PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Eins nervt auf Veteran wirklich, Birkin seine Range bei Phase 3 verbunden mit dem trägen Movement von Leon. Da ist ein no damage run schon müßig.
Ja, man triggert seine Attacke nämlich ohne dass man merkt, dass man es tut. Habe ich in den letzten runs festgestellt. Sobald er auf halber Höhe ist, habe ich Kehrt gemacht und kurz darauf hat er zum Schlag angesetzt.

Ja, man triggert seine Attacke nämlich ohne dass man merkt, dass man es tut. Habe ich in den letzten runs festgestellt. Sobald er auf halber Höhe ist, habe ich Kehrt gemacht und kurz darauf hat er zum Schlag angesetzt.
Auch mir einer kleinen Waffe wie der Pistole, die man normal viel schneller wegstecken müsste, kommst du teilweise nicht rechtzeitig weg und er hittet dich, dazu muss man ständig zurück ins Hauptmenü und neuladen.. nicht gut designt :/

Wüsste nicht, dass der Tyrant unterschiedliche Geschwindigkeiten hat, die vom Schwierigkeitsgrad abhängig sind. Wenn man ihm seinen Hut allerdings wegschießt... :twewy:

Bin mir ziemlich sicher dass er unterschiedlich schnell läuft. Rein vom Gefühl her etwa so:
Assisstet: Ist immer nur am laufen
Standard: Läuft schnell. Kommt er etwa 10-15 Meter an dich ran läuft er wie bei assisstet.
Hardcore: Er läuft immer schnell, auch wenn er nahe ist. Bist du besonders weit weg oder schiesst du auf ihn, legt er den Turbo ein und läuft schneller als du.

Ich war jetzt gerade zwei Durchgänge auf HC unterwegs und bin mir nicht mehr sicher, ob er auch auf Standard schneller läuft wenn man auf ihn schiesst?

Edit: Ich habe gerade 4th Survivor beendet. Puh, das hat mich sicher ein paar Monate Altern lassenxD 3 Versuche habe ich gebraucht, beim zweiten bin ich beim letzten Gegner vor dem Ausgang gestorben und habe fast den Kontroller weggeworfen:mad: Im nächsten Versuch hat es dann geklappt...aber ich will das nie wieder machen.:angst:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in meinem run, um die Mr. Raccoons zu finden. Als ich eben im Labor angekommen bin, liegt doch da glatt die Schrotflinte auf dem Tisch :verwirrt:

Heute 2x Veteran beendet mit beiden Chars und nun bequem im Assisstet die letzten beiden Raccoons, die drei fehlenden Dokumente und ohne Heilitems.
Mir fehlen auch noch zwei Raccoons. Bin am Verzweifeln :hmm:

edit: Habe jetzt nachguckt, war mir zu blöd. Den einen habe ich sogar richtig vermutet. Wollte sogar an der Stelle suchen, da kommt man aber nicht mehr ran...
Den anderen habe ich jetzt und naja... wäre machbar gewesen :twewy:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DLC ist da! Sieht aus wie 4th Survivor... und lol @salidu du beschwerst dich weil du 3 Versuche gebraucht hast für 4th Survivor, ich habe nach 10 oder so entnervt aufgegeben gestern. xD

Werde es heute wieder angehen bevor ich die DLCs zocke.

4th Survivor muss man für die Platin einmal durchziehen. Ist schön knackig aber hatte ihn schon nach 2 Versuchen ohne übriges Kraut und Stufe Gefahr.

Grade die 3 Ghost Stories beendet. Ist halt ein klassisches Hunkszenario mit teils neuen Gegnern. Finde gut das die umsonst sind. Hätte jetzt noch unbedingt Geld dafür bezahlt.

Gut, das "surviver" im Namen gab es eigentlich von Anfang an preis, dass es wie 4th oder Tofu surviver wird.

Hm.. Hatte irgendwie auf was mit Rätseln, Dokumenten und Story gehofft.

4th Survivor muss man für die Platin einmal durchziehen. Ist schön knackig aber hatte ihn schon nach 2 Versuchen ohne übriges Kraut und Stufe Gefahr.

Grade die 3 Ghost Stories beendet. Ist halt ein klassisches Hunkszenario mit teils neuen Gegnern. Finde gut das die umsonst sind. Hätte jetzt noch unbedingt Geld dafür bezahlt.

Sag bitte dass die Gost Stories nicht so schwer und frustrierend sind wie 4th Survivor. :angst:

Ich prügel Hunk wie auch Tofu durch.. wie auch schon im Original ^^ Aber wird wohl nochmal einiges an Nerven kosten oder ich hab einfach luck :coolface:

Sag bitte dass die Gost Stories nicht so schwer und frustrierend sind wie 4th Survivor. :angst:

Robert Kendo und der Hunkverschnitt können schon nerven aber der Abschnitt mit dem Bang Bros pinup Girl ist Recht easy. Dir werden bei der Auswahl die Schwierigkeitsgrade angezeigt. Zudem kann man die Szenarien auch erst in einer Art Trainingsmodus durchlaufen um ein Gefühl zu entwickeln.

4th Survivor ist gut geworden! Einige Stellen sind anfangs etwas tricky, aber wenn man sich die richtigen Items aufhebt dann passt es! :) Der Soundtrack ist auch so schön treibend!

Tofu gebe ich mir nicht....war ich schon im Original zu weich für....:coolface:

Schau mir den DLC nachher mal an....bin gespannt....

DLC ist da! Sieht aus wie 4th Survivor... und lol @salidu du beschwerst dich weil du 3 Versuche gebraucht hast für 4th Survivor, ich habe nach 10 oder so entnervt aufgegeben gestern. xD

Gut, 3 Versuche sind tatsächlich nicht viel aber das hat trotzdem Nerven gekostet. Vor allem, weil ich zuvor eben beim letzten Zombie gestorben bin. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mir ein Video von einem NoDamage Run angeschaut habe vor dem 3. Versuch und da habe ich einiges gelernt. Zum Beispiel, dass man auch bei 4th Survivor die meisten Licker umlaufen kann oder eine genaue Route in der Tiefgarage mit der man nur einen Zombie töten muss.:p

Wenn alles glatt geht habe ich die Platin mit zwei weiteren Durchgängen denn ich möchte folgendes kombinieren:

14000 steps mit S-Rang auf Standard Leon
No Healing + No Box auf assisstet.

Damit hätte ich dann insgesamt 8 Durchgänge gemacht bei diesem Überspiel!

Ich finde die beiden Hörspieleinlagen in diesem Podcast so toll gemacht. xD
Bei 0:00 und bei 3:16:53

Oh man... hab den Scheiß aus meiner GotY Liste gestrichen... Spieldesgin aus der Hölle. Das Spiel ist so ausgelegt dass man 100000x mal stirbt bevor man es irgendwann schafft... eine schreckliche Art ein Spiel zu strecken. Mit Herausforderung hat dieser Scheiß nix mehr zu tun!! Das ist einfach nur unfaires Spieldesign. Als ob 4th Survivor nicht schlimm genug wäre packen die noch mehr Frustgegner rein!

Zurück
Top Bottom