PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Dafür war der erste umso härter. Da ich immer Probleme mit dem neuen Ausweichmanöver hatte bin ich lieber abgehauen.
War eigentlich auch die beste Lösung. Generell mag ich bei Teil 3 auch, dass man halt so kleine Entscheidungen in diesen Momenten treffen konnte, wie man die Situation angeht, z.b. die Sache mit dem Stromkabel auf dem Glockenturm. Mal sehen ob solche Entscheidungen auch beim Remake zu Teil 2 dabei sind und etwas Abwechslung mit reinbringen.
 
Spielegrotte hatte die Ce grade wieder drin und hab mal bestellt. Ist nun aber auch schon wieder weg wie es aussieht :p
Hoffe das es dann schon donnerstags oder früher kommt nächste woche da ich am we keine zeit habe :/
Hab so bock drauf einfach :D
 
War eigentlich auch die beste Lösung. Generell mag ich bei Teil 3 auch, dass man halt so kleine Entscheidungen in diesen Momenten treffen konnte, wie man die Situation angeht, z.b. die Sache mit dem Stromkabel auf dem Glockenturm. Mal sehen ob solche Entscheidungen auch beim Remake zu Teil 2 dabei sind und etwas Abwechslung mit reinbringen.
Diese Entscheidung wird man wenn wohl erst im RE 3 Remake wieder sehen. Wenn überhaupt.
 
Ich habe RE 3 und Code Veronica leider nie gespielt. Ich hoffe wirklich auf Remakes im Stile von RE2. Wäre geil!
 
Gerade durch Zufall gefunden,. Wer nochmal durch die "richtige" RE2-Story will, ohne das Spiel zu haben oder spielen zu wollen - ein HD Playthrough von Claire A/Leon B ohne Kommentare :)


Gott was war das Intro damals mindblowing realistisch und high quality :banderas:


Und wer mehr Action wie im REmake 2 sucht, sollte mal in diese beiden Videos reinschauen :ugly:


 
Zuletzt bearbeitet:
Umbrella Corps 2,99 € im Store :v: Ich weiß, es muss ultra scheiße sein, aber für 2,99 € kann man wohl dennoch nicht viel falsch machen? Wohl der einzige Titel, der mir fehlt :D
wow. von dem spiel hab ich tatsächlich noch nie was gehört bisher.
dachte erst du meinst Resident Evil: Operation Raccoon City
 
Zurück
Top Bottom