Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Nihilist schrieb:
Ok, dann reden wir mal Tacheles. :)

Du versuchst hier mit verqueren Argumenten die Leute hinzustellen als ob sie gute Grafik generell Scheisse finden und daher die PS2 Version kaufen sollen.

Verkauf mich nicht für blöde, du bist so durchschaubar wie Luft an einem glasklaren wolkenfreien Wintertag.

Oder um es deuticher zu sagen:
Es wurde schon 1000x gesagt das gute Grafik immer gut und schön und auch wichtig ist, nur ist sie nicht das wichtigste an einem Spiel.

Also spar dir deine Stealthrollversuche bitte wieder mal. :rolleyes:

ÄÄh warum möchtest du mich falsch verstehen? Ich sagte, wenn, das GROSSE WENN, die Wii Version nich über 30€ kosten sollte, dann sollte man sich die PS2 Version kaufen, weil sie RE4 komplett macht und ne Wii Version eigentlich nicht nötig ist, da es nichts besser macht, als die Ps2 Version, ausser eventuell grafisch. Wenn man mit schwächerer Grafik leben kann und eben nicht mehr als 30€ ausgeben möchte, dann ist die Ps2 Version doch die beste Version, oder was genau verstehest du jetzt nicht?

was könnte der gallery mode sein? hoffe auch auf neue alternative anzüge für leon und ashley.. die auf der ps2 haben gesuckt

RWA schrieb:
Hehe, ich weis snicht was du meinst, aber das hat doch gar nichts mit verstehen zu tun. Dir gefällt RE4 mit normalen Pad nicht (Warum auch immer XD), dann kann man ja nur noch die Hoffnung haben, dass die Wii Version sich besser spielen lässt, jetzt aus deinem GEsichtspunkt. Denn, was du hier sagst, gilt eigentlich mom nur für dich. Herade die GCN Steuerung fand ich perfekt. Die PS2 Version hab ich nicht gespielt. Wollte ich auch nicht. Grafik schlechter, dadurch wird das Game schlechter. Die PS2 Version ist eben nur die Komplettversion, die Wii Version ist es nun auch. Trotzdem, ich würd die GCN Version empfehlen, aber die PS2 wäre für die Nintendos dir Richtige Version, WENN die Wii Version zu teuer wird.
Es geht darum dass gerade Resident Evil 4 für eine Wiimotesteuerung prädestiniert ist. Wegen dem Laserpointer von Leons Waffen und der Schulterkamera. Sagen wir es so: Durch das Gamecubepad hat man eine max. 70%ige Kontrolle über die Waffen. Doch mit der Wiimote kommen wir verdammt nahe an die 100%. Es wird dann wirklich so sein dass man Leon selbst ist. Eine Atmosphäresteigerung die IMO niemals durch eine stupide Grafikaufmotzung erreicht werden könnte. Das ist das Konzept des Wiis. ;-)

Arbiter Elite schrieb:
Es geht darum dass gerade Resident Evil 4 für eine Wiimotesteuerung prädestiniert ist. Wegen dem Laserpointer von Leons Waffen und der Schulterkamera. Sagen wir es so: Durch das Gamecubepad hat man eine max. 70%ige Kontrolle über die Waffen. Doch mit der Wiimote kommen wir verdammt nahe an die 100%. Es wird dann wirklich so sein dass man Leon selbst ist. Eine Atmosphäresteigerung die IMO niemals durch eine stupide Grafikaufmotzung erreicht werden könnte. Das ist das Konzept des Wiis. ;-)

Wirklich schön gesagt. ;)

Arbiter Elite schrieb:

Das ich sowas von dir mal lese. Arbiter, *träne zerquetsch* genau darum geht's. 1 A erklärt.

applause%203.jpg

gib mir 5!!! :)

8d5f8a1f84a9d5e8549911232c59f1be.gif

Resi 4 mit Wiimote und neuen extras für 30,-€???
Is gekauft!

Spielt sich mit Wii-mote auf jeden Fall besser als mit Pad (wenn's nicht verhunzt wird). Kann's mir gut vorstellen

Arbiter Elite schrieb:

das aus deinem mund. :o

holy shit

Fisker schrieb:
was könnte der gallery mode sein? hoffe auch auf neue alternative anzüge für leon und ashley.. die auf der ps2 haben gesuckt

Ein rosa Shirt für Leon mit der Aufschrift "This must be Heaven for Everyone!" :D

Würde sich in die Reihe der Queen-Anspielungen auf Resi-Kostümen einfügen und wäre zudem ein Perfektes Motto für den Director's Cut! ;)

Galery Mode ist wohl einfach eine Artwork un Konzept-Skizzen Galerie...

Warum hab ich das Gefühl, dass Arbiter in etwa 1 Monat wieder den Wii basht, wo es geht.

Ich hab das Gefühl, er will hier einfach nur alle Leute verarschen...

Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass Capcom durch ResiUC gemerkt hat, dass sich Resi4 dank Wiimote perfekt spielen lässt. Jetzt bringen sies halt nochmal raus. Dass da grafisch groß was angepasst wird, glaub ich nicht. Eventuell ein paar schönere Lichteffekte oder sowas.

Für 30,- kauf ichs mir wohl auch nochmal ;)

Geil wären natürlich ein paar Änderungen im Leveldesign, aber daran glaube ich wirklich nicht...

Phytagoras schrieb:
Warum hab ich das Gefühl, dass Arbiter in etwa 1 Monat wieder den Wii basht, wo es geht.

Ich hab das Gefühl, er will hier einfach nur alle Leute verarschen...
Unser kleiner Schizo verarscht sich doch schon selbst die ganze Zeit :P
Mal Hü mal Hott...

Pappnase schrieb:
Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass Capcom durch ResiUC gemerkt hat, dass sich Resi4 dank Wiimote perfekt spielen lässt.

Zum einen könnte damit der Innovations-Faktor für UC draufgehen zum andern wäre es ein gutes Tutorial für die Spieler die mit der Wii-Steuerung ständig Probleme haben.

Würde mich freuen wenn Capcom es nochmal bringen würde. Würde auch 60€ ausgeben. Somit könnten die auch die version bringen die auch deutschland verbannt wurde sie müssten es der usk so oder so nochmal vorlegen. Die steuerung wäre perfekt für das game.

Auch der angriff mit dem messer könnte man gut umsetzen. einfach eine bewegung mit nunchuck. :)

Ich bashe Nintendo nur wenn es angebracht ist.^^ Und wann habe ich jemals das eigentliche Konzept des Wiis angeprangert? :-? Nur die momentane! Unfähigkeit Nintendos, dieses geniale Konzept adäquat und angemessen umzusetzten. :P

Arbiter Elite schrieb:
Ich bashe Nintendo nur wenn es angebracht ist.^^ Und wann habe ich jemals das eigentliche Konzept des Wiis angeprangert? :-? Nur die momentane! Unfähigkeit Nintendos, dieses geniale Konzept adäquat und angemessen umzusetzten. :P

Die momentane Unfähigkeit der 3rd-Parties bitte. Viel besser als in WiiSports kann man das Konzept nicht nutzen. ;)

Und Nintendo wird keine Systemseller rausbringen, wenn sie nicht mal in der Lage sind, ohne Systemseller genug herzustellen.

daspferd schrieb:
Da hat der Arbeiter nicht unrecht.
Nintendo baut wirklich nicht gerade wenig Mist .....

Siehe meinen Post über deinem.

Wenn Nintendo viel 1st-Party rausbringt ists nicht recht, weil die 3rd-Partys nicht atmen können.

Wenn Nintendo wenig 1st-Party rausbringt ists nicht recht, weil die 3rd-Partys nicht programmieren können

Was denn nun??

Naja die third Party's werden Wii nie richtig nutzen!
Da sollen sie lieber auf die K***en und ihre studios erweitern o. ne Menge second party's kaufen.
Ausserdem war das von mir nicht rein Software-technisch gemeint.

Friendscode, Regionalcodes etc. unnötiges Zeug :shakehead:

daspferd schrieb:
Naja die third Party's werden Wii nie richtig nutzen!
Da sollen sie lieber auf die K***en und ihre studios erweitern o. ne Menge second party's kaufen.
Ausserdem war das von mir nicht rein Software-technisch gemeint.

Friendscode, Regionalcodes etc. unnötiges Zeug :shakehead:

Wow, da hat mal jemand ne positive Weltsicht.
Draussen regnet's? Ich bring mich sofort um, wird ja eh nix besser.

4 Monate Leute, der GC war ein Flopp, wenn die Wii doch noch einbricht sagen all: Ich hab's immer gewusst. Was mit dem Onlinegaming ist wissen wir noch gar nicht. Gerüchet sind Gerüchte.

Zurück
Top Bottom