Viele Previews, darunter auch 4Players, die die 4 Stunden Preview-Version gespielt haben sagen, dass der neue Ada-Abschnitt ziemlich langweilig ist. Das wäre so eine Streckung.
4players ??????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele Previews, darunter auch 4Players, die die 4 Stunden Preview-Version gespielt haben sagen, dass der neue Ada-Abschnitt ziemlich langweilig ist. Das wäre so eine Streckung.
4players ??????
Ich mag 4Players, imo das einzige Magazin, was ich neben der M! Games noch lese, allerdings war der Ada wie auch Sherry Abschnitt beim Original auch schon Crap :v:Viele Previews, darunter auch 4Players, die die 4 Stunden Preview-Version gespielt haben sagen, dass der neue Ada-Abschnitt ziemlich langweilig ist. Das wäre so eine Streckung.
Die haben als Einschätzung "Sehr Gut/ Fit for Hit" was eine Wertung von mindestens 90% entspricht, Resi 7 hatte bei 4Players 88%... das sind jetzt also keine Hater oder so und wissen was mit der Reihe anzufangen. Keine Ahnung wieso man die nicht ernst nehmen sollte.![]()
Weil 4players auch viel Mist schreibt.
Ich würde mir allgemein mal angewöhnen sich selber eine Meinung zu bilden und nicht alles nachplappern was man so liest. Erst meckerst du weil Resi 2 kein VR hat, nach der Demo feierst du es und jetzt plötzlich hat das Spiel keinen hohen wiederspielwert.
Abwarten, selber spielen und dann eine Meinung bilden.
10 Stunden ist doch normal.Mit 10 Stunden Spielzeit soll es recht kurz sein. Ich warte bis der Preis fällt. Obwohl es natürlich verdammt gut aussieht.
Nichts für ungut, aber ich denke das hast du falsch in Erinnerung.Bin mir ziemlich sicher das die Zeit bei 45 Minuten und paar zerquetschte lag. Gespielt hatte ich die Psx US Fassung. Nur weiß ich nicht mehr welches Szenario da ja die auch Zeitunterschiedlich sind. Müsste mal nach meinen alten Memcards suchen ob da noch was drauf is. Ist schon ne gefühlte Ewigkeit her.
Selbst 10h wäre mir zu lange. RE CV-6 haben mir zu lange gedauert. RE 1-3 mit 1,5h - 5h finde ich persönlich optimal. Vor allem bei games, bei denen man mehrere runs macht.Ich kann diese aufgeblähten, überfrachteten, überlangen AAA Games nicht mehr ertragen, von daher ist das für mich eine absolut positive Nachricht.
lass teil 6 besser aus, das ist das mit abstand längste resi und das schlechteste.Ich muss erst noch Code Veronica durchzocken. Dann Teil 6 und dann 7. Bis dahin sollte der Preis auch etwas gefallen sein.
Hm??ne morgen :v:Eine Woche nur noch Boiiiiis![]()
![]()
Hm??ne morgen :v:
Ich nicht :v:Na, wer schaut auch immer hier rein ob es bereits jemand hat
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()