Wird es nicht. RE6 liegt bei knapp 10 Mio., wenn man alle Plattformen dazuzählt. Nur RE5 hat sich besser verkauft. Wenn RE am Ende bei 5-6 Mio. landet, wäre das schon sehr gut.
Ich freue mich auf das Lets Play der Rocket Beans, da ich es nicht selber spielen will. Das Lets Play des Originals hatte ich auch gesehen und ich hätte nicht gedacht, dass man das so gut remaken würde. Damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern vor allem die Story und Charaktere, die in den alten Teilen doch sehr trashig ist.
Das mit den Rätseln in der Polizeistation ist natürlich nerkwürdig, aber gehört zum Charme der Reihe dazu. Ich mag die übertriebene Hyperei im Thread nicht, aber das Material sieht schon sehr gut aus. Mal schauen, was das Komplettparket bietet.
Das mit dem Zombies finde ich aber weiterhin lächerlich. Wenn wenige Zombies mehr aushalten, ist das in Ordnung, aber wenn alle Zombies 10 perfekte Kopfschüsse benötigen und dann vielleicht noch mehrmals wieder aufstehen, empfinde ich das nicht als gut geregelten Schwierigkeitsgrad, sondern arg lächerlich, aber daran muss man sich nicht aufhängen.