PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Das ist jedoch mega unüblich. Spiele kommen normalerweise zum Updatezeitpunkt raus. Finde es aber einen massiven Zufall, dass das Spiel um 0 Uhr bei uns freigeschalten wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Portugiesen und Engländer, beispielsweise, eine Stunde länger warten müssen, als wir.

Aber seis drum - Pre-Load auf Steam ist freigeschalten. Ich lads gerade runter :kruemel:
Jetzt gleich noch eine Mission in ARMA bauen, diese mit meiner Gruppe durchspielen und dann kann es auch schon fast losgehen :banderas:

... dabei muss ich morgen doch früh raus :/

Das ist jedoch mega unüblich. Spiele kommen normalerweise zum Updatezeitpunkt raus. Finde es aber einen massiven Zufall, dass das Spiel um 0 Uhr bei uns freigeschalten wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Portugiesen und Engländer, beispielsweise, eine Stunde länger warten müssen, als wir.
ich weiß es nicht. aber in neuseeland können die doch auch früher spielen, als die in den USA oder nicht?

Normalerweise gibt es diesen Update-Zeitpunkt, der bei allen gleich ist. 10 Uhr Pacific Standard Time. Also 19 Uhr bei uns. Dürfte etwas um 6 oder 7 Uhr früh für die Neu-Seeländer sein.

hab mich mal schlau gemacht.
die in Neuseeland können wohl noch nicht spielen.

bei den Engländern wird es aber laut deren Steam in 6,5 stunden freigeschaltet.
bei uns wie gesagt in 5,5. in beiden Ländern um Mitternacht also.
die Amis an der Westküste können auch ab Mitternacht spielen. aber halt ihr Mitternacht in 11,5 stunden.

Spiele auch auf Veteran, ohne Ink Ribbons ist irgendwie nicht true. Aber kann man irgendwie gezielte tödliche Schüsse abgeben? Gibt's weakspots in den Köpfen?

Bisher hat es mit One-Hits bei mir geklappt wenn 1. die Entfernung recht weit ist (und man vom Zombie nicht entdeckt wurde) und 2. ein Zombie liegend, der noch nicht getriggert wurde, einen Kopfschuss abbekommt. Klappt nicht jedes Mal. Beides mit der Matilda.

morgen lieferts Amazon endlich. Freu mich, aber bissel Schiss hab ich schon. Wird Mr. X nur an bestimmten Stellen getriggert oder taucht der immer wieder mal zufällig auf? Im Original von 1998 war er im regulären Spiel mit Leon gar nicht dabei wenn ich mich nicht irre.

Spiele auch auf Veteran, ohne Ink Ribbons ist irgendwie nicht true. Aber kann man irgendwie gezielte tödliche Schüsse abgeben? Gibt's weakspots in den Köpfen?

Na zum Glück gibt es ja den Auto-Save :v:
Ich habe vorhin einen Zombie am wickel gehabt, der 8 Headshots überlebt hat. Einer davon war sogar mit
Flashbang im Mund.
War dann doch ziemlich doll.

Ich habe bisher nicht einmal Probleme mit der Munition bekommen. Habe die Pump Gun bisher nur 3 mal eingesetzt jeweils nur einen Schuss abgegeben. Ich habe jedes Schießpulver das man findet in die Box gelegt und habe immer ca 20 Shotgun Kugeln und 40 Kugeln Pistolen Munition im Inventar.

Ich spiele auf Normal. Eine Knappheit hatte ich bisher nicht. Mehr Messer wären nett.

morgen lieferts Amazon endlich. Freu mich, aber bissel Schiss hab ich schon. Wird Mr. X nur an bestimmten Stellen getriggert oder taucht der immer wieder mal zufällig auf? Im Original von 1998 war er im regulären Spiel mit Leon gar nicht dabei wenn ich mich nicht irre.

Mr X war nur im B-Szenario, ich nehme mal an, dass du dann mit Leon A gespielt hast und mit Claire B. Spielt man Leon B begegnet man ihm.

Im Original hatte er feste Plätze, wenn ich das richtig gelesen habe ist er im Remake zwar auch an bestimmten Plätzen aber random, ähnlich wie Jack in Teil 7

Bisher hat es mit One-Hits bei mir geklappt wenn 1. die Entfernung recht weit ist (und man vom Zombie nicht entdeckt wurde) und 2. ein Zombie liegend, der noch nicht getriggert wurde, einen Kopfschuss abbekommt. Klappt nicht jedes Mal. Beides mit der Matilda.

Klingt irgendwie nicht nach Veteran....:coolface: Also bei mir haben die eingesteckt....mein lieber Scholli....nix mit 1 Schuß und Ruhe....nicht einmal annähernd....

Klingt irgendwie nicht nach Veteran....:v: Also bei mir haben die eingesteckt....mein lieber Scholli....nix mit 1 Schuß und Ruhe....nicht einmal annähernd....

Headshots funktionieren auch auf Veteran, aber das ist nichts, dass man planen kann, zumindest BaUbeginn des Spiels. Ich hatte bisher vier Stück, dreimal bei gehenden Zombies, einmal bei liegenden. Bin mir bei zweien sicher, dass sie mich vorher nicht gesehen habe und die beim Schuss seit weg standen, zack, Kopf weg. Die meisten Kämpfe stecken sie natürlich ein, egal ob Kopfschuss oder nicht.

Na zum Glück gibt es ja den Auto-Save :v:
Ich habe vorhin einen Zombie am wickel gehabt, der 8 Headshots überlebt hat. Einer davon war sogar mit
Flashbang im Mund.
War dann doch ziemlich doll.

Ich habe bisher nicht einmal Probleme mit der Munition bekommen. Habe die Pump Gun bisher nur 3 mal eingesetzt jeweils nur einen Schuss abgegeben. Ich habe jedes Schießpulver das man findet in die Box gelegt und habe immer ca 20 Shotgun Kugeln und 40 Kugeln Pistolen Munition im Inventar.

Ich spiele auf Normal. Eine Knappheit hatte ich bisher nicht. Mehr Messer wären nett.
Na ich hab ja keinen Auto save also versteh ich nicht ganz was du meinst xD

Mr X war nur im B-Szenario, ich nehme mal an, dass du dann mit Leon A gespielt hast und mit Claire B. Spielt man Leon B begegnet man ihm.

Im Original hatte er feste Plätze, wenn ich das richtig gelesen habe ist er im Remake zwar auch an bestimmten Plätzen aber random, ähnlich wie Jack in Teil 7
Er taucht bei beiden im B Szenario auf.

Er taucht bei beiden im B Szenario auf.
Das meinte ich ja auch. Der kam immer in B also immer bei dem, mit dem man den zweiten Durchgang gemacht hat. Soweit ich mich Recht entsinne ist ClaireA/LeonB Serienkanon, die meisten sind ihm allerdings mit Claire begegnet, weil wie offensichtlich auch heute ein Großteil mit Leon das Spiel startet

Nach 6 Stunden nun

Im Labor. Mrx war dann zwar recht nervig aber an sich ist die passage recht kurz wenn man sich nur auf das nötigste konzentriert. Hoffe nur er verfolgt einen im Labor nicht später wieder dauernt. Ansonsten einfach hammer das spiel. Denke labor geht noch 2-3stunden?
Wäre dann 8-9 Stunden bei recht gemächlichem Tempo... Zum. Glück kommt noch Clair danach :P

Trotz der gleichen Auflösung ist die PS4 Pro Version etwas schärfer, dafür ist das Bild bei der X etwas sauber. Wo bleibt eigentlich der versprochene 4k Modus. Wieso läuft RE7 in einer viel höheren Auflösung? Macht die Ego-Perspektive wirklich so viele Ressourcen frei?

Die Bildschärfe hat sich in der Retailversion ggü. der Demoversion auf der One X Version erheblich verbessert! Gott sei dank nicht mehr so milchig .
Die Demo Version fand ich richtig erschreckend. Aber der 4K Modus fehlt trotzdem noch .

Aber der Dolby Atmos Sound ist Zucker :goodwork:

Zurück
Top Bottom