Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich seit dem Resi 6 Review oder irre ich mich?Seit wann kann man die famitsu wieder ernst nehmen??![]()
Seit wann kann man den Metascore überhaupt ernst nehmen? Metacritics ist nicht besser als Famitsu, beides für die Mülltonne.Seit wann kann man die famitsu wieder ernst nehmen??
Also bitte ja
Und wo genau soll das schlecht sein? Also dass man wenig Hinweise bekommt und daher mehr rätseln muss?Wie es die Famitsu schafft schlechtes Gamedesign auch noch als Pluspunkt dastehen zu lassen. Japaner ey ...![]()
Ne die waren vorher schon grenzwertigVermutlich seit dem Resi 6 Review oder irre ich mich?
Ist es nicht ein offnes Geheimnis dass bei der Famitsu ziemlich oft Wertungen mehr oder weniger gekauft sind?Resi 6 39/40?
Allein diese Wertung zeigt das sie nicht ernst zu nehmen sind![]()
Ist leider unterschiedlich.Wie funktioniert das mit dem Original Soundtrack? Wird das dann im Spiel abgespielt?
Ist leider unterschiedlich.
Bei Detroit ist es im Spiel.
Hatte aber auch schon einige Spiele wo man extra ein Stick brauch.Mega kompliziert.Das konnte man nicht so einfach abspielen
Ach okay.Nein es geht nicht darum Mogry.
Du kannst im Spiel selber dann wählen ob der original Soundtrack laufen soll.
Auch die Soundeffekte sollen dann wie früher sein.
Das was du hier meinst ist einfach nur den Soundtrack abzuspielen...
Ist es nicht ein offnes Geheimnis dass bei der Famitsu ziemlich oft Wertungen mehr oder weniger gekauft sind?
Ja, aber Vorsicht. Wurde mal wegen einer solchen Aussage gesperrt... googelt mal "kritischer Herbst 4Players"...Ist es nicht ein offenes Geheimnis, das fast jede Zeitschrift gekauft bzw. Unter Druck gesetzt wird von den Firmen?
Ja, aber Vorsicht. Wurde mal wegen einer solchen Aussage gesperrt... googelt mal "kritischer Herbst 4Players"...