PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ich bin ja schon froh darüber, dass es überhaupt existiert xD Das ist eines meiner Wunschremakes. Fehlen nur noch Dino Crisis 1 und Final Fantasy 8 ^^
 
Dino Crisis 1-2 wären ebenfalls ziemlich geil :banderas: Capcom hatte auf Twitter bezüglich eines Dini Crises 1 Remakes ja mal was angeteasert bei genügend Interesse.. ;)

Edit: MrKazuma war schneller :D
Ich kann mir gut vorstellen dass Capcom durchaus einen Reboot von DS in die Wege leiten wenn das RE2 Remake gut läuft. Also ein Grund mehr es gleich zu kaufen.
 
Ich kann mir gut vorstellen dass Capcom durchaus einen Reboot von DS in die Wege leiten wenn das RE2 Remake gut läuft. Also ein Grund mehr es gleich zu kaufen.

Es muss gut laufen! Das sieht alles nahezu perfekt aus. Da hat Gregor aus dem Retroclub Video auch schon Recht, dass es zum Glück diese Generation erscheint und nicht zu PS2/PS3 Zeiten. Das wäre so wie es jetzt ist nicht möglich gewesen.
 
Ich gabe auch keine 60€ mehr für Singleplayer Only Spiele aus.

Den Fehler habe ich bei God of War das letzte mal gemacht.

Hier ist nicht der War Bereich. Das ist Unsinn was du schreibst. God of War hat ordentlich Spielzeit. Ein Resi hat zwar weniger Spielzeit, dafür aber einen hohen Wiederspielwert.. was machst du eigentlich mit online Spielen, bei denen du nach ein paar Monaten keine Gegner mehr findest?!
 
Hier ist nicht der War Bereich. Das ist Unsinn was du schreibst. God of War hat ordentlich Spielzeit. Ein Resi hat zwar weniger Spielzeit, dafür aber einen hohen Wiederspielwert.. was machst du eigentlich mit online Spielen, bei denen du nach ein paar Monaten keine Gegner mehr findest?!

Ich zweifel nicht die Spielzeit von Singleplayer Spielen an....
Mittlerweile Spiele ich lieber SP Games die unter 10h lang sind.
Ich werde lieber 6h sehr gut unterhalten, statt ein 20h Spielzeit zu haben und 10h davon sind nur richtig gut.

Das Resi 2 Remake sieht mMn fantastisch aus.
Vom allen Spielen auf der E3 hat es auf mich den besten Eindruck gemacht.
Es sieht super aus, hat eine extrem gute Atmo und man hat es geschafft einen richtigen Klassiker zu modernisieren.

In Zeiten des Gamepass oder des schnellen Preisfalls sollte man sich als mündiger Käufer halt überlegen, welches Spiel man Day One haben muss, wenn es 2 Monate später 30-50% günstiger zu haben ist.

Auch bei Resi 2 werde ich warten. Oder man bekommt es günstig im türkischen Xbox Store ;)

Die meisten Singleplayer Spiele, lasse ich mittlerweile recht schnell fallen.

God of War ist halt nur das aktuelle Bespiel.
Davor war es Farcry 5.
Und davor TEW2.

Meine Zeit ist halt begrenzt und wenn mich ein Spiel nach einigen Stunden nicht fesselt, dann lege ich es halt weg.
Deshalb hoffe ich das sie Resi 2 nicht unnötig in die länge strecken.

Aber das ist nur meine Meinung und das gute an Meinungen ist ja das jeder eine hat :)
 
manche geben keine 60 euro für sp games aus, andere würden keine 6 euro für mp only games ausgeben, die nichts weiter als irrelevante zeitverschwendung sind

jeder wie er will



und nun zurück zum Spiel der E3, alles bisherige Material sieht einfach fantastisch aus
 
Nach dem Trailer auf der E3 habe ich eigentlich bisher weiteres Material vermieden...das hatte mir als Kaufanreiz schon gereicht ;). Gestern Abend habe ich mir dann das Gameplayvideo bei den Rocket Beans angeschaut. Meine Güte ist das gut...es sieht nicht nur toll aus, die Atmosphäre ist so dicht und spannend. Ich freu mich total darauf und kann es kaum abwarten selbst Hand anzulegen :)
 
Zurück
Top Bottom