PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Bin ich der einzige der bereits erschossene Zombies
nochmal mit einem Messer komplett zerstückelt?
:ugly:
Ich hatte schon zwei Situationen, bei denen mich wieder aufstehende Zombies so sehr erschreckt haben, dass ich denen solange in den Kopf geschossen habe, bis er geplatzt ist. Sparsam mit der Munition umgehen war mir da völlig egal :twewy:

An alle die sich wundern warum die Zombies nicht nach einem Headshot erledigt sind: Ist einfach der neuen Perspektive geschuldet. Ist nun deutlicher einfacher Kopftreffer zu verteilen als noch im Original. Und wenn die Zombies schon nach einem Treffer tot wären, wäre das ja ziemlich lame. Ist ne bewusste Designentscheidung der Entwickler und ich finde es gut. Sorgt für Spannung.
Gibt nur zwei Methoden, wie man die endgültig killen kann. Und eine ist eben, dass man das Gehirn komplett zerstört. Sowas klappt halt nicht mit jedem headshot.

Ich hatte schon zwei Situationen, bei denen mich wieder aufstehende Zombies so sehr erschreckt haben, dass ich denen solange in den Kopf geschossen habe, bis er geplatzt ist. Sparsam mit der Munition umgehen war mir da völlig egal :twewy:

Gibt nur zwei Methoden, wie man die endgültig killen kann. Und eine ist eben, dass man das Gehirn komplett zerstört. Sowas klappt halt nicht mit jedem headshot.

Mit der Shotgun aus nächster nähe klappt es beim ersten mal. Ist auch extrem befriedigend, auch wenn sich das jetzt komisch anhört :ugly:

Welche ist denn die zweite Methode?

Bin ich der einzige der bereits erschossene Zombies
nochmal mit einem Messer komplett zerstückelt?
:ugly:
1. Wieso ist das bitte in einem spoiler?
Das Messer ist doch kein spoiler.

Und 2. Das Messer geht nach einiger Zeit kaputt. Darum würde ich nicht zu viel rum Messern

ganz toll Amazon....wieder bekomme ich ein Spiel nicht zum Releasetag :mad:
Sollte heute zugestellt werden, ist aber nicht mal in der Zustellbasis angekommen...langsam habe ich die Faxen dicke. Ist mir jetzt schon öfter passiert das ich ein Spiel nicht zum Releasetag bekommen habe, da Amazon immer so extrem knapp versendet.

Sollte heute zugestellt werden, ist aber nicht mal in der Zustellbasis angekommen...langsam habe ich die Faxen dicke. Ist mir jetzt schon öfter passiert das ich ein Spiel nicht zum Releasetag bekommen habe, da Amazon immer so extrem knapp versendet.

Niemals Spiele online kaufen wenn man es zum launch spielen möchte :kruemel:

Als digitaler Mensch hat man nicht solche Probleme hihi :v:

Niemals Spiele online kaufen wenn man es zum launch spielen möchte :kruemel:

Als digitaler Mensch hat man nicht solche Probleme hihi :v:
Kaufe eigentlich auch nur noch digital und das tröstet @Leprechaun jetzt vermutlich nicht, aber meine Vorstellungen bei Amazon kamen fast 18 Jahre lang immer pünktlich an :v:

Spiel ist bisher cool. Allerdings auch das erste, wo ich meine neuere leisere PS4 Pro (neuste Revision) deutlicher höre. So gar nicht von der Kiste in den Ausmaßen gewohnt, kein Vergleich zur Ur-PS4 aber trotzdem.

Beschweren und Stunk machen . Sowas ist mies .

Beschweren und Stunk machen . Sowas ist mies .

isch fahr mit meinen Brüdern bei Amazon vorbei und rasier die... Alta :v:

Kaufe eigentlich auch nur noch digital und das tröstet @Leprechaun jetzt vermutlich nicht, aber meine Vorstellungen bei Amazon kamen fast 18 Jahre lang immer pünktlich an :v:

wie oben schon beschrieben....schön für dich :v:

PS: ihr könnt meinen Beitrag oben doch wenigstens "liken" um zumindest etwas Verständnis zu zeigen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom