SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Wie siehts denn mit der deutschen Version aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Schnitt ist unnötig.So heftig finde ich die Schnitte nicht.
Und sind ja auch nur 3 kleine
Klar,besonders in der heutigen Zeit.Jeder Schnitt ist unnötig.
Klar,besonders in der heutigen Zeit.
Ich würd da aber trotzdem jetzt kein aufriss machen
100% Uncut denke ich und auch unsere Demo war mit der amerikanischen absolut identisch. Allerdings hatte Resi in Japan in der Vergangenheit schon häufiger Probleme.Wie siehts denn mit der deutschen Version aus?
Warum?Muss gestehen, wenn es die Möglichkeit gibt, bei der deutschen Version den Gore runter zuschrauben, könnte es sein, dass ich das mache.
Manche ist das zu gore ?! Kann ja nicht jeder zu harte Sachen vertragen
Ja, dann spiele ich normal aber keine Spiele in denen es um Zombies gehtManche ist das zu gore ?! Kann ja nicht jeder zu harte Sachen vertragen
Aber das war noch nie so extrem,oder ?Ja, dann spiele ich normal aber keine Spiele in denen es um Zombies gehtDas Setting ist für eine gewisse Härte nunmal prädestiniert. Ich weiß aber auch, das Dingo Fan der ersten Stunde ist, deswegen war ich etwas überrascht. Schon vor Resi war ich Fan von Sachen wie "Woodoo", "Zombie Holocaust", "DotD" und Co. und erwarte da einfach Gore.
Ich finde es jetzt nicht krasser als in genügend Filmen oder anderen Spielen wie SoF etc., nichts was mich jetzt vor der Konsole erschüttern lässt.Aber das war noch nie so extrem,oder ?
Also bei denn anderen Resi. Teilen war das glaub nicht so krass.
Mir macht ja sowas nichts aus.Kann sogar noch krasser sein.
Aber das war noch nie so extrem,oder ?
Also bei denn anderen Resi. Teilen war das glaub nicht so krass.
Mir macht ja sowas nichts aus.Kann sogar noch krasser sein.
Liegt wohl an der japanischen CERO. Wohl das Gegenstück zu unserer BPjM, die in den letzten Jahren erstaunlich ruhig und wohlwollend wurde ...
https://residentevil.fandom.com/wiki/Censorship_of_Resident_Evil
gibt es in japan 2 versionen zu kaufen?Resident Evil 2 (2019)
Censored Elliot Edward death.
Some parts of the game are censored in the plain Japanese CERO D version of the game, one example being the death of Elliot Edward, where his body is cut in half in the uncensored version of the game, but in the Japanese CERO D version, it is only covered in blood.
However, the Japanese CERO Z version is left uncensored.