PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Immer interessant so Statistiken. Mexiko ist schon krass, fast 100.000 für das kleine Land und Brasilien/ Argentinien ebenfalls, für die wirtschaftlichen Verhältnisse vor Ort.
In dem kleinen Land leben fast 125 Millionen Menschen. :uglylol: Und ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen auf dem ganzen Kontinent Südamerika leben.

So toll sind die Zahlen dann wohl doch nicht.

Edit: 418 Millionen Menschen leben auf dem Kontinent.

Bilder der Collectors Edition (Reddit Post aus Spanien)
Sieht gut aus, bis auf den USK 18 Aufdruck, der ist anscheinend EU weit

y6kkgmt95oa21.jpg

2eb4rxg.jpg

96f31c.jpg

23ts9pg.jpg

Bilder der Collectors Edition (Reddit Post aus Spanien)
Sieht gut aus, bis auf den USK 18 Aufdruck, der ist anscheinend EU weit

y6kkgmt95oa21.jpg

2eb4rxg.jpg

96f31c.jpg

23ts9pg.jpg

Sehr sehr geil. Warum Capcom den Fans aber wieder die Hosen ausziehen muss mit 250€ sei mal dahin gestellt. Figur sieht aber wenigstens schon mal ganz gut aus und kommt den Promo Shots gleich. Nicht wie bei manch anderen Games letztes Jahr.

Teil ist im DACH- Raum und bei den großen Retailern in EU/ US zumindest ausverkauft, also gibts keine Verramschung diesmal.

Hier ein paar Punkte aus dem Review:

-7~8 hours to finish each story of Leon and Claire. Lots of stuff after finishing story
-really did great job modernizing the game
-people who played the original will be surprised by the strong zombies and will be happy with improved UI
-map system is very convinent
-even people who played the original will be surprised
-the dark environment and the flashlight, limited amount of items bring sense of tension
-there aren’t many hints for the puzzle and you will go back and forth in same location if you get stuck

@jan85

Richtig geiles Teil, da freut sich das Kind in mir :D
Hoffe ist am 25 (ausser wenn es wirklich vorher versendet wird) spätestens bei mir, sonst wirds Montag der 28 :angst:
Ich bin sooo ungeduldig, wills endlich zocken :uglylol::uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom