PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Werde es mir morgen wohl auch holen. Kostet hier 49 EUR, was imho noch akzeptabel für ein Remake ist.

Zelda - Ocarina of Time, Super Mario 64, Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, Metal Gear Solid, GTA III, Deus Ex Human Revolution

Keine Ahnung, wo du in den letzten beiden Jahrzehnten gelebt hast :kruemel:
Das ich nicht alle aufzähle sollte klar sein, auch wenn ich alle von dir genannten gespielt habe :ugly:

Da gefragt wurde (kein War!):

PS4 PRO: 40-60fps
Xbox One X: 58-60fps
—————————————————
PS4 PRO: dynamisch 1620p - xxxxp
Xbox One X: 1620p nativ
—————————————————
PS4 PRO: Dolby Digital
Xbox One X: Dolby Atmos

Trotz der gleichen Auflösung ist die PS4 Pro Version etwas schärfer, dafür ist das Bild bei der X etwas sauber. Wo bleibt eigentlich der versprochene 4k Modus. Wieso läuft RE7 in einer viel höheren Auflösung? Macht die Ego-Perspektive wirklich so viele Ressourcen frei?

Das ich nicht alle aufzähle sollte klar sein, auch wenn ich alle von dir genannten gespielt habe :ugly:

Hehe, du hast halt geschrieben "eines der ersten Spiele...", und dabei gab es bereits vor über 20 Jahren positive Beispiele ;-)

Aber schön zu hören, dass Capcom der Umstieg gelungen ist. Bin gespannt, hab Teil 2 nie gespielt (und den ersten Teil kenne ich auch nur von der HD Umsetzung). Teil VII war daher damals mein erstes Resi überhaupt. Gehöre sonst mehr der Silent Hill-Fraktion an (was würde ich mich hier über einen Nachfolger freuen und zwar in der gleichen Qualität wie jetzt Resident Evil 2).

Hehe, du hast halt geschrieben "eines der ersten Spiele...", und dabei gab es bereits vor über 20 Jahren positive Beispiele ;-)

Aber schön zu hören, dass Capcom der Umstieg gelungen ist. Bin gespannt, hab Teil 2 nie gespielt (und den ersten Teil kenne ich auch nur von der HD Umsetzung). Teil VII war daher damals mein erstes Resi überhaupt. Gehöre sonst mehr der Silent Hill-Fraktion an (was würde ich mich hier über einen Nachfolger freuen und zwar in der gleichen Qualität wie jetzt Resident Evil 2).
War blöd formuliert, mein Fehler :)

Aber ja, Silent Hill 2 und 3 in einer tollen Neuauflage wäre fantastisch!

Wer es genau wissen will und beide Plattformen zu House hat, Video von DF ist da. Geht fast 30min. :o

Endlich ist Sie da ... :banderas:
821f366f-f39e-4c24-bjgjnz.jpeg

Vorhin angekommen. Leon + Veteran kann kommen. :goodwork:

Na dann viel Spaß beim Fliehen....Hunde und Licker kriegen dich dennoch und Muni kannst an einer Hand abzählen....mir war das erstmal echt zu hart und ich hab freiwillig umgeswitcht....hatte während des ersten Bossfights keine Muni mehr und Messer war auch im Arsch....:ugly: Der Modus ist für die Harten....ich bin zu weich....Das Trefferfeedback, wenn dich ein Gegner erwischt ist auch fies und überhaupt nicht mehr mit dem Original vergleichbar....Claire und Leon straucheln ordentlich....

Oh man habe mega Bock auf das Spiel!
"Muss/Will" aber erst noch Spider-Man auf der PS4 durchzocken. Ich hasse es wenn ich mehrere Spiele parallel zocke. Naja vielleicht bekomme ich das Spiel dann ein wenig günstiger.

Aber echt krass das Capcom so ein gutes Remake hinbekommen hat. Nach RE5+RE6 war für mich die Serie kaputt.

Na dann viel Spaß beim Fliehen....Hunde und Licker kriegen dich dennoch und Muni kannst an einer Hand abzählen....mir war das erstmal echt zu hart und ich hab freiwillig umgeswitcht....hatte während des ersten Bossfights keine Muni mehr und Messer war auch im Arsch....:ugly: Der Modus ist für die Harten....ich bin zu weich....Das Trefferfeedback, wenn dich ein Gegner erwischt ist auch fies und überhaupt nicht mehr mit dem Original vergleichbar....Claire und Leon straucheln ordentlich....

So wie es sein soll. Ich nehme die Herausforderung an. :goodwork:

allgemeine store updates sind nachmittags, nicht abends :v:
Ist einfach schon zu lange her, dass ich im PSN Store unterwegs war ^^;

Wäre ja lächerlich wenn man am Release-Tag erst abends um 7 zocken könnte.
Dann müsste Steam 24 Mal am Tag in einer Zeitzone etwas freischalten. Das wird nicht passieren. Darum gibt es einen Update-Zeitpunkt, der für uns nunmal auf 19 Uhr liegt.
Aber es steht gerade da, dass es in 6h freigeschalten wird. Ich meine ... ich beschwere mich nicht dabei :v:

Mein Resi-Lieblingsstreamer spielt es gerade ... AHHHHH ... dieser Konflikt, ob ich weiterschauen soll, oder nicht >_<

Dann müsste Steam 24 Mal am Tag in einer Zeitzone etwas freischalten. Das wird nicht passieren. Darum gibt es einen Update-Zeitpunkt, der für uns nunmal auf 19 Uhr liegt.
Aber es steht gerade da, dass es in 6h freigeschalten wird. Ich meine ... ich beschwere mich nicht dabei :v:
ist das aber nicht so?
und ja, in 6 stunden wäre heute im mitternacht, so wie ich auch meinte.

Zurück
Top Bottom