PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Mein einziges Resi.was ich geschafft habe war,Teil 6^^
1-3 war ne miese Steuerung.Bin wegen der Panzer Steuerung nie weit gekommen.
 
Ich habe mich an die Steuerun seit Teil 1 gewöhnt nach einigen Std hat man es drauf aber warte ab bis die nächste Gruselzähne kam, dann war auch die Steuerung flöten: ,,Ah Scheiße welchen Knopf soll ich nochmal drücken, Nein das war die Karte, nein das Menü, aaaahhh Zombie kommt näher!"

Teil 2 war für Speedrunner ganz leicht einfach von Anfang bis Ende durchlaufen durch die Zombiehorden, wenn ich heute darüber nachdenke habe ich es nie verstanden wie ich es damals geschafft habe 1:37std oder waren es doch 1:34?!?, das ganze durchzuspielen?!? Ich wollte halt eben 100% des gesamten Spiels schaffen also Gatlinggun, Tofu und Honk, sowie die Zusatzklamotten. Achja nicht zu vergessen den Revolver den man aus der Hüfte schießen konnte (Claire). Und die coole Schußpose mit Leon wenn man die neuen Klamotten hat.
 
Ich vergleiche resi 1 und 2 gern mit alien 1und 2
1deutlich weniger gegner und „beklemmender“
2mehr action und nahe der perfektion


Absolut, kann man so vergleichen

Ich bin grosser Freund postapokalyptischer Szenarien und eine Stadt die von nem Zombie Virus befallen wurde, war einfach noch spannender als ein altes Herrenhaus, dessen Geheimnisse man erkundete

Wobei man sagen muss dass das Resident Evil Remake auch schon verdammt gut war, auch mit den erweiterten Bereichen
 
Absolut, kann man so vergleichen

Ich bin grosser Freund postapokalyptischer Szenarien und eine Stadt die von nem Zombie Virus befallen wurde, war einfach noch spannender als ein altes Herrenhaus, dessen Geheimnisse man erkundete

Wobei man sagen muss dass das Resident Evil Remake auch schon verdammt gut war, auch mit den erweiterten Bereichen
Jap war es(also remake)
Ist auch grafisch imecht immer noch lecker.
Halten wir fest
Evil1,2,3,cv und 4waren geil:)
Ich weiß noch wie wir früher üner 3geschimpft haben.aber rückwirkend betrachtet war der teil ebensfalls super :)
 
Jap war es(also remake)
Ist auch grafisch imecht immer noch lecker.
Halten wir fest
Evil1,2,3,cv und 4waren geil:)
Ich weiß noch wie wir früher üner 3geschimpft haben.aber rückwirkend betrachtet war der teil ebensfalls super :)

Ich fand den schon immer gut. Raccon City ist einfach ein geiles Setting. Der dritte wurde damals ja viel kritisiert wegen der ganz schlimmen Beschneidung an Gewalt und da er wesentlich Action orientierter ist. Was in Teil 4 komischerweise niemanden gestört hat.
 
Hatte RE 3 für Gamecube. Leider gabs da einen Kampf gegen Nemesis den ich einfach nicht gepackt hatte und irgendwann habe ich es weggelegt.
Echt schade, bis dorthin fand ich es super.
Fände es nicht verkehrt wenn Capcom diesen teil remaken würde.

Das RE 2 Remake sieht wirklich traumhaft aus, das hätte man denen schon fast nicht mehr zugetraut.
 
Zurück
Top Bottom