Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Hähähähä. :lol:
Nein du verstehst das falsch (Was hat das eigentlich mit meiner Weltansicht zu tun? :oops: )
Ich kauf mir Nintendo Entertaiment System (musste mal wieder wer schreiben. *proud*) um Spiele von Nintendo zu spielen.
Natürlich solls auch third party Hersteller geben aba die sind für mich auf einem Nintendo Entertaiment System eben Zweitrangig. Und ich seh nicht ein warum Nintendo keine Spiele rausbringt nur um Ubicrap ne Chance zu lassen den X-ten Crapport zu produzieren und zu verkaufen.
Natürlich gibts einige Ausnahmen bei den thirdparty's keine Frage aba was da gerade aufgeführt wird.

Dein Anhang unten schätzt mich volkommen falsch ein!
Ich glaub an Wii aber ich bin trotzdem mit der momentanen Lage nicht sehr zufrieden.
Die Vkz sind mir im Mom. egal.
Im Moment hab ich nur die Sorge das mein Lieblings-Konsolen-Herstelller seinen Ruf für qualifativ hochwertiges Zeugs verliert.
Denn das symbolisierte für mich bisher immer Nintendo.

Nintendo=Qualität

RWA schrieb:
Die Playstation 2 Version mit der GCN Grafik auf dem Wii. Also mir reicht die GDC Version und diese werde ich sicher nicht brauchen. Am Spiel ändert sich nichts, ausser der PS2 Part kommt nun auch für ne Nintendo Konsole, und ach ja, die Wii Version verfügt über ne neue Steuerung...WOW--- :o

Wers noch nicht gespielt hat, der sollte es sich holen.

Sollte das über 30€ kosten, dann holt euch die PS2 Version. Ausser der Grafik ist bei der PS2 fast alles besser. Und irh wisst ja, die Grafik ist kein Grund.
+ Gallery Mode
+ weiterer, höherer Schwierigkeitsgrad
+ neue Passagen, extra für die Wiimote konzipiert
+ mehr Gegner
+ Wii-Steuerung
(+) Grafik der GC - Version
(+) Inhalt der PS2 - Version

Für 30 Euro, kann man sich nicht beschweren ;) :)

@pferd
Ja, sorry, das war wohl echt ein Mißverständnis.

daspferd schrieb:
Ich kauf mir Nintendo Entertaiment System (musste mal wieder wer schreiben. *proud*) um Spiele von Nintendo zu spielen

Das ist diese Gen eben bei vielen jetzt anders. Ich hab mit Nintendo nix am Hut, werd natürlich die Nintendospiele kaufen die mir gefallen (wer kommt dran vorbei?), aber eben auch NMH, MH2 oder wasweissich Boogie, wenn's was taugt.

daspferd schrieb:
Im Moment hab ich nur die Sorge das mein Lieblings-Konsolen-Herstelller seinen Ruf für qualifativ hochwertiges Zeugs verliert.
Denn das symbolisierte für mich bisher immer Nintendo.

Nintendo=Qualität

Och, da würde ich mir keine Sorgen machen. Nintendo selbst wird weiterhin astreine Spiele bringen. Und wenn man jetzt mal frevelt, dann wirkt auf einen Mario Galaxy origineller und besser als Mario Sunshine. Wind Waker finde ich toll, aber mehr Grandeur hat Twilight Princess in jedem Fall.

Un dwenn die Wii weiterhin so durchschlagend ist, dann werden die 3rd Partys auch viele Qualitätstitel anbieten. EA Hat da schonmal vorgelegt.

Ich find's übrigens immer noch krass, dass sie bei einem Multititel wie Tiger Woods explizit für die Wii-Version Werbung machen.

http://www.youtube.com/watch?v=Y5oIhj-6JuA
sry für OT

Ganz ehrlich: Ich wäre nicht sonderlich erfreut darüber :neutral: Weiß nich, das Spiel soll das bleiben was es war, einfach ein grandioses Cubegame, wills nicht bereits eine Gen danach wieder zocken. Wii-Steuerung hin oder her, aber Capcom sollte lieber ihre Ressourcen wo anders hinstecken, wie wärs mit ner neuen Serie auf Wii, würde sich doch anbieten. Ein Resi kriegt er ja bereits, dabei soll es bleiben.

Imo wäre es einfach verschwendete Energie, ich würde es mit Sicherheit nicht kaufen, obwohl ich großer Fan dieses Titels war/bin.

Naja, ich hoff einfach, dass es sich nicht bewahrheitet...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wenn es sehr gut umgesetzt wird ist es gekauft! Wenn das spiel aber ps2 grafik haben wird dann nicht :P

Wie wahrscheinlich ist es, dass Capcom Resident Evil 4 für den Gamecube entwickelt, das Spiel auf die Playstation 2 hievt und dann diese Version wiederum auf die Wii portiert? Zu solch einer verqueren Höchstleistung wird sich der Entwickler sicher nicht hinreißen lassen.^^ Ich erwarte leicht aufgebohrte GC-Grafik sowie ein lebhafteres Gegneraufkommen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ob sie aber die ada Missionen grafisch verbessern werden :P daher gleich die ps2 Version nehmen dann muss man nichts mehr machen ausser das Spiel an denn wii Steuerung anpassen.
Bei Capcom ist das sogar sehr warscheinlich. Siehe Resident Evil 2,3 und CV für Gamcube. :shakehead:

Leon.S.Kennedy schrieb:
ob sie aber die ada Missionen grafisch verbessern werden :P daher gleich die ps2 Version nehmen dann muss man nichts mehr machen ausser das Spiel an denn wii Steuerung anpassen.

naja, es ist ja auch ein wenig mit arbeit verbunden den ps2-code auf den wii zu übertragen....es wird wohl einfacher sein die cube-engine (welche 1:1 ohne optimierung oder umprogrammieren sofort auf dem wii läuft ;)) zu nutzen und das wird capcom wohl auch tun.

...als Abzocke sehe ich das nicht.
Sondern als ein ZwischenRelease
uglywoot.gif
von Resident Evil: Umbrella Corp.
für die lange Wartezeit.

ugly_idee.gif
:happy4: ;)

Für DE sehe ich da wieder eine recht untolle Verision
uglysad.gif
852.gif
.
Hoffe darauf das die engl. PAL-Version wenigsten UNCUT sein wird.
Ansonsten heißt es wieder "Lets speak english now"
uglyduden.gif
:happy4: ;) .

tweaker06 schrieb:
naja, es ist ja auch ein wenig mit arbeit verbunden den ps2-code auf den wii zu übertragen....es wird wohl einfacher sein die cube-engine (welche 1:1 ohne optimierung oder umprogrammieren sofort auf dem wii läuft ;)) zu nutzen und das wird capcom wohl auch tun.

Stimmt, aber die UC Engine läuft auch 1:1 auf Wii :P Und das sollte ja eine eventuell "etwas" aufgebohrte Resi4 Engine sein. Etwas hoffen kann man schon - wobei ichs verstehen könnte, wenn Capcom grafisch nix anrührt...

tweaker06 schrieb:
Ein paar Veränderungen braucht's doch, 1:1 übersetzen kann man Gamecube-Code nicht auf der Wii. Aber definitiv einfacher, als die PS2-Version zu portieren. Nur müsste man das vermutlich sowieso nicht - eine Engine selbst ist eher eine Umgebung, wie ein Medienplayer oder ein Flash-Plugin. Das "Spiel" ist dann quasi die Flash-Datei. Also müsste Seperate Ways auch auf der Gamecube-Version der Engine direkt laufen...

Jetzt hoffen wir mal, dass das kein PS2 Port wird, obwohl es eine Cube Version gibt. (siehe Ubisoft)

ich hab auch die Uncut für den cube und hab das spiel auch schon zig mal durchgedaddelt.
trotzdem wie geil das feeling mit der wiimote ist hab ich in Red Steel gespürt, ausserdem + bonus features und budget preis isses 100 % gekauft.
wehe capcom versaut es indem sie es von der PS2 rüberporten.

insgeheim hoffe ich natürlich auf ein bisschen aufgemotzte grafik :D

resi4 war schon ein echt geniales spiel! und da ich die teile akribisch sammle (mir fehlt noch teil2 :( ), hol ich mir wahrscheinlich auch das wiimake. aber 30bratwürste für ne scheibe die ich scho hab? könnt ich mir genauso gut zelda oot 2mal downloaden. ach geht ja net^^"
tja, entscheidet das bauchgefühl und das geld in der tasche.

p.s. ich denke persönlich, dass es halsabschneiderei ist. capcom macht doch keine remake um uns zu beglücken, sondern wegen der feststellung wii=geld. naja wirklich schade, wenigstens könnten sie mal die grafik etwas aufpolieren. das würde nen kauf noch halbwegs rechtfertigen, aber wegen der steurerung? :shakehead:

Zurück
Top Bottom