PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .

Die haben als Einschätzung "Sehr Gut/ Fit for Hit" was eine Wertung von mindestens 90% entspricht, Resi 7 hatte bei 4Players 88%... das sind jetzt also keine Hater oder so und wissen was mit der Reihe anzufangen. Keine Ahnung wieso man die nicht ernst nehmen sollte. :nix:

Viele Previews, darunter auch 4Players, die die 4 Stunden Preview-Version gespielt haben sagen, dass der neue Ada-Abschnitt ziemlich langweilig ist. Das wäre so eine Streckung.
Ich mag 4Players, imo das einzige Magazin, was ich neben der M! Games noch lese, allerdings war der Ada wie auch Sherry Abschnitt beim Original auch schon Crap :v:

Die haben als Einschätzung "Sehr Gut/ Fit for Hit" was eine Wertung von mindestens 90% entspricht, Resi 7 hatte bei 4Players 88%... das sind jetzt also keine Hater oder so und wissen was mit der Reihe anzufangen. Keine Ahnung wieso man die nicht ernst nehmen sollte. :nix:

Weil 4players auch viel Mist schreibt.

Ich würde mir allgemein mal angewöhnen sich selber eine Meinung zu bilden und nicht alles nachplappern was man so liest. Erst meckerst du weil Resi 2 kein VR hat, nach der Demo feierst du es und jetzt plötzlich hat das Spiel keinen hohen wiederspielwert.

Abwarten, selber spielen und dann eine Meinung bilden.

Weil 4players auch viel Mist schreibt.

Ich würde mir allgemein mal angewöhnen sich selber eine Meinung zu bilden und nicht alles nachplappern was man so liest. Erst meckerst du weil Resi 2 kein VR hat, nach der Demo feierst du es und jetzt plötzlich hat das Spiel keinen hohen wiederspielwert.

Abwarten, selber spielen und dann eine Meinung bilden.

Ich halte die Erwartungen lieber gering und werde überrascht als umgekehrt.

[...] darunter auch 4Players [...]

giphy.gif

Neue Bilder zu RE 2 :nerd::lick::love:
Wie krass die Zombie Hunde aussehen :o

Hat jemand nen Link zu dem Artwork auf Seite 2 in High Res ...
resident-evil-2-01.jpg

resident-evil-2-02.jpg

resident-evil-2-03.jpg

resident-evil-2-04.jpg

resident-evil-2-04.jpg

resident-evil-2-06.jpg

resident-evil-2-07.jpg

resident-evil-2-08.jpg

resident-evil-2-09.jpg

resident-evil-2-10.jpg

resident-evil-2-11.jpg

resident-evil-2-12.jpg

resident-evil-2-13.jpg

resident-evil-2-14.jpg

Mit 10 Stunden Spielzeit soll es recht kurz sein. Ich warte bis der Preis fällt. Obwohl es natürlich verdammt gut aussieht.
10 Stunden ist doch normal.
Und hier hast ja auch eigentlich 2 mal 10 Stunden.
Plus die ganzen Zusatzmodi.

Bin mir ziemlich sicher das die Zeit bei 45 Minuten und paar zerquetschte lag. Gespielt hatte ich die Psx US Fassung. Nur weiß ich nicht mehr welches Szenario da ja die auch Zeitunterschiedlich sind. Müsste mal nach meinen alten Memcards suchen ob da noch was drauf is. Ist schon ne gefühlte Ewigkeit her.
Nichts für ungut, aber ich denke das hast du falsch in Erinnerung.
Egal ob unendlich Munition oder nicht, die Zeit ist wohl unerreichbar.
Vor allem auf der Playstation.

So eine Zeit erreicht man auch nicht einfach so. Die speed runner haben alle wohl mindestens 100 runs auf dem ticker und dutzende um überhaupt in die Nähe der Weltrekord Zeiten zu kommen.

Bei 10 Std. ist Gefahr nicht all zu groß, das man es zu sehr in die Länge streckt! Daher lieber 10 Std. vermeintlich tolle Unterhaltung, als 12 -15 + unausgewogener Mist.

Gibt doch genug tolle Filme, die nur k.a. 85 min. dauern, und Welten besser sind ein 2 Std. Gähner.

Ich muss erst noch Code Veronica durchzocken. Dann Teil 6 und dann 7. Bis dahin sollte der Preis auch etwas gefallen sein.

10 Stunden x2
Reicht locker und ist ne gesunde Spielzeit die wohl auch Spaß machen werden.

Die ganzen 50+ Stunden games sind doch nur so lang weil sie mit unnötigen Müll vollgestopft werden der null Spaß macht und den man nur macht um 100% zu haben...
Also ne kannst nimmer sehen.
Eben spiderman dlcs fertig gespielt, story und Inszenierung toll wären in je 1,5 Stunden etwa fertig gewesen aber ne man musste noch die mülligen nebenaufgaben aus dem hauptgame mit reinpacken damit länger wird.. So kann man auch guten content kaputt machen, siehe ac odyssey und Co.

Ich kann diese aufgeblähten, überfrachteten, überlangen AAA Games nicht mehr ertragen, von daher ist das für mich eine absolut positive Nachricht.
Selbst 10h wäre mir zu lange. RE CV-6 haben mir zu lange gedauert. RE 1-3 mit 1,5h - 5h finde ich persönlich optimal. Vor allem bei games, bei denen man mehrere runs macht.

Freue mich riesig drauf. Hatte Resident Evil 2 damals direkt bei Japan Release für die PS importiert und in einem Rutsch durchgezockt ABER seit dem nie wieder gespielt. Mal schauen was noch im Gedächtnis hängen geblieben ist.

Zurück
Top Bottom