PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ich habe die ersten 3 Teile neulich durchgespielt und muss sagen, dass sich Teil 3 schon sehr von 1 und 2 unterscheidet.

Das Spiel ist vergleichsweise sehr linear und actionlastig (Munitionsüberschuss, Gegnermassen) aber trotzdem ein cooles Spiel. Jill war einfach noch Jill, ein normaler Mensch der versucht zu überleben.

Richtig Kacke wurde die Serie erst ab Teil 4 (CV war schon grenzwertig) wo Leon dann übermenschliche Kräfte bekam und man sich fetzige Schlagabtäusche mit Gegnern geliefert hat, die wie Austin Powers Schurken aussehen.

Hast du ernsthaft etwas gegen Resi 4? Willst dich mit mir streiten :coolface:
 
Resi 4 ist subbi aber eben auch kein richtiges Resi mehr. Kann den Unmut über den Stilbruch bei manchen schon verstehen. Habe es trotzdem sehr genossen.

Warum kann man die Zeit nich mehr auf Anfang des Jahres stellen? Hab so Bock nochmal auf mein Goty 2019.Resi 3 immer her damit fand das total mega !!
 
Resi 4 ist subbi aber eben auch kein richtiges Resi mehr. Kann den Unmut über den Stilbruch bei manchen schon verstehen. Habe es trotzdem sehr genossen.

Warum kann man die Zeit nich mehr auf Anfang des Jahres stellen? Hab so Bock nochmal auf mein Goty 2019.Resi 3 immer her damit fand das total mega !!
Dann spiel Resi 2 einfach nochmal durch xD :goodwork: Spiels heute noch ab und zu,glaub bin beim 11mal durchspielen :coolface:
 
Überlege aktuell die Deluxe-Fassung für Xbox One zu kaufen, da ich damals die normale Fassung für PS4 kaufte und durchspielte. Nochmal alles genießen, aber diesmal mit 65 Zoll HDR-TV
 
auf steam ist ein neues achievement aufgetaucht
Capture-1-e1576079164666.png


auf xbox auch und da es bei der xbox one zu jedem freigeschalteten achievement immer ein wallpaper dazu gibt ist auch ein neues wallpaper aufgetaucht
RE2JILL-e1576140003203.png


außerdem gibt es einen leak der zu schön ist um wahr zu sein aber ich poste den hier mal trotzdem.
JzyvtQU.jpg

-----

auf jeden fall wird wohl noch irgendein dlc kommen, und wenns nur ein brief von jill ist der irgendwo im polizeirevier rumliegt :coolface:
 
Ich ebenso! Cool wir werden Jill also schon in Resi 2 irgendwie sehen. :D
 
Wann kommt denn dieser DLC mit dem Brief von Jill?
Will mich noch mal dran machen, trotz Mr. X xD
 
Shadow Drop heute Nacht wäre nice?! :boogie:

Der Leak klingt echt zu gut um wahr zu sein....ob das so kommt oder purer Fanboytraum ist....
 
Mich interessiert ja mehr ob an dem leak was dran ist....wahrscheinlich nicht....:(
 
Heute Nacht war dann wohl doch nix....
Kommt das volle Update jetzt zur Jump Festa? Sehen wir da eventuell auch eine Gameplay Demo zum R3make?!
 
Zurück
Top Bottom