählen mit wem man starten möchte oder ist Start mit Leon Pflicht?
Wie kann man Resi 2 seit '98 bitte nur 2x beendet haben? :v: Schäm dich!Hatte damals die US Version mit Leon einmal und dann mit Claire durchgespielt und das wars. Das ist nun auch 21 Jahre her nächste Woche ... Wahnsinn :o
Kann man am Anfang auswählen mit wem man starten möchte oder ist Start mit Leon Pflicht?
Kein A/B Szenario....dann hab ich da mehr reininterpretiert als tatsächlich da ist....Finde ich schon nen bissel lame....naja, die Durchgänge werden sich dennoch in so manchen Punkten unterscheiden....mal schauen wie sie es umgesetzt haben....
ich selber hatte RE2 nicht, aber ein kollege und da wusste wir gar nicht, dass es noch ein B Szenario gibt.Deswegen erinnere ich mich wohl auch nicht an den. Hab es nur einmal mit Claire durchgespielt ^^