needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Residen Evil 2 Remake ist immer noch mein GOTY 2019. Was für eine fantastische Hommage an das Original ♥
![giphy.gif](https://media.giphy.com/media/A7Zc53i8U59SHv9CAm/giphy.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Residen Evil 2 Remake ist immer noch mein GOTY 2019. Was für eine fantastische Hommage an das Original ♥
@Deadleaus Zock es auf englisch wie früher im Original + lad dir den Soundtrack Dlc mit der Original Musik/Soundeffekten runter. Macht es deutlich atmosphärischer..Was genau meinst du mit stark verkürztes Leveldesign ? Finde die neuen Charaktermodelle echt super getroffen, an Leon musste ich mich anfangs zugegebenermaßen gewöhnen, aber es passt alles, ist auch momentan mein Goty ^^
Ich warne aber schon mal vor. Der originale Soundtrack war soweit ich weiß, kostenpflichtig.Ehrlich das gibt es? Das wäre ja Klasse, dann wäre ich sofort für einen neuen Versuch bereit.
Danke für den Tipp ??
Nicht in der Downloadfassung.Ich warne aber schon mal vor. Der originale Soundtrack war soweit ich weiß, kostenpflichtig.
Das ist ja ma fies.Nicht in der Downloadfassung.
Nicht ganz korrekt, der war nur in der Deluxe Fassung "kostenlos" dabeiNicht in der Downloadfassung.
Das Spiel ist mein GotY 2019, ich habe es platiniert und über 10mal durchgespielt. Aber denkt ihr, ich weiß das noch? Total peinlichHallo Leute,
verfügt das Spiel über eine Art "New Game Plus"? Ich Habe mir vorhin ein speedrun angesehen. Da hat der Runner keine Schrotflinte gesammelt, aber im nächsten Abschnitt nach der Kanalisation die Schrotflinte aus dem Inventar Lager herausgenommen?!
Hallo Leute,
verfügt das Spiel über eine Art "New Game Plus"? Ich Habe mir vorhin ein speedrun angesehen. Da hat der Runner keine Schrotflinte gesammelt, aber im nächsten Abschnitt nach der Kanalisation die Schrotflinte aus dem Inventar Lager herausgenommen?!
Sofern sie in Patches nichts nachgereicht haben hat das Spiel kein NG+. Es ist wie Sierra gesagt hat, dass in neuen Spielen dann nur die Bonuswaffen in der Truhe liegen.
Was die Shotgun angeht, so liegt diese im ersten Raum auf der linken Seite, sobald man das Labor betritt, sofern man sie nicht vorher im Polizeigebäude eingesammelt hat. Es ist eine übliche Strategie in Speedruns sie im Department liegen zu lassen und später im Labor dann aufzuheben, da es viel Zeit spart.
Sind das diese ingame achievements? Dann kann ich leider keine verbindliche Aussage tätigen.Hallo Leute,
Für die Herausforderung auf Veteran unter 2 Stunden, darf man ja keine Waffen mit unbegrenzte Munition benutzen, gilt das auch für das unzerstörbare Messer?
Danke schon mal im voraus
Sind das diese ingame achievements? Dann kann ich leider keine verbindliche Aussage tätigen.
Für die System-Trophies/Achievements darf man die Waffen auf jeden Fall benutzen.
Hallo Leute,
Für die Herausforderung auf Veteran unter 2 Stunden, darf man ja keine Waffen mit unbegrenzte Munition benutzen, gilt das auch für das unzerstörbare Messer?
Danke schon mal im voraus