Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vergleiche resi 1 und 2 gern mit alien 1und 2
1deutlich weniger gegner und „beklemmender“
2mehr action und nahe der perfektion
ich hab vom 2. teil kaum noch was in erinnerung, nur dass ich den 1. wesentlich ikonischer und besser fand.
Ich werde nie vergessen wie ich mich beim ersten mal verjagt habe als der Tyrant in Szenario B durch die Wand gekommen ist und was für eine Panik ich hatte.
Jap war es(also remake)Absolut, kann man so vergleichen
Ich bin grosser Freund postapokalyptischer Szenarien und eine Stadt die von nem Zombie Virus befallen wurde, war einfach noch spannender als ein altes Herrenhaus, dessen Geheimnisse man erkundete
Wobei man sagen muss dass das Resident Evil Remake auch schon verdammt gut war, auch mit den erweiterten Bereichen
Jap war es(also remake)
Ist auch grafisch imecht immer noch lecker.
Halten wir fest
Evil1,2,3,cv und 4waren geil
Ich weiß noch wie wir früher üner 3geschimpft haben.aber rückwirkend betrachtet war der teil ebensfalls super![]()
und wo ist kot veronica?2 > 1 Remake > 3 > 4 > 0
![]()
Boah ne evil rangliste ist ganz schwer bei mir2 > 1 Remake > 3 > 4 > 0
![]()
war so langweilig wie outbreak, existiert für mich also nicht :v:und wo ist kot veronica?
Und wo ist Umbrella Corps? :v:und wo ist kot veronica?
das gehört nicht zur hauptreihe.Und wo ist Umbrella Corps? :v:
sonst wärs bei jedem #1 :v:das gehört nicht zur hauptreihe.![]()
natürlich, dicht gefolgt von operation raccoon city. :v:sonst wärs bei jedem #1 :v:
exactly2 > 1 Remake > 3 > 4 > 0
![]()
habe ich hier im thread eigentlich schonmal das get-out.gif gepostedIch fand 0 gut![]()