PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
@Lunatic Kein Spaß, das ist jetzt gleich wirklich ein spoiler für das Claire 2nd Scenario!

spiele gerade mit Sherry und weiß nicht, ob Irons nicht gruseliger als der Tyrant (Mr. X :hmpf:) ist :twewy:

@Schnurres Das was du da im spoiler geschrieben hast, empfinde ich genauso! Also diese traurige Szene, die du angesprochen hast. Dachte mir zuerst: "Alles klar. Einmal Klischee aufgegriffen und ist ja logisch, was jetzt passiert..." Aber nein! Capcom zeigt einem hier nur ein wissentliches Grinsen und überrascht mit einer Handhabe der Thematik, wie man sie bisher nicht kennt. Hut ab! (pun intended :v:)

Kann man vom Labor oder der Kanalisation noch mal zurück zur Polizeistation? Weil hab dir noch einige schließfächer nicht geöffnet.
Habe nun nach dem Revier einen Film gefunden, ergo muss man den entwickeln können und somit irgendwann dort zurückkehren.

BTW. Habe ich erwähnt, wie sehr ich es liebe, dass man den Zombies diverse Körperteile entfernen kann und die sich dann anders verhalten?

Leider! Und das schreibe ich als Arachnophobiker.. mir fehlen sie tatsächlich :(
Dann habt ihr nur nicht richtig geguckt. Musste zwar bisher nicht direkt gegen welche kämpfen, aber wenige Meter neben zwei fetten Viechern stand ich schon.

Wenn man nach der Tiefgarage wieder im Polizeirevier ist und draußen den brennenden Helikopter löschen muss. Unten vor dem Trafohaus oder was das ist kauern zwei riesige Spinnen hinterm Zaun

Ich bin mitlerweile
in der Kanalisation
angekommen. Krasser Ritt bisher :scan:

Mmhh richtig tief schwarz satt isses nicht,da stimme ich zu

Finds auch immer noch etwas „verwaschen“

Stimmt, ziemlich Soft ist das ganze auch noch. Vielleicht wechsle ich noch auf die Pro, da soll es etwas schärfer sein.
Das Game ist eine Granate aber der softe Look und der hohe Schwarzwert hätten nicht sein müssen.

und warum läuft der Bums nicht in 4K???

Das Spiel ist sooooooo gut :banderas:.
Auch vom Technikgerüst des Spieles bin ich sehr angetan! Die Asetsqualität etwa ist absolut auf dem Niveau eines Division, was SEHR beachtlich ist, auch die Texturqualität, welche man auf dem PC sehr hoch skalieren kann (man dafür dann aber ordentlich VRAM benötigt) ist überragend. Hatte ich ehrlich gesagt den Japanern nicht zugetraut.

Ich hoffe, dass die Verkäufe durch die Decke schießen, verdient wäre es.

@TylerDurden2k

scharf, schärfer, PC Version- selbstverständlich in nativem 4K und KNACKSCHARFEN Texturen... man muss nur zur „richtigen“ Version greifen ?.

Dann habt ihr nur nicht richtig geguckt. Musste zwar bisher nicht direkt gegen welche kämpfen, aber wenige Meter neben zwei fetten Viechern stand ich schon.

Wenn man nach der Tiefgarage wieder im Polizeirevier ist und draußen den brennenden Helikopter löschen muss. Unten vor dem Trafohaus oder was das ist kauern zwei riesige Spinnen hinterm Zaun

Ich bin mitlerweile
in der Kanalisation
angekommen. Krasser Ritt bisher :scan:

WAS ZUR HÖLLE...
Die sind mir nichtmal aufgefallen....was es jetzt irgendwie noch gruseliger macht.

An die Leute die schon etwas weiter sind:
Nachdem Mr. X euch verfolgt, wieviel Zeit habt ihr Effektiv noch damit verbracht Euch alles anzusehen? Habt ihr ab dem Zeitpunkt lieber alles im Schnelldurchlauf erledigt oder seit ihr weiterhin unbehelligt durch die Areale gegangen um alle Schlüssel etc. zu sammeln?

Haste mal drauf geschossen? :D
Was jetzt aber irgendwie schon komisch ist.
Also haben sie diese Viecher doch animiert/programmiert und hätten sie ganz problemlos als Gegner ins Spiel einbauen können. Da führte dann wohl eine andere Entscheidung dazu, dass das nicht passiert ist.

Sicher dass das Spinnen sind? Das erste Mal, dass ich das höre. Laut allen Aussagen sind Spinnen nicht im Spiel.

Nachdem Mr. X euch verfolgt, wieviel Zeit habt ihr Effektiv noch damit verbracht Euch alles anzusehen? Habt ihr ab dem Zeitpunkt lieber alles im Schnelldurchlauf erledigt oder seit ihr weiterhin unbehelligt durch die Areale gegangen um alle Schlüssel etc. zu sammeln?

Hasse sowas wenn man im spiel in stress gerät. Hoffe der taucht nur 1 mal auf ?

Wenn er kommt 2 räume weiter gehen dann hat er euch verloren
Dann wieder zurück

Ist doch easy

Dann wieder zurück

Ist doch easy
War bei mir nie der Fall. Er hat mich konstant durch alle Räume verfolgt bis ich dann mal im Save Room angekommen bin. Auch war weitere Exploration für mich praktisch nicht möglich. Hatte noch bestimmt 4 unerforschte Räume, teileise voller Zombies und Licker. Schuss abfeuern is nicht drin, also muss man auf gut Glück rein und alles umlaufen. Klappt natürlich nicht, weil man 1. total gehetzt ist und 2. sehr schnell tot ist.
Also hab ich es nach zig Versuchen gelassen und mich nicht weiter mit beschäftigt, Hauptsache der Mr.X-Kram lag hinter mir.

War bei mir nie der Fall. Er hat mich konstant durch alle Räume verfolgt bis ich dann mal im Save Room angekommen bin. Auch war weitere Exploration für mich praktisch nicht möglich. Hatte noch bestimmt 4 unerforschte Räume, teileise voller Zombies und Licker. Schuss abfeuern is nicht drin, also muss man auf gut Glück rein und alles umlaufen. Klappt natürlich nicht, weil man 1. total gehetzt ist und 2. sehr schnell tot ist.
Also hab ich es nach zig Versuchen gelassen und mich nicht weiter mit beschäftigt, Hauptsache der Mr.X-Kram lag hinter mir.
Komisch,hatte ich kein mal so.
Ich wurden den immer schnell los
Vielleicht hast du ihn mehr provoziert :v:

Ich hab geguckt, als der aus dem 2F in die Eingangshalle kam... und mich dann auch weiter verfolgte. Zum Glück ist er langsam.

Ah, fast 10 Uhr und noch kein Resi 2 gespielt, ich verabschiede mich in Richtung Kanalisation.

Dann wieder zurück

Ist doch easy

Ging ja nicht darum ob es schwer ist oder nicht, sondern wie ihr die Situation gehandlet habt. Ich hab den Sack im Schlepptau erstmal mit bis ins Zentrum der Station geholt, wo ich gespeichert habe und dann erstmal ausgemacht. Ich habe halt bei jedem Start vom Spiel die Karte aufgemacht und mir selbst meine Missionen zusammengestellt. Was brauche ich, was liegt auf dem Weg, was muss ich umgehen? Ich will halt wissen, ob das immer noch so ist nur mit 20 mal mehr fluchen oder eher weiter wie gehabt nur mit "mal kurz verstecken", weil bis jetzt war nix mit verstecken bei mir.

Zurück
Top Bottom