Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Uhhh...bei mir kribbelts grade im Bauch :D Ein Glück das ich noch nicht die GC Version nachgekauft habe. Kostet ja auch locker 30€ gebraucht.

Hier der Beweis...

re4wiish2.jpg

Wer's noch nicht hat... da kriegt ihr das ultimative Resi 4 quasi geschenkt.

wiigcn2ci8.jpg

wiigcnmf8.jpg

wiigcn3lu0.jpg

Ähh Neraza du scheinst da was zu verwechseln. Die Cubebilder sind die Wiibilder und umgekehrt. :-? Denn IMO sehen die Cubebilder besser aus...

Die angeblichen Gamecube-Bilder in dem Vergleich sind aus einer Beta-Version. Luis hat keinen Bart mehr in der Retail-Version... :)

Ich seh da keinen Unterschied...könnte aber an den Scans liegen.

Die wii bilder kann man als verlgeich eh net benutzen weil die ja nur aus nem Magazin ausgescannt sind

Na also! Ist zwar nur ein Remake, aber endlich gibt es auf dem Wii mal einen Blockbuster der mich interessiert!

Konnte mich nie entscheiden ob ich die grafisch gute Version des Cubes ohne Content oder die grafisch schlechte PS2 Version mit Content nehmen soll. Jetzt krieg ich beides, mit Wii Steuerung! :happy3:

Danke, Capcom!

Sollte das Spiel noch dieses Jahr erscheinen kommt der Wii dieses Jahr ins Haus!

P.S. Zum ersten mal seit der E3 kommt wieder Wii Hype bei mir auf! :D

Bei den Vergleichsbilder sieht man schon einen Unterschied. Die Wii Version scheint etwas detaillierter und höher aufgelöst zu sein. Seht euch nur man die Haarsträhne von Luis an, die im Gesicht hängt. Bei der Wii Version erkennt man, dass es mehrere Haare sind, bei der GCN Version sieht man einfach nur eine fette Strähne.

Ich hoffe das RE4 auf Wii ne bessere Grafik hat als auf GC.

Aber nachdem was ich hier gelesen habe :shakehead:

Die Kantenglättung ist bei der Wii Version imo besser.

Sieht alles irgendwie "weichgezeichneter" und realistischer aus.
Wenn sie jetzt noch die Steuerung so umsetzen wie ich mir das vorstelle, werd ich mir das für 30€ bestimmt holen :)

wsippel schrieb:
Die angeblichen Gamecube-Bilder in dem Vergleich sind aus einer Beta-Version. Luis hat keinen Bart mehr in der Retail-Version... :)

wundervoll das hier wenigstens einer Ahnung zu scheinen hat 8-)

PS. das ist mein Ernst!

Die Vergleichsbilder da oben sind schwachsinnig!

Jetzt werden IngameBilder (auch noch Beta) mit Scans verglichen, die nicht gerade die ebste Quali haben.

Leute wartet doch einfach den gamersDay ab. Sowas sorgt doch nur für Missverständnisse.

Ähm Jungs, ich les das GAF genaus wie ihr und am Anfang war das nicht ersichtlich woher der Vergleich kam... da die ganze Zeit nur Famitsu Scans rumgeisterten lag es Nahe das dieser Vergleich aus der Famitsu ist, erst später stellte sich raus, das die einer selbst gemacht hat. :cry:

Zurück
Top Bottom