BlackGun
L15: Wise
Also wenn Mr. X so gelöst ist wie Jack in RE7 dann sollte es machbar sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ich nicht alle aufzähle sollte klar sein, auch wenn ich alle von dir genannten gespielt habeWerde es mir morgen wohl auch holen. Kostet hier 49 EUR, was imho noch akzeptabel für ein Remake ist.
Zelda - Ocarina of Time, Super Mario 64, Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, Metal Gear Solid, GTA III, Deus Ex Human Revolution
Keine Ahnung, wo du in den letzten beiden Jahrzehnten gelebt hast![]()
Da gefragt wurde (kein War!):
PS4 PRO: 40-60fps
Xbox One X: 58-60fps
—————————————————
PS4 PRO: dynamisch 1620p - xxxxp
Xbox One X: 1620p nativ
—————————————————
PS4 PRO: Dolby Digital
Xbox One X: Dolby Atmos
Das ich nicht alle aufzähle sollte klar sein, auch wenn ich alle von dir genannten gespielt habe![]()
War blöd formuliert, mein FehlerHehe, du hast halt geschrieben "eines der ersten Spiele...", und dabei gab es bereits vor über 20 Jahren positive Beispiele ;-)
Aber schön zu hören, dass Capcom der Umstieg gelungen ist. Bin gespannt, hab Teil 2 nie gespielt (und den ersten Teil kenne ich auch nur von der HD Umsetzung). Teil VII war daher damals mein erstes Resi überhaupt. Gehöre sonst mehr der Silent Hill-Fraktion an (was würde ich mich hier über einen Nachfolger freuen und zwar in der gleichen Qualität wie jetzt Resident Evil 2).
Vorhin angekommen. Leon + Veteran kann kommen.![]()
Na dann viel Spaß beim Fliehen....Hunde und Licker kriegen dich dennoch und Muni kannst an einer Hand abzählen....mir war das erstmal echt zu hart und ich hab freiwillig umgeswitcht....hatte während des ersten Bossfights keine Muni mehr und Messer war auch im Arsch....Der Modus ist für die Harten....ich bin zu weich....Das Trefferfeedback, wenn dich ein Gegner erwischt ist auch fies und überhaupt nicht mehr mit dem Original vergleichbar....Claire und Leon straucheln ordentlich....
Ist einfach schon zu lange her, dass ich im PSN Store unterwegs war ^^;allgemeine store updates sind nachmittags, nicht abends :v:
Dann müsste Steam 24 Mal am Tag in einer Zeitzone etwas freischalten. Das wird nicht passieren. Darum gibt es einen Update-Zeitpunkt, der für uns nunmal auf 19 Uhr liegt.Wäre ja lächerlich wenn man am Release-Tag erst abends um 7 zocken könnte.
ist das aber nicht so?Dann müsste Steam 24 Mal am Tag in einer Zeitzone etwas freischalten. Das wird nicht passieren. Darum gibt es einen Update-Zeitpunkt, der für uns nunmal auf 19 Uhr liegt.
Aber es steht gerade da, dass es in 6h freigeschalten wird. Ich meine ... ich beschwere mich nicht dabei :v: