PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Hat also Stefan Kretzschmar recht und man darf im Deutschland nicht mehr seine eigene Meinung vertreten, weil man dann kritisiert und diffamiert wird?

Es ist eben so! Ist wie Sky, da darf auch keiner seine ehrliche Meinung sagen! Videospiele werden doch schon lange nicht mehr „ehrlich“ reviewed, was glaubt ihr was Rockstar gemacht hätte, wenn es nur 80% Wertungen geregnet hätte :ugly:
Diese Verschwörungstheorie ist doch Käse ?... es gibt massig Beispiele, die das widerlegen. Man nehme nur StarWars Battlefront 2: dahinter stehen der größte Publisher, einer der bekanntesten Entwickler und die wohl größte Franchaise der modernen Popkultur und was war? Das Game wurde verrissen... und das auch noch völlig unverhältnismäßig und zu unrecht, vor allem in der Nachhaltigkeit.

Diese verdammten Cheater ...

Zur Erklärung: Cheat Engine ist ein Tool, mit dem man Werte zur Laufzeit verändern kann. ActionReplay baut auf das Prinzip auf. Nur halt gepimpt, weil man das Spiel dynamisch verändern kann, während es läuft. Wie zum Beispiel: Items ins Inventar legen, die man so nicht zur Demo finden kann.

WIe meinen....?! :hmpf: Steh gerade auf dem Schlauch....kommt doch erst am 21.01. :v:

PS: A/B Szenarien sind jetzt ja bestätigt....feine Sache! :)

Bisher noch keine weiteren anzeichen auf den 21.

Wird sich wohl morgen oder Freitag aufklären. Drei Händler heute mal angeschrieben und meinten es wird sehr überpünktlich versendet und es erscheint ja erst am 25. , das ganze immer mit einem Zwinkern oder zweideutig formuliert. Keiner aber explizit gesagt ja oder nein ...

Könnte schwören das Capcom alle trollt gerade und das ganze als Big Suprise feiern will. Mehr PR würde nicht gehen zum Release.
Kann auch nur ne Ente sein :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen ob es der ein oder andere gut sortierte Laden tatsächlich zum WE schon am Start hat....ruf bei unserem auch mal durch die Tage. :)

Du bist heiss ne??also so richtig???:D

Aber ich auch
Stehe im ständigen kontakt mit meinem dealer
Der hat heute schon 3 mal bei denen angerufen..
Stand jetzt versenden die am dienstag
Ja daddel in der freien Zeit schon wieder sämtliche Titel der Reihe durch, eben "Not a Hero" für Resi 7 :D Das warten nervt :v:

Zurück
Top Bottom