PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Unter anderem hier :

Etwa zehn Stunden pro Charakter

Während der Veranstaltung wurden der Director Kazunori Kadoi und der Produzent Yoshiaki Hirabayashi mit der Frage konfrontiert, welche Gesamtlänge die Geschichte von „Resident Evil 2“ in etwa haben wird. Und die Antwort folgte: Für jeden Charakter seien es etwa zehn Stunden.
Da es viele gemeinsame Sequenzen zwischen den beiden Charakteren gibt, wird das zweite Durchspielen kürzer ausfallen. Letztendlich entspricht der Umfang des Survival-Horror-Spiels der Gesamtlänge des Originalspiels.

Ach so, dachte mit A/B Szenario sind die jeweiligen Kampagnen der Charaktere gemeint :fp:
Was ist dann Swapping? Das ich nach dem durchspielen mit Claire die Kampagne von Leon spielen kann und umgekehrt?

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, dachte mit A/B Szenario sind die jeweiligen Kampagnen der Charaktere gemeint :fp:
Was ist dann Swapping? Das ich nach dem durchspielen mit Claire die Kampagne von Leon spielen kann und umgekehrt?
Nein, dass du beide Kampagnen mit beiden Charakteren spielen kannst. So wie im Original halt.

Deswegen erinnere ich mich wohl auch nicht an den. Hab es nur einmal mit Claire durchgespielt ^^

Hatte damals die US Version mit Leon einmal und dann mit Claire durchgespielt und das wars. Das ist nun auch 21 Jahre her nächste Woche ... Wahnsinn :o

Kann man am Anfang auswählen mit wem man starten möchte oder ist Start mit Leon Pflicht?

Eigtl ziehen solche aussagen einen Bann nach sich :v:

Hatte keine Konsole der Generation auf der Code Veronica rauskam und war damit beschäftigt fast 5 Jahre lang nur Counter-Strike zu spielen. Dank einer PS2 Slim und unerhörten Preisen für diverse Spiele hole ich mir gerade alles ins Haus was nachgeholt werden muss.

Kein A/B Szenario....dann hab ich da mehr reininterpretiert als tatsächlich da ist....:( Finde ich schon nen bissel lame....naja, die Durchgänge werden sich dennoch in so manchen Punkten unterscheiden....mal schauen wie sie es umgesetzt haben....

Hatte damals die US Version mit Leon einmal und dann mit Claire durchgespielt und das wars. Das ist nun auch 21 Jahre her nächste Woche ... Wahnsinn :o

Kann man am Anfang auswählen mit wem man starten möchte oder ist Start mit Leon Pflicht?
Wie kann man Resi 2 seit '98 bitte nur 2x beendet haben? :v: Schäm dich! :D

Kein A/B Szenario....dann hab ich da mehr reininterpretiert als tatsächlich da ist....:( Finde ich schon nen bissel lame....naja, die Durchgänge werden sich dennoch in so manchen Punkten unterscheiden....mal schauen wie sie es umgesetzt haben....

Ja, finde ich auch schade, hat Resi 2 immer ausgezeichnet. Aber ich bin zuversichtlich, dass man das clever gelöst hat.

Deswegen erinnere ich mich wohl auch nicht an den. Hab es nur einmal mit Claire durchgespielt ^^
ich selber hatte RE2 nicht, aber ein kollege und da wusste wir gar nicht, dass es noch ein B Szenario gibt.
nur von beiden A durchgespielt.
hab Mr. X auch erst viele, viele Jahre später das erstemal selber gesehen.

Zurück
Top Bottom