PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber...
Am besten lernst du mit deinen eigenen Durchgängen, an welcher Stelle du wie spielst. Du solltest die Räume wirklich als einzelne Segmente betrachten und gucken, an welchen Stellen du ausweichst und wo du wann welche Waffe benutzt. Ich versuche im ersten Raum beispielsweise immer, mich durch die Zombies zu schlängeln. Klappt nicht immer, obwohl ich der Meinung bin, dass ich immer gleich spiele. Wichtig war bei mir nur, dass ich für den letzten Raum noch mindestens eine Granate/Blendgranate hatte. Das Fehlen hat mir nämlich bei meinem ersten run, von dem ich überzeugt war, dass ich es schaffe, die Tour vermasselt :twewy:

Hört sich überhaupt nicht doof an! Du sagst eigentlich: Es gibt kein Salidusches Easymode Cheat-Schlupfloch also Eier in die Hose und git gud!:goodwork:;)

Hört sich überhaupt nicht doof an! Du sagst eigentlich: Es gibt kein Salidusches Easymode Cheat-Schlupfloch also Eier in die Hose und git gud!:goodwork:;)
Haha, lol xD

Aber ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen. Hatte damals im Original gedacht, dass ich den nie schaffen werde. Hat dann irgendwann doch geklappt und auch Tofu habe ich beendet.
Als ich dann 4th Survivor im remake gesehen habe, dachte ich mir: "Ok... DAS schaffst du aber wirklich nicht!"
Hat dann doch geklappt. Und das schneller als erwartet.
Momentan ist meine Das-schaffst-du-aber-jetzt-ernsthaft-niemals-Messlatte bei Tofu im remake :twewy:

Ich denke, wenn man alles ganz ruhig und Schritt für Schritt angeht, hat man eine wesentlich bessere Grundvoraussetzung.
Also nicht so machen wie ich und noch bevor man sich richtig mit dem Spiel beschäftigt hat bei der Trophy-Liste diesen machen: :nyanfear::nyanfear::nyanfear:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab die platin heute eingesackt :) das wars dann, der dlc am Freitag schau ich mir natürlich mal an erwarte da aber jetzt nix besonderes... Resi dlc's sind recht selten wirklich geil xD

Ansonsten top game Gerne mehr davon capcom :P

Ach ja und finds auch gut das die platin recht fair gestaltet wurde und nicht so übertrieben Ala veteran s+ schaffen.
So darf auch der normal sterbliche Spaß beim platin sammeln haben

Ich werde mich heute ganz relaxed an die Trophy für ohne Heilzeugs machen. Danach noch ein run ohne Kiste (beides natürlich im assisted mode :coolface:) und dann fehlt mir nur noch die Trophy für alle Mr. Raccoons.
Gibt es davon welche, die man nur mit einem bestimmten char bekommen kann oder sind die alle sowohl mit Leon als auch mit Claire machbar?

Meine Frage mit den Mr. Raccoons hat sich erledigt. Habe gerade einen mit Claire gefunden, an den Leon nicht kommen kann :twewy:

Ich werde mich heute ganz relaxed an die Trophy für ohne Heilzeugs machen. Danach noch ein run ohne Kiste (beides natürlich im assisted mode :coolface:) und dann fehlt mir nur noch die Trophy für alle Mr. Raccoons.
Gibt es davon welche, die man nur mit einem bestimmten char bekommen kann oder sind die alle sowohl mit Leon als auch mit Claire machbar?
Bietet sich doch eigentlich an, beides in einem run zu machen...

Eben meinen no healing items run beendet. Habe unter Records gesehen, dass mir noch 5 Mr. Raccoons fehlen! Weiß gar nicht, wo ich noch suchen soll. Aber alleine dafür werde ich nochmal zwei ausgiebige runs machen dürfen :-)

Was ist eigentlich eure Spielzeit bis jetzt? Wird ja von residentevil.net getrackt

Ich werde heute Abend auch mit Claire HC beenden und habe es dann mit beiden. Dann fehlt noch S mit Leon und eben die doofen Runs ohne Kiste oder 14.000 Schritte. Kann man die auf Assistet spielen und möglicherweise kombinieren? Habe keine Lust auf 3 so dämliche Runs. Vielleicht kann ich Standard S mit 14.000 Schritten kombinieren und dann einen no damage + keine Kiste Run? Geht so was, hat jemand Erfahrungen?

@Sierra Die Raccoons sind in allen Durchgängen kombiniert. Du musst also nicht alle (erneut) finden. Das ist eine kurze Sache da es nur 15 gibt. Wenn du Saves hast wo du dich an verschiedenen Orten im Game befindest kannst du die laden. Es gibt Leon/Claire Exklusive Raccoons und einen bei der B-Route (ganz am Anfang)

Ich werde heute Abend auch mit Claire HC beenden und habe es dann mit beiden. Dann fehlt noch S mit Leon und eben die doofen Runs ohne Kiste oder 14.000 Schritte. Kann man die auf Assistet spielen und möglicherweise kombinieren? Habe keine Lust auf 3 so dämliche Runs. Vielleicht kann ich Standard S mit 14.000 Schritten kombinieren und dann einen no damage + keine Kiste Run? Geht so was, hat jemand Erfahrungen?

@Sierra Die Raccoons sind in allen Durchgängen kombiniert. Du musst also nicht alle (erneut) finden. Das ist eine kurze Sache da es nur 15 gibt. Wenn du Saves hast wo du dich an verschiedenen Orten im Game befindest kannst du die laden. Es gibt Leon/Claire Exklusive Raccoons und einen bei der B-Route (ganz am Anfang)
Die Schritte dürften eigentlich kein Problem sein, wenn du recht zügig durchläufst :) Denke mal, das klappt auch auf Leicht. Den Run mit der Box und ohne Spray mache ich dann auch auf Leicht, der Rest wäre zu frustig, obwohl mit RL und unendlich Muni wohl auch kein Thema. Aber den muss man halt erstmal haben ^^

Die Schritte dürften eigentlich kein Problem sein, wenn du recht zügig durchläufst :) Denke mal, das klappt auch auf Leicht. Den Run mit der Box und ohne Spray mache ich dann auch auf Leicht, der Rest wäre zu frustig, obwohl mit RL und unendlich Muni wohl auch kein Thema. Aber den muss man halt erstmal haben ^^

Jo, wenn ich allerdings die Schritte mit dem S-Rang kombinieren will muss ich auf Standard spielen (was eigentlich auch kein Problem sein sollte, hab ja unendlich Pistolenmuni)
Box und no Healing gehen also auf leicht? Dann sollte es wikrlich kein Problem sein absesehen vom Management...das wird viel back-tracking erfordern.

Jo, wenn ich allerdings die Schritte mit dem S-Rang kombinieren will muss ich auf Standard spielen (was eigentlich auch kein Problem sein sollte, hab ja unendlich Pistolenmuni)
Box und no Healing gehen also auf leicht? Dann sollte es wikrlich kein Problem sein absesehen vom Management...das wird viel back-tracking erfordern.
Habe die beiden auch im assisted mode (aber ohne auto aim) geholt. Die 14.000 habe ich auf hc geholt.

Habe den Run ohne Heilmittel auf Standard gemacht mit der MP mit unendlich Munition. War am Ende ein No Damage Run. Hatte mich auch auf Frust eingestellt, war aber ganz leicht und du bist in dem Spiel wahrscheinlich besser als ich. Den Run ohne Kiste habe ich im Assisted Mode gemacht. War das erste mal dass ich den Assisted Mode gespielt habe, Und der ist wirklich lächerlich. Habe die zwei Lickers im Labor beide zusammen mit einer einzigen Handgranate getötet und Mr. X ist so lahm, dass man ihn einfach ignorieren kann. War am Ende auch ein No Damage Run und nur mit Pistole.

Habe den Run ohne Heilmittel auf Standard gemacht mit der MP mit unendlich Munition. War am Ende ein No Damage Run. Hatte mich auch auf Frust eingestellt, war aber ganz leicht und du bist in dem Spiel wahrscheinlich besser als ich. Den Run ohne Kiste habe ich im Assisted Mode gemacht. War das erste mal dass ich den Assisted Mode gespielt habe, Und der ist wirklich lächerlich. Habe die zwei Lickers im Labor beide zusammen mit einer einzigen Handgranate getötet und Mr. X ist so lahm, dass man ihn einfach ignorieren kann. War am Ende auch ein No Damage Run und nur mit Pistole.
Wüsste nicht, dass der Tyrant unterschiedliche Geschwindigkeiten hat, die vom Schwierigkeitsgrad abhängig sind. Wenn man ihm seinen Hut allerdings wegschießt... :twewy:

Zurück
Top Bottom