CaptainN
L14: Freak
Resident Evil 3 war leider der schlechteste Teil, hat mir überhaupt nicht gefallen. Will ein Code Veronica Remake.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist besser als 0,5,6,7 revelations 1und2Resident Evil 3 war leider der schlechteste Teil, hat mir überhaupt nicht gefallen. Will ein Code Veronica Remake.
Hast du Resi 6 vergessen oder ist das AbsichtVon den drei Teilen fand ich ihn auch am schwächsten, aber bei weitem nicht schlecht.
Hier schaut mal bitte Capcom! Nur ihr könnt diese Lücke in meinem Leben schließen. Nur noch RE3 PS4 fehlt.
![]()
teil 6 existiert nicht, so wie windows 9 haltHast du Resi 6 vergessen oder ist das Absicht![]()
Hier geht es um Resident Evil 6. Vergleiche bitte im Stammtisch diskutieren.
Bin hier wohl der einzige der Teil 6 gut fand (nicht die Story)Hast du Resi 6 vergessen oder ist das Absicht![]()
Konnte man so easy umgehen, also ich empfand da nichts nervigNaja, im B Szenario rennt er ja quasi von Anfang an rum. Fand ich schon mehr als störend, da es keine Spannung erzeugt sondern einfach nur nervt.