KuroKazuma
Gesperrt
ja, japan hat 2 versionen. wir kriegen nur die unzensierte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch.. erschreckend dieser Hype :v:Höchstwahrscheinlich quatsch![]()
Sorry, wollte dir deine Meinung nicht absprechen. Finde die Kritik aber schon etwas doof, weil Kopftreffer noch nie ein Instant-Kill waren in Resident Evil. In vielen anderen Spielen auch nicht.Immer dieser Blödsinn überspitze Formulierungen nicht zu erkennen bzw. andere Meinungen zu akzeptieren. Natürlich ist es ein Videospiel, aber ein wenig kann man ja die "Zombie-Realität" ernst nehmen. Wenn der Durchschnittszombie 10 - 20 Kugeln verträgt, dann finde ich das lächerlich genau wie einen erledigten Zombie (mehrmals) wiederauferstehen zu lassen. Man könnte mal kreativer vorgehen, um den Schwierigkeitsgrad fordernd zu gestalten.
Kommt mir etwas wenig vor.Resident Evil Pre Load auf Xbox One verfügbar, ist 21,07GB groß.
Die Demo in Japan hat ein paar heftige Schnitte hinnehmen müssen, wahrscheinlich wohl auch in der Verkaufsversion. Im Link ist auch ein Video mit dem direkten Bild im Bild Vergleich.
http://mag.shock2.info/resident-evil-2-japan-demo-hat-weniger-gore-und-splatter-effekte/
Ja hatte Kuro schon gepostet.Sorry, wollte dir deine Meinung nicht absprechen. Finde die Kritik aber schon etwas doof, weil Kopftreffer noch nie ein Instant-Kill waren in Resident Evil. In vielen anderen Spielen auch nicht.
Kommt mir etwas wenig vor.
Es gibt zwei Versionen in Japan. Die normale geschnittene Version und eine Z-Version, die 100% uncut ist.
Es gibt zwei Versionen in Japan. Die normale geschnittene Version und eine Z-Version, die 100% uncut ist.
CERO-D (die geschnittene Version) ist ab 17 Jahren freigegeben, CERO-Z ist ab 18 Jahren freigegeben.Finde ich komisch. Wieso dann nicht direkt im Spiel eine Option bieten die den Gore-Level runterschraubt? Oder ist die zensierte Version auch für unter 18 Jährige freigegeben?
Denke ich auch.. erschreckend dieser Hype :v:
Kommt mir etwas wenig vor.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass der Release ANGEBLICH auf den 21.01. vorgezogen wurde wegen des damaligen US-Releases von R2? Das ist doch Quatsch, oder? Im PSN etc. sehe ich nichts und auch im Netz finde ich keine Info.. wohl eher eine Ente, obwohl der User schon länger dabei ist. Schön wäre es ja :v:
Höchstwahrscheinlich quatsch![]()
Letzte Woche war wohl auch schon ein Review Event in Hamburg gewesen, wann fällt das Embargo eigentlich?
Mehr gibts halt nicht. Glaub nicht das da noch nen Monster Patch kommt. Spiel ist ja auch nicht nativ 4K. Lineare Levels und Dialog hält sich ja auch in Grenzen.