PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Woher kommt diese Info? Hast du da Mal ne Quelle? Ich will nämlich alle töten. Und bei mir haben die einfach zu viel ausgehalten.
Hättest auch einfach in die Beinde schießen können und danach mit dem Messer malträtieren... da ist bei mir keiner mehr aufgestanden, auch wenn ich den Raum verlassen habe und zurück bin.
 
Hättest auch einfach in die Beinde schießen können und danach mit dem Messer malträtieren... da ist bei mir keiner mehr aufgestanden, auch wenn ich den Raum verlassen habe und zurück bin.
Ich habe auch jeden Zombie fein säuberlich filetiert. Nur geht das Messer mit der Zeit kaputt und du brauchst ein neues. Also auch keine Lösung.

Interessante Sache mit dem Aiming. Glaube ich setze meine Demo nachher auch mal zurück und teste es aus :)
 
Hab ich auch so gemacht. Messer platt und gleiche Problematik wie fehlende Munition.
Ich hoffe man kann sich wieder unendlich Ammo freispielen. Das hat immer gebockt.
 
Hättest auch einfach in die Beinde schießen können und danach mit dem Messer malträtieren... da ist bei mir keiner mehr aufgestanden, auch wenn ich den Raum verlassen habe und zurück bin.
Also ich persönlich hatte das Gefühl dass, solange der Kopf nicht platzt, immer das Risiko besteht dass sie nochmal aufstehen.
 
Und das ist auch gut so! :alt:
Sehe ich anders. Das Gefühl ständig gehetzt zu werden gefällt mir nicht. Man sollte dem Spieler wenigstens die Möglichkeit geben, von mir aus mit Mehraufwand, sich zumindest der Zombies zu entledigen.
Die Licker kannst du zB umgehen, indem du einfach leise bist. Die Dinger sind blind.
 
Sehe ich anders. Das Gefühl ständig gehetzt zu werden gefällt mir nicht
Aber gerade das erwarte ich persönlich bei Survival Horror Titeln. Hat auch das Remake aufgewertet, die Crimson Heads waren ziemlich cool :) Ich glaube im Gegensatz zu Exorzist nicht daran, dass die immer wieder aufstehen können. Hab das in der Demo nicht gehabt, allerdings wenn die am Boden lagen auch noch 3-4 in den Kopf geschossen. Bin ich in das Gebiet zurück, kamen die auch nicht mehr wieder. Wie das natürlich in der Full aussehen wird, ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Zombies schießt du mit 3-4 gezielten Schüssen das Bein weg oder du nimmst für nen Mob die Pumpgun. Ist doch gut, dass die Zombies auch einigermaßen eine Bedrohung darstellen. Mal sehen wie dir der neue Mr.X schmeckt....laut Spielberichten hängt der dir in bestimmten Abschnitten regelmäßig im Nacken und den kannst du nicht mit 3-4 Schüssen ins Knie exen....;)
 
Mal sehen wie dir der neue Mr.X schmeckt....laut Spielberichten hängt der dir in bestimmten Abschnitten regelmäßig im Nacken und den kannst du nicht mit 3-4 Schüssen ins Knie exen....;)
Da bin ich auch sehr gespannt, wie man den umsetzt, ohne das es völlig nervt ^^ Das hat Nemesis ziemlich gut umgesetzt.
 
Ich gebe zu, dass ich mich an den gar nicht mehr erinnern kann.
Aber könnte in der Tat ätzend werden. Aber verstehe ich das richtig, dass drauf ballern keinen Sinn macht, da eh unsterblich?
 
In den Kopf schießen, dann ist er für einen kurzen Moment abgelenkt. Oder richtig Munition in Ihn pumpen, dann geht er in die Hocke und ist für eine längere Zeit außer Gefecht.

Muss man natürlich abwägen ob das Sinnvoll ist, so viel Muni zu „verschwenden“.
 
Sehe ich anders. Das Gefühl ständig gehetzt zu werden gefällt mir nicht. Man sollte dem Spieler wenigstens die Möglichkeit geben, von mir aus mit Mehraufwand, sich zumindest der Zombies zu entledigen.
Die Licker kannst du zB umgehen, indem du einfach leise bist. Die Dinger sind blind.
Wie gesagt, wenn du sicher gehen willst kannst ja die Shotgun nehmen. Mit der ist die Rübe immer ab.:D
 
Zurück
Top Bottom