PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Residen Evil 2 Remake ist immer noch mein GOTY 2019. Was für eine fantastische Hommage an das Original ♥
giphy.gif
 
@Deadleaus Zock es auf englisch wie früher im Original + lad dir den Soundtrack Dlc mit der Original Musik/Soundeffekten runter. Macht es deutlich atmosphärischer..Was genau meinst du mit stark verkürztes Leveldesign ? Finde die neuen Charaktermodelle echt super getroffen, an Leon musste ich mich anfangs zugegebenermaßen gewöhnen, aber es passt alles, ist auch momentan mein Goty ^^

Ehrlich das gibt es? Das wäre ja Klasse, dann wäre ich sofort für einen neuen Versuch bereit.

Danke für den Tipp ??
 
Hallo Leute,

verfügt das Spiel über eine Art "New Game Plus"? Ich Habe mir vorhin ein speedrun angesehen. Da hat der Runner keine Schrotflinte gesammelt, aber im nächsten Abschnitt nach der Kanalisation die Schrotflinte aus dem Inventar Lager herausgenommen?!
 
Hallo Leute,

verfügt das Spiel über eine Art "New Game Plus"? Ich Habe mir vorhin ein speedrun angesehen. Da hat der Runner keine Schrotflinte gesammelt, aber im nächsten Abschnitt nach der Kanalisation die Schrotflinte aus dem Inventar Lager herausgenommen?!
Das Spiel ist mein GotY 2019, ich habe es platiniert und über 10mal durchgespielt. Aber denkt ihr, ich weiß das noch? Total peinlich :twewy:

Aber ich glaube nicht...
Soweit ich weiß, hat man in der Truhe lediglich die Bonuswaffen, die man sich freispielen kann. Und eine Schrotflinte gibt es da meines Erachtens nach nicht :pokethink:
 
Hallo Leute,

verfügt das Spiel über eine Art "New Game Plus"? Ich Habe mir vorhin ein speedrun angesehen. Da hat der Runner keine Schrotflinte gesammelt, aber im nächsten Abschnitt nach der Kanalisation die Schrotflinte aus dem Inventar Lager herausgenommen?!

Sofern sie in Patches nichts nachgereicht haben hat das Spiel kein NG+. Es ist wie Sierra gesagt hat, dass in neuen Spielen dann nur die Bonuswaffen in der Truhe liegen.

Was die Shotgun angeht, so liegt diese im ersten Raum auf der linken Seite, sobald man das Labor betritt, sofern man sie nicht vorher im Polizeigebäude eingesammelt hat. Es ist eine übliche Strategie in Speedruns sie im Department liegen zu lassen und später im Labor dann aufzuheben, da es viel Zeit spart.
 
Sofern sie in Patches nichts nachgereicht haben hat das Spiel kein NG+. Es ist wie Sierra gesagt hat, dass in neuen Spielen dann nur die Bonuswaffen in der Truhe liegen.

Was die Shotgun angeht, so liegt diese im ersten Raum auf der linken Seite, sobald man das Labor betritt, sofern man sie nicht vorher im Polizeigebäude eingesammelt hat. Es ist eine übliche Strategie in Speedruns sie im Department liegen zu lassen und später im Labor dann aufzuheben, da es viel Zeit spart.

Danke Leute ! Jetzt kann ich beruhigt den Speedrun versuchen. Ich möchte das Spiel auf Veteran unter 2 Stunden schaffen.
 
Hallo Leute,

Für die Herausforderung auf Veteran unter 2 Stunden, darf man ja keine Waffen mit unbegrenzte Munition benutzen, gilt das auch für das unzerstörbare Messer?

Danke schon mal im voraus
 
Hallo Leute,

Für die Herausforderung auf Veteran unter 2 Stunden, darf man ja keine Waffen mit unbegrenzte Munition benutzen, gilt das auch für das unzerstörbare Messer?

Danke schon mal im voraus
Sind das diese ingame achievements? Dann kann ich leider keine verbindliche Aussage tätigen.
Für die System-Trophies/Achievements darf man die Waffen auf jeden Fall benutzen.
 
Hallo Leute,

Für die Herausforderung auf Veteran unter 2 Stunden, darf man ja keine Waffen mit unbegrenzte Munition benutzen, gilt das auch für das unzerstörbare Messer?

Danke schon mal im voraus

Vor einem halben Jahr, als ich das gemacht habe konnte man das unzerstörbare Messer für S+ benutzen, aber heutzutage weiß man mit ständigen Patches ja nicht mehr, was ein halbes Jahr später noch gültig ist und was nicht.

Solltest du das Risiko nicht eingehen wollen, versuch es direkt mit den normalen Messern, da du die ja eigentlich eh nur für die Bosse brauchst. Und halte dich am besten nicht zu sehr an die richtigen Speed Runs, wenn du nur unter 2 Stunden kommen willst. Auch wenn die Shotgun etwas Zeit kostet zu holen, so finde ich lohnt sie sich enorm, weil sie das Spiel einfach so viel einfacher macht.

Und da du für S+ mehr als eine Stunde länger Zeit hast, als die richtigen Speedruns, die deutlich unter einer Stunde sind, lohnt es sich, sich den ganzen Spaß mit Opferung von ein paar Minuten angenehmer zu machen. Und nicht vergessen, für S+ darfst du maximal 3mal speichern.
 
Mache gerade wieder Runs um meine Zeit zu verbessern. Ist schon krass wie man das Game kennt selbst nach längerer Pause. Wie liegen denn eure Zeiten? Gibt es noch Leute hier die es regelmäßig zocken?
 
Auf der PS4 alles durch, zocke es momentan wieder auf dem PC. Speedruns werde ich auf der Kiste nicht machen.

Mal gucken, wie Death Stranding wird, sonst wird RE2 GOTY bei mir.
 
Hatte immer wieder den Gedanken mal runs zu starten. Bisher leider Fehlanzeige. Gute Frage welche Zeit meine beste war.Müsste ich den Thread nochmal durchstöbern
 
Zurück
Top Bottom