PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Also ich hab nen Steam Account gemacht und das Spiel auf meinem 2010er Pc installiert (780er GTX :v: )
Es läuft tadellos in höchster Auflösung 1920xirgendwas.
Jedenfalls hab ich nen Trainer installiert und das Zeitlimit ausgemacht und unendlich Ammo. Junge, neben der Tatsache, dass man voll ausrasten kann... Die kritischer Schuss Nummer zieht nicht. Hab in einen Zombie 14 Schuss versenkt, bis sich da nix mehr gerührt hat (Kopf und Oberkörper).
 
Also ich hab nen Steam Account gemacht und das Spiel auf meinem 2010er Pc installiert (780er GTX :v: )
Es läuft tadellos in höchster Auflösung 1920xirgendwas.
Jedenfalls hab ich nen Trainer installiert und das Zeitlimit ausgemacht und unendlich Ammo. Junge, neben der Tatsache, dass man voll ausrasten kann... Die kritischer Schuss Nummer zieht nicht. Hab in einen Zombie 14 Schuss versenkt, bis sich da nix mehr gerührt hat (Kopf und Oberkörper).
Hab die Demo auch mal wieder am PC beendet und wie man 14 Schuss in einen Zombie versenken kann, ist mir unbegreiflich? Bei mir sind die meistens nach 3-4 Treffern down :v: Außer die zwei dicken Brocken, die schlucken auch mal gerne mehr.

Hey für 2,99 als hirnloser Happen vor dem Remake sicher kein schlechter Deal. Ich würds mit dir Online daddeln :v:

Hab eben die Deluxe für 3,99 € geholt :D
 
Der Fette hat sich nach 7 Kopfschüssen immer noch bewegt. Und bis der durch war, hat 14 insgesamt gebraucht ^^
 
Also ich hab nen Steam Account gemacht und das Spiel auf meinem 2010er Pc installiert (780er GTX :v: )
Es läuft tadellos in höchster Auflösung 1920xirgendwas.
Jedenfalls hab ich nen Trainer installiert und das Zeitlimit ausgemacht und unendlich Ammo. Junge, neben der Tatsache, dass man voll ausrasten kann... Die kritischer Schuss Nummer zieht nicht. Hab in einen Zombie 14 Schuss versenkt, bis sich da nix mehr gerührt hat (Kopf und Oberkörper).
Dann machst du es falsch. Hab mit dem fokussieren für keinen Zombie mehr als 3-4 Schuss gebraucht.
 
Warum willst nicht selber spielen?

Das mit den Rätseln im RPD hab ich vorhin schon mal erklärt:
https://forums.consolewars.de/threads/resident-evil-2-remake.61509/post-6883183

Mich reizt das Spiel nicht genug, um es selber zu spielen. Zudem mag ich es den Bohnen bei der Reihe zuzuschauen. Ich habe nur RE4 selber durchgespielt und würde mich freuen, wenn mal wieder so ein Spiel rauskommen würde.

Immer dieser Blödsinn... wie kommst du darauf, dass alle Zombie 10 perfekte Kopfschüsse benötigen? Habe welche mit 3 Kopfschüssen getötet. Ich glaube, dass keiner 6 oder 7 überlebt.

Immer dieser Blödsinn überspitze Formulierungen nicht zu erkennen bzw. andere Meinungen zu akzeptieren. Natürlich ist es ein Videospiel, aber ein wenig kann man ja die "Zombie-Realität" ernst nehmen. Wenn der Durchschnittszombie 10 - 20 Kugeln verträgt, dann finde ich das lächerlich genau wie einen erledigten Zombie (mehrmals) wiederauferstehen zu lassen. Man könnte mal kreativer vorgehen, um den Schwierigkeitsgrad fordernd zu gestalten.

Ich wette, dass sich RE2 besser verkaufen wird als RE6.

Ich wette dagegen. Es wäre schon ein Wunder, wenn es RE4 mit seinen 8 Mio. toppen würde und das ist der beste Teil der Reihe mit dem besten Ruf.[/QUOTE]
 
Ich wette dagegen. Es wäre schon ein Wunder, wenn es RE4 mit seinen 8 Mio. toppen würde und das ist der beste Teil der Reihe mit dem besten Ruf.

Die erste Aussage ist ja wohl Subjektiv.
Der Vorteil von Resi 2 ist eine riesige Fanbase. Das der PC sofort beliefert wird. Man das Spiel easy peasy als Download bekommen kann und man hier nicht auf VR setzt (ein Grund weswegen ich Resi 7 auch links liegen ließ).

Ich wette das Resi 2 zumindest 4 toppt. Resi 5 ist ein harter Brocken mit 12,14 Mio. Und Resi 6 mit 10 Mio. wäre definitiv eine wünschenswerte Marke.
 
Hab mir jetzt einfach aus Zeitvertreib das Revelations doublepack und Umbrella Corps geholt. Was is nur los... ich versuche sehnsüchtig etwas zu kompensieren was ich im Moment nicht haben kann. Ist so ähnlich wie mit Frauen manchmal.:puppy:
 
Zurück
Top Bottom