PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ich bin jetzt schon mehr als gespannt was die Speedrun Community aus dem Spiel rausholt. Ich gehe in meinem Kopf immer wieder durch wie ich alles gemacht habe und optimiere Laufwege, aber wie man alles in zwei Stunden durchfliegen soll ist mir noch ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, das ihr mit den Lickern beschreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Es gab bei mir nur zwei Situationen, in denen das mit dem Schleichen nicht geklappt hat:

1.
wenn ich nicht schleichen kann, weil mich ein gewisser Herr verfolgt

2.
die Stelle mit der Statue, die man mit dem Sprengsatz freilegt. Den scheint man immer zu triggern

Aber ich schiebe jedes Mal Panik, wenn ich an denen vorbeischleiche. Die geben stellenweise so einen Schrei von sich. Ich denke dann immer: "Kacke, jetzt hat er dich doch bemerkt!"
Man darf dann bloß nicht losrennen :twewy:

Man. Hab ewig gebraucht das zweite Spind Schloss zu knacken.
Bin von Anfang an alle möglichkeiten durchgegangen.
Bei AAK angefangen und dann so weiter. xD

Gerade Chief Irons zum ersten Mal über den Weg gelaufen. Jetzt ist erstmal Schluß

Also bei dem schwersten Schwierigkeitsgrad ist die Munition wirklich sehr knapp. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich immer sparsam war, hat alle Munition die ich hatte nicht beim ersten boss gereicht.

Hab jetzt nochmal normal angefangen und da finde ich das Spiel doch zu einfach, auch weil man keine Farbbänder braucht.

Zurück
Top Bottom