PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Das Spiel ist schon Hammer. Mit Kopfhörer und dunklem Wohnzimmer auf großem 65 Zoll TV da könnte man Angst bekommen. Hab 3 Stunden durch und wirklich lange geht am Stück nicht. War bei RE 7 aber auch so.
 
Also langsam an den Lickern vorbeigehen klappt bei mir zu 0%. Die bekommen immer alles mit.
 
Wenn du wie volltrunken und ein Rüpel durch die Polizeistation polterst, kein Wunder :v:

in nem Polizeirevier gibts doch bestimmt GANZ VIELE Waffen. Mit dem Wissen das alles zombieverseucht ist, würde ich da so vorgehen

terminator_trans_NvBQzQNjv4BqRnECISyb8gVvBrhJ2UwE8KW0-DPWq8x8IQytlg7pAmE.jpg


:v:


Ich kann mich aber schon gruseln.

Du auch ? :)

Nö....da ich es noch nicht habe :awesome:
 
Bin ich der einzige der bereits erschossene Zombies
nochmal mit einem Messer komplett zerstückelt?
:ugly:


blöd ist, dass sie Messer kaputt gehen, wusste ich auch nicht

Gestern einen zerstückelt der auf dem Boden lag. Steht der mit eine Stummelarm und fehlenden Armen auf und verfolgt mich. Habe mich bepisst vor lachen. Musste an Ritter der Kokusnuss denken xD
 
Also wer behauptet resi2 wäre nicht mindest ein bisschen gruselig der findet vermutlich gar nix gruselig.
Spiele mit 5.1 Sound und die licker z.b haben nen Sound drauf der lässt mich echt dauernt zusammen zucken :D
Ist jetzt nicht das gruseligste horror game ever aber es macht seinen Job schon gut

Hat nicht jemand geschrieben resi2 wäre kein horror Spiel? Frag mich was dann bitte ein horror game ausmacht?
Outlast das rein auf Ekel und Panik setzt? Oder was?
 
Also wer behauptet resi2 wäre nicht mindest ein bisschen gruselig der findet vermutlich gar nix gruselig.
Spiele mit 5.1 Sound und die licker z.b haben nen Sound drauf der lässt mich echt dauernt zusammen zucken :D
Absolut, hatte schon 2-3 Momente, in denen man mich eiskalt erwischt hat :D Die Soundabmischung tut das übrige.
 
Was für eine Scheiße... kein Mensch verkauft die Deluxe-Edition, scheint wirklich in Europa keine Retail-Version zu geben. :bang:



Die Bildschärfe hat sich in der Retailversion ggü. der Demoversion auf der One X Version erheblich verbessert! Gott sei dank nicht mehr so milchig .
Die Demo Version fand ich richtig erschreckend. Aber der 4K Modus fehlt trotzdem noch .

Aber der Dolby Atmos Sound ist Zucker :goodwork:
gut zu hören, fand die Demo aber nicht so schlimm wie viele behaupten.

Die Classic Sounds und Musik werden leider etwas zeitversetzt abgespielt. Merkt man ganz deutlich im Inventar und beim Schießen. Da muss Capcom nochmal ran.

Kann man die Soundeffekte abstellen und nur mit der klassischen Musik und den neuen Soundeffekten zocken?
 
Ich liebe ja das Realismus-Selbstverständnis von Resi! Schon damals zu PSX-Zeiten, hier aber nochmal fieser dargestellt:
Gehen wir mal vom Kanon aus, dass Leon/Claire nie gebissen und damit infiziert wurden/werden ... so taucht dennoch ein Leon, welcher zuvor mit Birkin-G-Jizz vollgespritzt und mit einer offenen Schusswunde versehen, einfach mal so in eine viren- und bakterienverseuchte Kanalisation ein! Was kann denn da schon schief gehen?! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht jemand geschrieben resi2 wäre kein horror Spiel? Frag mich was dann bitte ein horror game ausmacht?
Outlast das rein auf Ekel und Panik setzt? Oder was?

Kurz OT, aber ich fand Condemned noch verdammt geil.
Schaufenterpuppen und Bär :angst:
N dritter Teil wird wohl leider nie kommen.

Resi hatte bei mir immer ne guet Mischung aus Spannung und Grusel, natürlich auch etwas Ekel.
Das schlimmste waren/sind für mich eh immer die pelzigen Spinnen :angst:

Das erinnert mich an Resi 7 in VR, man öffnet Schränke und viele kleine Spinnen springen einem in scharren an und mklettern der Arm rauf usw. Ich brauchte da ne Pause. Waren für mich die schlimmsten Stellen. :scan:
Dachte selbst nach dem zocken ich hätte Viecher an mir. Bäähh!:uglylol:
Wie Resi 7 ohne VR ist weiss ich nicht, habs von A-Z so durchgelitten :D

Heute Abend geht es bei mir los, die letzten zwei Tage habe ich nur die Leon Statue und die Schlüssel der CE begutachtet :D
Hätte ich bereits am MI oder gestern angefangen hätte ich einfach zu wenig Zeit gehabt, Freitag ist perfekt. Kann ich locker bis in die Morgenstunden flexibel zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie es hier ist, beim original musste man viel aufpassen, ob zum Beispiel Glasscherben auf dem Boden liegen.

Was ich mich gefragt, aber nie ausgetestet habe, ist ob Leon im verletzten Zustand mit seinem Geröchel die Licker auch anlocken kann. Ich atme beim zocken selbst nicht, sobald ich weiß, dass ein Licker in der nähe ist :ugly:
 
Zurück
Top Bottom