PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
e1lcbpgobdg.jpg

Es wird Hüfttaschen geben, die wie zu sehen, dem Inventar zwei Slots hinzufügen. Man wird die Inventar Slots mit mehreren Hüfttaschen erweitern können.

aj5wmxbabhs.jpg

Neben der altbekannten Heilcombo, wird auch eine neue Combo mit "Blau + Rot" eingeführt. Wie es sich erahnen läst, hat man sich bei Capcom, auch tiefere Gedanken zum Spiel auffrischen gemacht. Zudem wird man auch, mit Schießpulver eben -selber 9 mm Patronen herstellen können. Was es im Originalen 2 Teil , auch nie gab.

Hoffentlich werden verschiedene Tester des Öfteren, auf den Schwierigkeitsgrad eingehen! Wäre zu blöd, wenn man mit Normal beginnt, und sich fast "durchballern" könnte.
 
Hier ist nicht der War Bereich. Das ist Unsinn was du schreibst. God of War hat ordentlich Spielzeit. Ein Resi hat zwar weniger Spielzeit, dafür aber einen hohen Wiederspielwert.. was machst du eigentlich mit online Spielen, bei denen du nach ein paar Monaten keine Gegner mehr findest?!

Ich glaub was er eigentlich sagen will ist das viele Spiele mittlerweile zu lang sind und gestreckt wirken.

Er mein logischerweise für Re2 neu..... oh man...
Mein Gott was seid ihr alle den empfindlich wenn es um Resi 2 geht? Man darf auch wirklich nichts sagen ohne das jemand gleich angepasst ist.
 
Neu wäre auf jeden Fall die Möglichkeit mehrere Erweiterungen der slots zu finden, wie es dort oben heißt.

Im Original gab es genau eine Erweiterung und die auch nur für einen von beiden... Je nachdem ob man sie liegen lässt oder nicht.. :)
 
ich hab vom 2. teil kaum noch was in erinnerung, nur dass ich den 1. wesentlich ikonischer und besser fand.
 
ich hab vom 2. teil kaum noch was in erinnerung, nur dass ich den 1. wesentlich ikonischer und besser fand.

Resi 1 ist auch ein ikonisches Spiel

Aber resi 2 war einfach nochmal ne schippe mehr und diese apokalyptische Stimmung vom Spiel konnte man schneiden so dick war sie
Resi 1 wirkte dagegen wie ein vorspiel

Ähnlich gings mir mit dino crisis 1 vs 2
 
Ich finde Teil 1 auch nen Zacken besser als Teil 2. Die Atmo war bei weitem bedrückender (RE2 ging schon mehr Richtung Action), der Soundtrack besser und das Leveldesign verzahnter (RE2 war mal abgesehen von der Polizei-Station sehr linear). Gibt also einiges was für Teil 1 spricht. Weiß gar net was ihr hier so rum muckt.
 
Resi 1 ist auch ein ikonisches Spiel

Aber resi 2 war einfach nochmal ne schippe mehr und diese apokalyptische Stimmung vom Spiel konnte man schneiden so dick war sie
Resi 1 wirkte dagegen wie ein vorspiel

Ähnlich gings mir mit dino crisis 1 vs 2
Ich vergleiche resi 1 und 2 gern mit alien 1und 2
1deutlich weniger gegner und „beklemmender“
2mehr action und nahe der perfektion
 
@ TheExorzist

Stimme mit allem zu, aber für mich war das Setting einfach das bessere bei Resi 2. Raccon City, das Polizeipräsidium und das Labor (Find Resi 2 hat das beste Labor von allen Teilen ^^) wirkte damals auf mich mehr als das Herrenhaus. Vielleicht war es auch die Mischung von Horror und etwas Action oder die Idee mit den mehreren Szenarios. Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht zu 100 % entscheiden, ob ich Teil 1 oder 2 lieber mag, sie sind beide auf eine andere Art genial. :)
 
Zurück
Top Bottom